Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick Empfehlung


Steph

Recommended Posts

Bevor ich sämtliche Foren durchsuche oder diverse Internetseiten durchforste, frag ich am Besten hier mal in die Runde!

1. Welchen Arcade Stick könnt ihr mir empfehlen, für Spiele wie Street Fighter, Marvel vs Capcom und ähnliche?

2. Was wird das Ganze kosten? (Meine Preisvorstellungen liegen bei 40-70 €)

Ich selbst habe mich noch nie mit Arcade Sticks beschäftigt, weiß daher nicht ob man auf bestimmte Dinge achten sollte, welche eine mindere Qualität haben oder eben was man dafür ausgeben muss.

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...