Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Fifa 12 Pro Club] Awesome Bros eV


ChrizP

Recommended Posts

tuijg5mm.jpg

Aktuelles Team:


  1. Souge19 - TW
  2. ChrizP - IV
  3. Nico_Schwarzlose - ZDM
  4. Shawty-w11 - RM
  5. Mady_O - LM
  6. NoBBel - ZOM
  7. Bazztizzle - ST
  8. ITycozI - ST



Was musst du mitbringen, um bei Awesome Bros eV zu spielen ?

Grundsätzlich solltest du Spaß am Spiel haben und ein Teamplayer sein.

Das ist auch der Hauptgrund wieso wir spielen. Natürlich wäre es von Vorteil,

wenn du schon erste Erfahrungen in Sachen Pro Club, Virtual Pro und Fifa 12 hast.

Positionstechnisch ist, wie du oben sehen kannst, fast alles noch frei - bis auf der Sturm.

Edit: Da unser Team in der Offensive schon recht gut besetzt ist, suchen wir ab jetzt vorzugsweise defensive Spieler, am besten Verteidiger. VP sollte 80+ sein.

@ Team: Positionen sollten gehalten werden, Änderungen intern nach Absprache möglich!

__________________________________

Was erwartet dich bei Awesome Bros eV ?

Da unser Club noch im Aufbau ist und wir uns erst vor kurzem gegründet haben,

hast du noch die Möglichkeit etwas mit zu bewegen und einen Teil Pro-Club Geschichte zu schreiben. :smile:

Wir sind außerdem sehr flexibel bei der Auswahl der Trikots und Formation.

Bei Interesse kannst du hier deine PSN-ID hinterlassen und

wir adden dich oder du meldest dich direkt bei unseren Managern ChrizP und Bazztizzle.

Mehrere Mitglieder aus unserem Club sind in diesem Forum aktiv,

wodurch du schnellstmöglich eine Antwort erhalten wirst.

Der Club wächst und wächst! Mittlerweile schon Level 25! Super Jungs!

__________________________________

Der Club auf EA Sports Football World : http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/491A0001/80973/overview

P.S. Dieser Eintrag wird in nächster Zeit noch graphisch erweitert.

greet'z & kick'z

ChrisP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Historie







08.10.2011: Gründung von "Awesome Bros eV"


08.10.2011: Level 5 erreicht [1-Stern Verein]

09.10.2011: Pokal Nr. 1

09.10.2011: Level 10 erreicht [2-Sterne Verein]

11.10.2011: Level 15 erreicht [3-Sterne Verein]

11.10.2011: Pokal Nr. 2

11.10.2011: Pokal Nr. 3

11.10.2011: Pokal Nr. 4

13.10.2011: Pokal Nr. 5

13.10.2011: Level 20 erreicht [4-Sterne Verein]

31.10.2011: Level 25 erreicht [5-Sterne Verein]

01.11.2011: 4000 Punkte erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gut organisierten Pro Club der auch gute Spieler hat damit mein ich nicht die Stärke des Pro Spielers sondern generell den Fifa Skill möchte hier mein Glück versuchen btw PSN ID NoBBel und spiele im ZOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann hoffen wir mal, dass du es bei uns besser findest ;)

Zum Thema Alle: Grundsätzlich bin ich auch dafür, wenn wir noch so wenige sind, dass jmd ALLE spielt. Bei Fifa 11 hab ich meistens diese Rolle übernommen. Jetzt hier bei Fifa 12 finde ich die KI eigtl schon recht gut, das einzige was aber son bisschen bei uns auf der strecke bleibt, ist der spielaufbau, weil halt jeder ball nur nach vorne geschlagen wird und dann irgendwie n angriff zustande kommt.

Wird sich aber noch einiges ändern, sind ja noch im Aufbau ;)

Achja Basti, wo is die Historik, die du schon vor Tagen reinstellen wolltest ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, über die Historik und Statistik schreiben wir nachher mal, damit du mir genau sagen kannst, wie ich das reinschreiben soll^^ Aber das ist schon alles aufm Rechner vorhanden :P

Und das mit Alle: Im Prinzip bekommen wir ja auch wenig Gegentore, aber wäre besser, wenn jemand ALLE spielen würde. Und das mit dem Spielaufbau: Wenn der Ball bei der Mittellinie ist, läuft das doch eigentlich, oder findest nicht Chriz? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, leute. ich suche auch nen club. mein alter club ist in fifa 12 sehr inaktiv geworden, deswegen hab ich ihn verlassen. spiele seit 2002 eig. jedes fifa. bin daher sehr erfahren. würd mich gern auf der außenbahn sehen. also LM oder RM.

HS vorhanden

PSN ID: shawty-w11

danke für antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leute. ich suche auch nen club. mein alter club ist in fifa 12 sehr inaktiv geworden, deswegen hab ich ihn verlassen. spiele seit 2002 eig. jedes fifa. bin daher sehr erfahren. würd mich gern auf der außenbahn sehen. also LM oder RM.

HS vorhanden

PSN ID: shawty-w11

danke für antworten

mfg

super,das passt denn ja. genau da brauchen wir auch noch n spieler.

heute wird aber kein spiel mehr stattfinden glaub ich, wirst morgen geaddet und ins Team eingeladen ;)

Super,dass es jetzt hier so vorangeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...