Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de sucht News-Redakteure


Theo

Recommended Posts

Sowas ist natürlich machbar. Wird aber nicht als "Praktika" oder Ähnliches angesehen, da wir ja keine Zeitschrift rausbringen oder ein größeres Unternehmen sind.

Darum gehts nicht, viele Zeitschriften setzten ein Volotariat vorraus und das hätte ich dann ja bereits. Deswegen werd ich mich mal Bewerben, wollte dich das eh die Tage per PM fragen ob das machbar wäre, das also von euch bestätigt zu bekommen, wenn man den sowas macht.

Thx JOJO :D

Btw, wie wäre nen Trophies-PS3 Newsletter, eig? Ich weiß falsche Baustelle aber iwie wären wir ja trotzdem fast im Thema ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich dann schlussendlich doch dagegen entschieden. Harte Entscheidung aber es ist einfach zu viel Verantwortung für Jemanden wie mich und ich will absolut nicht mehr etwas falsches machen. Deshalb überlasse ich das den Profis und bleibe weiterhin nur bei den Forum-News aktiv.

Fehler sind menschlich und sind da, um gemacht zu werden. Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler sind menschlich und sind da, um gemacht zu werden. Wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. ;)

:) Trotzdem ist es eine große Verantwortung und ich bin mir sicher, ob ich sie wunschgemäß ausführen kann. Davor hab ich ein bisschen Angst.

Ich will und werde es beruflich auch nicht machen. Wenn, dann weil es mir großen Spaß macht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...