Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellungen


GrafGabriel

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe mir überlegt, dass es ziemlich sinnvoll wäre, wenn wir hier einen Thread eröffnen, in dem wir untereinander über die verschiedenen Vorgehensweisen diskutieren und auch einige Fragen, verzweifelter Spieler beantworten können!

Den allgemeinen Thread finde ich dafür zu "allgemein".

Also fange ich einfach mal an. Ich bin jetzt Soullevel 42 und habe bereits beide Glocken bimmeln lassen. :P Aber nach dem Endboss in der Sphäre sehe ich ein Symbol auf dem Boden, und jemand hat "Abkürzung" davor gepostet. Nur wie komme ich da hinein? xD Sieht aus wie ein Portal, Fahrstuhl oder sonst was, aber es tut sich nichts xD Also hat jemand von euch womöglich einen Tipp für mich?

Und die Dämonenregion danach finde ich auch ziemlich hart. Den Endboss habe ich nicht klein bekommen. Der hat mich vier mal mit nur einem Schlag erledigt^^ Aber ich denke da muss man erst später weiter machen.

Wenn jemand Fragen hat bis dahin, oder Hilfe im Game benötigt, kann ja einfach mal hier was posten.

Viel Spaß beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich gerne wissen würde wäre, in welcher Reihenfolge man am besten die Gebiete macht ? Wer vielleicht schon durch und kann Tipps geben wohin wann ca. ?

ich kann nur empfehlen oben die erste turm glocke zu machen da die anderen gebiete ziemlich schwerer sind also für den anfang da wo das leucht feuer ist rechts halten da geht man eine treppe hoch den pfad hab ich gewählt und bin gut durch gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute.

Hier ein kleiner Guide für den Boss in den Untiefen. Diese Hilfestellung bezieht sich auf Nahkämpfer. Zu allererst solltet ihr bevor ihr durch den Nebel schreitet den Magier auf der obersten Balustrade erledigen. Wenn ihr das nicht macht wird's unmöglich den Drachen zu erlegen.

Der Drache zeigt immer ein gleiches Angriffsmuster wenn man sich wie folgt verhält:

Sorgt dafür dass der Abstand zwischen euch und dem Drachen immer sehr groß ist. Das führt dazu, dass er immer nachdem er drei vier Schritte auf euch zugemacht hat, seine Kiefer in den Boden rammt. Rennt jetzt Links oder rechts an ihm vorbei und drückt r3, um den Schwachpunkt anzuvisieren. Jetzt stürmt der Drache drei bis vier Schritte vorwärts. Lauft paralell mit und greift ihn an, wenn er wieder steht. WICHTIG schlagt ihn nur drei mal. Ansonsten habt ihr keine Zeit mehr dafür, den Abstand wieder herzustellen. Wenn ihr den Abstand wieder hergestellt habt wiederholt sich das Verhalten des Drachen immer wieder.

Das ist zwar ein langer Kampf, aber so geht ihr nicht das Risiko ein Opfer seiner zahlreichen anderen Attacken zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade bei dem Drachen nur mein Problem ist das ich verflucht bin und ich nicht weiß wie ich das wieder weg bekomme hab nur halbe TP :(

Sagte was von andor wo ist das bzw. Wo kann ich denn Stein kaufen der das aufhebt ?

Edit: hab es gefunden gibt es um 3000 bei dem Typen der nach den gargoyles steht nach dem man die erste Glocke geläutet hat und um 6000 bei dem Untaten Händler Nähe vom firelink shrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich das wildschwein klein das kurz nach dem eingang beim drachen kommt? ich zieh dem nix ab egal ob von vorn angreifen oder hinten, egal ob mit schwert, brandbombe oder bolzen:/

sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich krieger bin^^ soullevel 15

und den drachen davor kann man den am tor killen? da haben einige hingeschrieben auf kopf schießen von unten aber man kann doch mit nem bogen/armbrust net nach oben zielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich das wildschwein klein das kurz nach dem eingang beim drachen kommt? ich zieh dem nix ab egal ob von vorn angreifen oder hinten, egal ob mit schwert, brandbombe oder bolzen:/

sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich krieger bin^^ soullevel 15

und den drachen davor kann man den am tor killen? da haben einige hingeschrieben auf kopf schießen von unten aber man kann doch mit nem bogen/armbrust net nach oben zielen oder?

