Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de sucht News-Redakteure


Theo

Recommended Posts

Hallo Community,

wir sind momentan auf der Suche nach News-Redakteuren, um unser Team weiter aufzustocken für die täglichen News auf unserer Startseite: http://trophies-ps3.de/

Wenn du dich für die Welt der PlayStation 3 interessierst und weißt, dass EA Battlefield published und Criterion Games die Entwickler von Burnout Paradise sind, dann könntest du schon zu den möglichen Kandidaten zählen.

Folgende Eigenschaften solltest du ebenfalls mitbringen:

- Gute Rechtschreib- und Englischkenntnisse

- Häufige Verfügbarkeit

- Interesse an Neuigkeiten rund um die Welt der PS3/Vita

Und so kannst du dich bewerben:

- Eine kurze Vorstellung deiner Person (Vor- u. Zuname, Alter, Was du momentan machst, etc.)

- Eine deutsche News*

- Eine vom Englischen übersetzte News**

* = Sende uns eine überarbeitete bzw. von dir verfasste News über ein PS3/Vita Thema oder ein PS3/Vita Spiel.

Du kannst auch eine News von hier oder einer anderen Seite verwenden und diese in deinem Stil umschreiben.

Gib aber bitte die Quelle dazu als Link an.

** = Sende uns eine vom Englischen ins Deutsche übersetzte News über ein PS3/Vita Thema oder Spiel.

Auch hier bitte die Quelle mit Link angeben.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an admin@trophies-ps3.de mit dem Stichwort "Bewerbung News-Mod".

Falls Fragen auftauchen, kannst du sie gerne in diesem Thread stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt erst einmal keine Frist, aber wenn du keine Zeit findest um die Bewerbung einzureichen, solltest du vielleicht über die Bewerbung generell nachdenken. :biggrin5:

Ich hab den ganzen Tag Zeit die Bewerbugn zu schreiben :cool2:

Ich überlege nur gerade nur noch, deswegen wollte ich mal fragen, wie lange ich Zeit habe um die Bewerbung einzureichen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

** = Sende uns eine vom Englischen ins Deutsche übersetzte News über ein PS3/Vita Thema oder Spiel.

Auch hier bitte die Quelle mit Link angeben

Also muss ich hier nur eine englische News von einer anderen seite auf deutsch übersetzen? ALso nicht umschreiben oder anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich hier nur eine englische News von einer anderen seite auf deutsch übersetzen? ALso nicht umschreiben oder anderes?

Würde schon reichen aber umschreiben ist naturlich besser.

Fur die Bewerbung reicht aber die Übersetzung. Wir sehen ja bei der deutschen ob ihr schreiben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage. Woher bekomme ich denn die News? Muss ich den halber Tag im Internet recherchieren und mir die selbst was suchen? Oder wie funktioniert das.

Denn als Hausfrau und Mutti habe ich schon Zeit. Englisch und Deutsch sind auch kein Problem.

Da gibt es sehr viele Seiten im Netz. z.B. ign, oder v247 usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den halben Tag muss man natürlich nicht recherchieren. Es reicht eib Blick in übliche News-Seiten wie VG247, Kotaku, CVG, etc.pp.

Man sieht ja allein schon an den Überschriften welche News wir bereits geschrieben haben und welche an dem Tag noch nicht veröffentlicht wurden. Weiterhin senden uns auch andere User News ein, entweder lediglich als Link, oder sogar ab und an selbst verfasst. Diese können ebenfalls übernommen werden. Aber das genaue Prozedere klärt man intern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal eine News verfasst und wollte sie für die Startseite einreichen, hab aber dann erfahren dass der INhalt bereits vor Monaten auf der Startseite war.

Wäre es dennoch okay, dass ich sie einreiche?

Ich würde sagen mach doch ..

Dir reisst doch hier niemand den Kopf ab

mehr als ein Nein bzw. versuche es noch mal bei einer aktuellen News wird da denke ich mal nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

wir sind momentan auf der Suche nach News-Redakteuren, um unser Team weiter aufzustocken für die täglichen News auf unserer Startseite: http://trophies-ps3.de/

Wenn du dich für die Welt der PlayStation 3 interessierst und weißt, dass EA Battlefield published und Criterion Games die Entwickler von Burnout Paradise sind, dann könntest du schon zu den möglichen Kandidaten zählen.

Folgende Eigenschaften solltest du ebenfalls mitbringen:

- Gute Rechtschreib- und Englischkenntnisse

- Häufige Verfügbarkeit

- Interesse an Neuigkeiten rund um die Welt der PS3/Vita

Und so kannst du dich bewerben:

- Eine kurze Vorstellung deiner Person (Vor- u. Zuname, Alter, Was du momentan machst, etc.)

- Eine deutsche News*

- Eine vom Englischen übersetzte News**

* = Sende uns eine überarbeitete bzw. von dir verfasste News über ein PS3/Vita Thema oder ein PS3/Vita Spiel.

Du kannst auch eine News von hier oder einer anderen Seite verwenden und diese in deinem Stil umschreiben.

Gib aber bitte die Quelle dazu als Link an.

** = Sende uns eine vom Englischen ins Deutsche übersetzte News über ein PS3/Vita Thema oder Spiel.

Auch hier bitte die Quelle mit Link angeben.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an admin@trophies-ps3.de mit dem Stichwort "Bewerbung News-Mod".

Falls Fragen auftauchen, kannst du sie gerne in diesem Thread stellen.

Meinst du wenn man erfolg hat kann man von dir auch ein "Zeugniss" bekommen? Einfach weil ich mein Abi jetzt doch noch mach und dann vllt Journalismus studieren will, das ich schon ein Volotariat auf der haben Seite besitz. :D Schaden kanns ja dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wenn man erfolg hat kann man von dir auch ein "Zeugniss" bekommen? Einfach weil ich mein Abi jetzt doch noch mach und dann vllt Journalismus studieren will, das ich schon ein Volotariat auf der haben Seite besitz. :D Schaden kanns ja dann nicht.

Sowas ist natürlich machbar. Wird aber nicht als "Praktika" oder Ähnliches angesehen, da wir ja keine Zeitschrift rausbringen oder ein größeres Unternehmen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist natürlich machbar. Wird aber nicht als "Praktika" oder Ähnliches angesehen, da wir ja keine Zeitschrift rausbringen oder ein größeres Unternehmen sind.

Finde ich aber klasse, dass Ihr sowas machen würdet!

Ich würde mich auch bewerben, schreibe ja gerne und habe das auch schon früher als freier Mitarbeiter einer Zeitschrift gemacht, aber bei "News" ist das so 'ne Sache, wenn man Wechselschicht hat........ Daher lasse ich's gleich......

Wünsche aber allen Bewerbern viel Erfolg.... :smile:

(vor allem denen, die so was auch beruflich machen wollen......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...