Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schämecke für alle Chocoholics


IndianaStatic

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich denke mal ich bin nicht der einzige, der Schokolade als eines seiner Grundnahrungsmittel hält und unter keinen Umständen auf jegliche Versuchung dieser braunen Gottheit verzichtet.

Hier können wir unter uns sein, uns austauschen, uns Ratschläge geben, uns gegenseitig schämen oder uns gegenseitig beglückwünschen*.

Fühlt euch frei! Entblößt euch all eurer Scham.

Wir sind nackt, lieben Schokolade und uns!

Hallelujah!

*falls es jemand darauf anlegt.

Wie zum Beispiel bei der Hochzeitsfeier meiner Schwester.

Ich sage ja generell zu gar nichts nein, vorallem nicht wenn es ums Essen geht.

Also habe ich meiner Schwester versprochen ich mache ihr eine Hit-Liste aller vorhandenen Kuchen.

Es waren 11 Kuchen da, und von jedem Kuchen musste ein großzügiges Stück herhalten.

Platz 1 war übrigens überraschenderweise ein schlichter Marmorskuchen, der aber mit schokoladenüberzogenen Rosinenstückchen in der Füllung und einer knusprigen Kruste einfach nur überzeugen konnte.

Die Hochzeitstorte hat es auf Platz 3 geschafft.

Ansonsten, ja.

Ich bin ein wahrhaftiger Chocoholic.

Ich esse so viel Schokolade .. manche würden das schon als krank bezeichnen.

Dafür mag ich so Gummibärchenkram nicht. Außer ich fange einmal an davon zu naschen, dann kann ich da auch nicht mehr aufhören. Chips genauso. Deshalb fange ich die letzteren beiden erst gar nie an .. die schmecken nur nach mehr, und das nimmt man sich dann auch.

Schokolade hingegen, schmeckt jedesmal auf's Neue wunderbar :D

Dasselbe gilt für alles was man sonst in der Konditorei findet .. Kuchen, Torte, süße Teilchen. Und Nutella. Ja, Nutella natürlich.

Ansonsten lebe ich eigentlich ziemlich gesund. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, regelmäßig Sport und eine ausgewogene Ernährung .. wenn da nicht die Schokolade wäre! :D

Ich glaube, wenn ich nicht so viel Schokolade essen würde, wäre ich schon längst ein Unterwäschemodel .. aber da ist mir Schokolade einfach viel zu schade für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich mal ne Schlager Süßtafel aufmache, esse ich die auch auf^^

vielen schmeckt die nicht, hat denen schon in der DDR nicht gescheckt, aber ich weiss nicht, irgendwie schmeckt die mir besser als jede Milka oder Lind Tafel.

aber die Pralinen von Lind mhhh, da muss ich mich jedesmal zusammenreißen, grade die mit Schoko außen und Marzipan innen

trotzdem esse ich Süßes eher selten, zwecks Zähne und Figur^^

wenn ich mir aber mal was gönne ist es schnell alle

auch diese KitKat Weihnachtsmänner sind geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

IIEEEHH weiße Schokolade! Ihr Unmenschen! Ne Scherz :biggrin5: Früher habe ich auch weiße Schokolade geliebt, aber mitlerweilen kann ich die nichtmehr essen, nurnoch diese Oreo's mit weißem Schokoladenüberzug. Die ess ich für mein Leben gern, aber weiße Schokolade so? No Way! :biggrin5:

Doch doch. Am besten noch mit Crisps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Lieblingsschokolade .. da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Bis dato gab es keine Schokolade, die mir nicht geschmeckt hat.

Sogar von Lindt Edelbitter mit Chili hat mir richtig geschmeckt.

Leider wird mir von Schokolade auch nicht schlecht. Ich kann problemlos so eine 300g Riesentafel von Milka verdrücken .. und selbst dann ist mein Appetit nicht gestillt.

Ich bin ein richtiger Schokoladenvampir. Einmal angefangen kann ich nur aufhören wenn wirklich alles weg ist.

Und sobald ich einmal angebissen habe .. werde ich richtig zum Tier!

Aber solange ich keine Schokolade esse .. bin ich ein ganz normaler Mensch.

Hehe..

Ich brauche Schokolade ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh Lieblingsschokolade .. da kann ich mich echt nicht entscheiden.

Bis dato gab es keine Schokolade, die mir nicht geschmeckt hat.

Sogar von Lindt Edelbitter mit Chili hat mir richtig geschmeckt.

Leider wird mir von Schokolade auch nicht schlecht. Ich kann problemlos so eine 300g Riesentafel von Milka verdrücken .. und selbst dann ist mein Appetit nicht gestillt.

Ich bin ein richtiger Schokoladenvampir. Einmal angefangen kann ich nur aufhören wenn wirklich alles weg ist.

Und sobald ich einmal angebissen habe .. werde ich richtig zum Tier!

Aber solange ich keine Schokolade esse .. bin ich ein ganz normaler Mensch.

Hehe..

Ich brauche Schokolade ..........

Und Training, um die Kalorien wieder loszuwerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch. Am besten noch mit Crisps :)

!!!!!

Ein SchokoladenThread. Super!

Ich mag am liebsten auch die weiße Crips, oder weiße ChoclateChips oder weiße KitkatChunky oder weiße... ACH!!! Scheiss drauf, hauptsache Schokolade :D Auch Noisette is geil oder Traube-Nuss! usw...

Gummibärchen und co. esse ich zwar auch gerne, aber da kann ich schnell wieder aufhören!

Chips sind auch grauenhaft, da kann ich auch nicht mehr aufhören xD

Ihr müsst mal Schokolade und Chips abwechselnd essen. Das is total genial :)

Normale Paprika Chips mit normaler Vollmilchschokolade :)

edit:

Ja, die Chilli-Schokolade habe ich ganz vergessen!

edit:2

Toll, jetzt muss ich gleich vor der Arbeit erstmal Schokolade kaufen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse am liebsten Nestle Die Weisse Crisp und Schoko-Bons, einmal angefangen ist die Tafel verspeist oder die Tüte leer. Nur mal eins nehmen und aufhören geht nicht.

Mit Chips oder Gummikram hab ich keine "Probleme".

Der Cashew-Erdnuss Mix mit Honig und Salz sind auch noch ne leidenschaft von mir.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...