Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schaufelradbagger-Bug auf Moon?


M_o_e_p_e_r

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

mir ist gestern zum 2. Mal ein Bug auf Moon aufgefallen und wollte fragen, ob das auch anderen passiert ist oder ob es einen Weg gibt, den zu umgehen. Ich beschreibe ihn mal:

Es dreht sich, wie im Titel schon angedeutet, um die 2 Schaufelradbagger für Tunnel 6 und 11. Es kann eventuell ebenfalls beim Biodome vorkommen, aber soweit kam es nie, da wir den Biodome-Bagger immer gleich hacken. Wenn wir unsere Ründchen im Biodome drehen und ein Tunnel 6 oder 11-Bagger angekündigt wird, machen wir uns meist nicht viel daraus. Erst recht nicht aus dem 6er-Bagger, da Tunnel 6 durch das Easter Egg eh schon beschädigt ist. Wir lassen eher am Ende der Runde einen Zombie leben und machen das in Ruhe. Beim Biodome wird gleich alles zurecht gerückt, bevor er baggern kann. So. Baggert nun ein Bagger und wir hacken ihn, dann fährt er ganz normal zurück, der Arm, an dem das Schaufelrad befestigt ist, fährt jedoch nicht wieder nach oben, sondern bleibt unten. Das sieht zwar komisch aus, macht aber weiterhin nichts. Kritisch wird es, wenn er wieder baggert. Dann fährt er zur Stelle und senkt seinen ohnehin schon gesenkten Arm noch weiter in die Erde, sodass er 90° im Boden hockt und baggert. In der Praxis sieht man dann im Tunnel keine Schaufel mehr, sondern nur noch Erde, die aufgewirbelt wird. Läuft man dagegen, stirbt man nach wie vor. Hackt man nun diesen Bagger, bekommt man ganz normal 1000 Punkte, aber der Bagger macht nichts und baggert weiter. Nochmals hacken geht nicht. Wenn nun Tunnel 6 und 11 diesen Bug haben, hat man ein Problem. Da wir gestern bei Runde 41 eh abgebrochen haben, weil wir zu müde waren, war das nicht weiter schlimm, jedoch kann das einigen bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen.

Ein Lösungsvorschlag ist natürlich, die Bagger zu hacken, bevor sie baggern, aber wegen eines dummen Bugs so viel Stress muss doch nicht sein, oder? Ist jemand das Gleiche auch aufgefallen?

Übrigens hier ein weiterer Bug, mit positiven Auswirkungen. Haben die Bagger für Tunnel 6 und 11 schon gebaggert, wurden zurückgehakt und haben nun einen gesenkten Arm und man stirbt ganz und wird wiederbelebt, bekommt man die "Ein großer Schritt"-Trophy, obwohl die beiden Bagger zu dem Zeitpunkt nicht am Werk waren und mein Kumpel zu dem Zeitpunkt im Stromraum (!) gestorben ist. Er spawnte dann nächste Runde in der Tunnel 6-Schleuse zum Stromraum und bekam einfach die Trophy oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei uns ist das gestern auch passiert.

wollten eigentlich auf rekord spielen aber in dem spiel is echt alles schief gelaufen, unter anderem dieser bagger-bug, sodass wir dann abgebrochen haben. war aber auch das erste mal das mir das passiert ist.

denke mal der einzige lösungsansatz ist den bagger immer sofort wegzuhacken.

bei uns kam dann immer noch die ansage: " tunnel 6 wird in 60 sekunden zerstört", obwohl der bagger schon seit 30 sekunden reingebohrt hatte.

es gibt so viele bugs in dem spiel, aber das zu patchen geht ja nicht, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...