Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donnerwetter-Trophäe


Redfield

Recommended Posts

Ich hab's jetzt von mehreren, unterschiedlich hohen Gebäuden versucht (min. 10). Alle im Neon-Viertel.

Die Trophäe kommt einfach nicht. Bin eben zuletzt von einer hochgefahrenen Brücke (Neon-Viertel) gesprungen - nichts.

Kann diese Trophäe verbugt sein oder hat jemand einen Tipp für mich - welches Gebäude o. ä.?

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist komischerweise bei mir die einzige Trophy gewesen, die sogar schon früher als erwartet kam :biggrin5:

Bei dem Rails gliden etc. vergingen Jahre, bevor ich sie bekam.

Machst du auch den Donnerschlag richtig? Du musst nachdem du abgesprungen bist für eine kurze Zeit Viereck drücken (Sorry für die blöde Frage, aber manchmal liegts halt an so kleinen Missverständnissen ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine blöde Frage^^

Nur kurz drücken? o.O

Ich hab es bisher stetig gedrückt - also vom Absprung bis zum "Aufprall".

Und wenn es bisher nicht gereicht hat - ich kann Entfernungen etc. leider überhaupt nicht einschätzen. Von daher wäre ich dankbar für Tipps - wenn sich vielleicht jemand erinnern kann, von welchem Gebäude er gesprungen ist.

Ansonsten probier ich das nochmal mit dem nur kurz Drücken.

Ich hatte es bisher eben so verstanden, dass man einen Donnerschlag ausführt, in dem man springt und dabei gedrückt hält. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedrückt halten tuts genauso ^^ Es reicht halt, wenn man es durch "kurz" drücken auslöst, dann kann man loslassen und er beendet das trotzdem noch.

Bist du schon in Warren von der Story her? Wenn ja, dann kletter am besten mal auf diesen "Müllturm" von Alden rauf. Da ist man ziemlich einfach und schnell recht weit oben. Von da aus dann einfach runter. Ich hab das so im Spielverlauf geschätze 2-4 Mal gemacht und dann hatte ich locker 400m voll, die letzten 100 hab ich dann auf kleineren Gebäuden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso...hm aber dann müsste ich sie auch schon längst habe^^ Wenn ich daran denke, dass ich schon mehrmals irgendwo mit Donnerschlag runter gesprungen bin^^

Aber ich warte nochmal ab^^

Danke auf jeden Fall =)

wie es aussieht nicht. Oder dir fehlt noch etwas, aber im normal Fall, sollte es im laufe der Story auftauchen.

Hatte aber auch einmal das Problem, mit der Gleit tropäe da. Hatte die Meinung, dass ich genug hatte, war aber leider war es falsch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...