Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner bei Hardcore


Filucius

Recommended Posts

Da ich es leid bin nur immer im allgemeinen Thread meine Fragen zu stellen und keine Antworten zu bekommen, stelle ich ein neues Thema ein.

Die Bossgegner im Spiel auf Hardcore setzen mir ganz schön zu, bei Rajani ging es ja noch, aber der Sumpfboss hat es in sich, finde ich.

Hat mir jemand einen Tipp? Ich bin schon immer in die Käfige geflüchtet, aber irgendwann kommen die Zyklopen und da bietet der Käfig keinen Schutz mehr, dann lauf ich wie ein Huhn durch die Gegend, und versuche nen paar Gegner platt zu machen, um wieder eine Feuersäule zu setzen, mit Lucas ist garnicht mehr auf Hilfe zu hoffen, der ist gleich am Anfang sofort hin und liegt genau an der Stelle, wo der Boss steht und ich nicht die Bohne eine Chance habe den wieder zu Beleben.

Ich denke bei den anderen Bossgegnern werden ähnliche Schwierigkeiten auf mich zukommen. Also bitte um zahlreiche Hinweise und Hilfen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habs jetzt geschafft, eine Mischung aus Angriff, Weglaufen, Heilung und Deckung in den Käfigen. Wie immer im Nachhinein garnicht mal so schlimm.

Danke für den Hinweis mit Youtube, aber meistens kriege ich es nicht so hin, wie die dort. Ich spiele mit Katharina.

Habe leider oft erlebt in einer 4er Konstellation, dass man nicht zusammen bleibt und damit die Chancen sehr viel schlechter sind, als allein zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Endgegner in der Mine, dem Mammut, kann man sich, nachdem Sprachteil, auf die linke Seite verziehen, quasi hinter das Mamut. Dorthin, wo auch immer noch aus einem Gang die Gegner kommen, man kann nicht weiter laufen, es gibt eine natürliche Barriere. Dort kann man sich in Ruhe hinstellen und die Gegner platt machen. Man wird nur von den Gegnern angegriffen, die aus dem Gang kommen, die Schüsse von den Magiern und den anderen aus dem Schlund ,das Mammut kommen nicht dort hin. Ihr könnt also ganz in Ruhe das Mammut schrittweise fertig machen, denn es kommt ja immer in deine Richtung gelaufen, aber nicht ganz zu dir hin, macht also keinen Schaden. Das ist mal ne bequeme Art einen etwas größeren Gegner ohne Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mein DSIII endlich platiniert! Ein hartes Stück Arbeit. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich keine Stellen gefunden habe, die die Missionen erleichern, nur eins ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr weiter gekommen gegen den 1. Kampf Jayne mit der 1. Schwester, meiner Ansicht, der schwierigste Kampf. Nachdem ich Stunden und Tage alleine, mit anderen im Multiplayer zugebracht habe, ohne den Kampf zu schaffen, habe ich einen Speicherstand in Stonebright genommen und alle meine 4 Kameraden ausgestattet, mit allem was ich an Geld zu Verfügung hatte, so gut es geht gleiche Anteile für jeden, und siehe da, der neuerliche 1. Kampf gegen Jayne war eine Sache von Minuten und nicht mehr von frustrierenden Stunden, auch der Endgegner war kein Problem mehr, nicht einmal mehr gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade beim Bosgegner in der Gruft des heiligen Blutes (dem Dieb). Spiele auch mit Katharina. Als bester Partner (NPC) hat sich bisher Reinhart herausgestellt. Das komme ich beim Boss wenigesten mal auf knapp unter 50%. Aber dann wird das Gewimmel von Gegnern so groß, dass ich drauf gehe und entweder der Partner ist schon tot, oder haut lieber auf die Mobs ein anstatt wieder zu beleben.

Eine wirkliche Taktik habe ich bisher nicht gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade beim Bosgegner in der Gruft des heiligen Blutes (dem Dieb). Spiele auch mit Katharina. Als bester Partner (NPC) hat sich bisher Reinhart herausgestellt. Das komme ich beim Boss wenigesten mal auf knapp unter 50%. Aber dann wird das Gewimmel von Gegnern so groß, dass ich drauf gehe und entweder der Partner ist schon tot, oder haut lieber auf die Mobs ein anstatt wieder zu beleben.

Eine wirkliche Taktik habe ich bisher nicht gefunden :(

Erst die kleinen Goblins weghauen, dann die Roboter, nebenbei nen bisschen aufn Boss haun, und immer flink unterwegs sein. Ich habs mit Lukas dank seinem Sturmlauf geschafft. Ziemlich Chaotischer Kampf aber machbar wenn man sich Primär um die Adds kümmert. KI macht zum größten Teil schaden auf den Boss. Da der Boss nicht soviel HP hat, geht er so nach der dritten Welle Ads down.

Für mich war Rajani extrem schwer...an der hatte ich so an die 4 Stunden zu knabbern. Vor allem die zweite Phase war übel, aber mit viel ausweichen und noch viel mehr geduld war Sie dann auch erledigt :P

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erklären wie Ihr Jeane Kassinder Final Fight wo man gegen sie alleine antritt schafft...ich spiele auf Hardcore (Single Modus) die Archon und egal wenn ich als Partner wähle ich schaff es einfach nich... ich versuche in der Feuergestalt Jeane immer entgegen zu gleiten da ich dann sobald sie mich attackiert immer hinter ihr stehe...von meinem PseudoPartner hab ich relativ wenig Unterstützung. Habt Ihr nen Tipp? ps...würde auch Multiplayer probieren,,,,geht ja nur leider wieder mal nicht da Sony Wartungsarbeiten durchführt

Edit: hat sich dank Multiplayer erledigt...danke an die zwei Pusher die mich erfolgreich bis zum Ende begleitet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...