Zwei möglich keiten fürs schwein:

1. du gehst rechts die treppe hoch haut die gegner um nimmst den köder schmeist ihn unter dir vor die brücke dann kommt das schwein dahin und machste sprungattacke (runterfallen lassen und angriff)

2. Feuerzauber oder das schwein dazubringen in die brennenden feuer zulaufen

zum drachen sag ich dir nur hol dir nen bogen und 50 pfeile dann schieß solange von unterhalb der brücke bis sein schwanz ab is bekommst dann nen extrem gutes schwert fürn anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem drachenschwanz geht das mit ner armbrust net? und wie soll ich von unterhalb der brücke so stark nach oben schießen auf den schwanz?

weiß nicht kann mann mit ner armbrust manuel zielen hab noch keine benutzt und wie das bei demons souls war weiß nich mehr genau.

nen bogen bekommste beim ersten händler kostet nich viel glaube 1000 seelen und dann brauchste noch knapp 500 seelen für pfeile kriegt mann aber schnell gefarmt aber mach es auf jeden das schwert is gerade am anfang bombe hat zwar kein boni auf irgendwas aber sonst top ich sag bloß 200 schaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfreich sind die Schaedel die einen Gegnertypen anlocken. Werft diese in das Feuer und das Schwein rennt selbst rein.

Hab ich doch bei punkt eins geschrieben ;) (die schädel sind der köder)nur auf ne leichtere art wie ich finde mit dem sprung schlag hätte ich das früher bloß gewusste wenn man den so killt hat mann nähmlich noch die chance aufen wildschweinschädelhelm(geiles wort :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch bei punkt eins geschrieben ;) (die schädel sind der köder)nur auf ne leichtere art wie ich finde mit dem sprung schlag hätte ich das früher bloß gewusste wenn man den so killt hat mann nähmlich noch die chance aufen wildschweinschädelhelm(geiles wort :D )

sorry :)

hab dich jetzt so verstanden, dass wenn man das wildschwein ohne ins feuer rennen toetet man ne chance auf den helm hat?

habe den naemlich auch so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry :)

hab dich jetzt so verstanden, dass wenn man das wildschwein ohne ins feuer rennen toetet man ne chance auf den helm hat?

habe den naemlich auch so bekommen.

echt ich hab den nich bekommen. hab den ohne köder is feuer gelockt

das mit dem helm hatte ich irgendwo gelesen muss nich unbedingt stimmen :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ich hab den nich bekommen. hab den ohne köder is feuer gelockt

das mit dem helm hatte ich irgendwo gelesen muss nich unbedingt stimmen :xd::'>:xD::xd::'>

das haengt bestimmt von der drop rate ab. z.b. bei magier mit dem dreizack habe ich mal irgendwo gelesen, dass man den bekommt wenn man ihn toetet. aber hab nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja einige Leute geben die sich Seelen boosten wollen, da ihnen das Spiel zzu schwer ist. Hier ein Tipp: Ihr koennt an das Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten gehen. Steigt mit der Leiter und geht gant nach oben auf die Bruecke, wo sich der Drache befindet. Nun lauft ihr kurz raus und der Drache wird beginnen Feuer zu speien und die Gegner zu grillen. Jetzt koennt ihr wieder zum Leuchtfeuer laufen und dieses wiederholen. Man erhaelt fuer jeden Durchgang 300 Seelen.

Ich selber booste aber eh nicht, deswegen wenn Jemamd Hilfe braucht oder einfach nur Coop zocken möchte, der schreibt mir einfach eine Nachicht uebers PSN. Ich bin aktuell Seelen LV: 38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer für mich einen Rat um leichter durch die Katakomben zu kommen ? ich pack die skelleten ganz leicht aber sie stehen immer wieder auf...

du mußt ganz durchlaufen, bis ganz runter. dort steht ein priester der mit feuer wirft. der typ belebt die skelete immer wieder.. wenn der tot ist müßtest du ruhe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...