Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

meili23

Frage zum Datenverbrauch bei Smartphones und zum Sony Ericsson xperia mini pro

Recommended Posts

Hallo Community, ich hätte da zwei fragen:

Die erste bezieht sich auf den Datenverbrauch, ich weiß das es immer darauf ankommt wieviel und worauf man surft mit dem Phone. Ich würde aber gerne wissen was ihr von folgendem Angebot, haltet:

Unbegrenztes Datenvolumen, 1 GB bis 21 Mbit/s danach wird der Speed gedrosselt auf 65 kbit/s.

Ich will eigentlich nicht viel surfen damit, nur ab und an mal meine Mails checken, News ansehen und eventuell Geocaching damit machen (GPS App).

Würdet ihr sagen dass die Geschwindigkeit reicht oder wird mich die fehlende Geschwindigkeit nach einem GB zur Weissglut treiben?

Und die zweite Frage bezieht sich auf das Sony Ericsson xperia mini pro. Hat dieses Smartphone jemand. Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? Ein paar Erfahrungsberichte wären cool.

Freue mich über jeden Tipp und dergleichen.

Thx schon mal im Voraus.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich hab nur 300mb bei meinem vertrag dafür umsonst^^ und die reichen ja nciht lang. Bin facebook Whatsapp und abund an im netz. Also wenn es aufgebraucht ist geht das dennoch recht flott. Wenn man emails lesen will schreiben etc. Will man was laden oder videos anschaun wirds schwer. 1GB sollte schon etwas reichen.

Zum handy die frage welches meinst du das neue oder das alte ?? gibt da 2 dieser art. frage nur sicherheitshalber nach.. Hatte beide.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Also ich meine das Xperia mini pro, dass dieses Frühjahr oder so erschienen ist. Nicht das X10 mini. Das mit der ausziehbaren QUERTZ Tastatur.

• Create New...