Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellungen


GrafGabriel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

Brauche Hilfe bei einem Boss

Und zwar der Lavastrom-Dämon nach Quelaggs Sphäre. Bin passenderweise Pyromant und bin zum erstenmal ideen- und ratlos:banghead::banghead:. Hat jemand ein Patentrezept?

Und dann noch ne frage zu Waffen

Welche Waffen kann man mit dem Feuerattribut ausstatten und welcher steine brauch ich ?roter Stein z.B.? wo und wie kann ich die farmen.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf einer anderen Seite ein Trick für den Boss entdeckt...ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich hatte genauso wie du keinen Plan, wie ich den erlegen sollte^^

Sobald du in das Bossgebiet kommst ist doch nach kurzer Zeit ein schmaler Gang zu deiner Rechten. Hier gehst du fast bis ganz hinten wo die Abbiegung ist und drehst dich um. Warte bis der Lavadämon in deinen Sichtfeld ist. Nun müsste er anfangen seine Attacke vorzubereiten, wo er mit der offenen Hand nach dir schlägt...nun schnelll um die ecke rennen. Der trick ist nämlich, dass sein Arm soweit nicht reicht. Dann gibste schnell ein paar Schläge ab und wiederholst den Spaß nochmal. Hoffe das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute wo kann man gut farmen hab lvl38 und irgend wo wo man halt mehr als 300 seelen farmt.

Und wie töte ich diese Geister im Wald?? Braucht man da ne special waffe oder zauber würd gern im wald etwas farmen und die Rüstung holen außerdem muss ich da den Eid noch leisten. Hydra ist besiegt und das Siegelwappen hab ich auch.

Ansonsten würd ich richtung Große Leere und Aschesee gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

zum Farmen:

Der Eingang zur schandstadt bis zum ersten Lagerfeuer ist ganz gut. Die dicken kolosse kann man in die abgründe locken bringen pro 250 exp. Dann weiter und die leute gekillt. pro gegner 150 macht wenn man ein paar mal zwischen den Lagerfeuer und dem Eingang herumläuft hat man ein paar tausend seelen.

zu den Geistern

Es sind eher schemen dadurch kann man sie nicht anvisieren und du musst versuchen sie in einen engen gang zu locken der eingang zu diesem teil des Gartens bietet sich an. die weiteren kannst du dann bei der katze auf die brücke locken.

Große leere und aschesee

große leere ist tricky wegen der höhe und du brauchst viele Läuterungssteine wegen der glupschfrösche. Aschesee ist der bereich nach dem Bereich des Bosses oder wie? Bin slvl 50 und hab als pyromant so meine schwierigkeiten.

hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten farmen kannst du eindeutig bei den Phantomen hinter der Siegeltür! Musste diese nicht mal richtig bekämpfen. Einfach die Phantome anlocken und hinter dir herrennen lassen. Dann gehst du zurück Richtung Siegeltür. Dort wo die Treppe nach oben geht, gehst du einfach rechts an der Treppe vorbei und stellst dich an die hinterste Ecke zwischen Abgrund und Treppe...nun kommen die Phantome über die Treppe zu dir und stürzen in der Regel immer in den Abgrund. In sehr kurer Zeit (2-3 minuten wenn du es raus hast) bekommst du um die 10.000 Seelen. Versuch mal dein Gück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten farmen kannst du eindeutig bei den Phantomen hinter der Siegeltür! Musste diese nicht mal richtig bekämpfen. Einfach die Phantome anlocken und hinter dir herrennen lassen. Dann gehst du zurück Richtung Siegeltür. Dort wo die Treppe nach oben geht, gehst du einfach rechts an der Treppe vorbei und stellst dich an die hinterste Ecke zwischen Abgrund und Treppe...nun kommen die Phantome über die Treppe zu dir und stürzen in der Regel immer in den Abgrund. In sehr kurer Zeit (2-3 minuten wenn du es raus hast) bekommst du um die 10.000 Seelen. Versuch mal dein Gück ;)

mach das aber bitte bloß als hülle wenn du pech biste gerade dabei die typen zu "pullen" und da wirst du auch schon invaded und alleine gegen 5 is echt kein spass. wie gesagt geh da als hülle rein als mensch haste da nur stress bin da 2 zwei mal verreckt nur weil mich son a***h invaden musste und der ganze mob gerade hinter mir hing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Video gemacht wie man zum Aschesee kommt. Hoffe es hilft dem ein oder anderen. Ist doch hier richtig aufgehoben, oder?

cooles Video,....hast ja fast soviel Kondition wie HP ^^,ich spiel nen Pyromancer,hab aber auch sehr viel auf Kondition geskillt,wurde da unten 2 mal verflucht,wollte den Weg nur mal erkunden als ich in der Schandstadt war,habs dann aufgegeben.

Hohe Fluchres.ist hier ein muss !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Video,....hast ja fast soviel Kondition wie HP ^^,ich spiel nen Pyromancer,hab aber auch sehr viel auf Kondition geskillt,wurde da unten 2 mal verflucht,wollte den Weg nur mal erkunden als ich in der Schandstadt war,habs dann aufgegeben.

Hohe Fluchres.ist hier ein muss !!

Holst dir am besten die rote Rüstung aus der Schandstadt. Btw ich bin an den ganzen Fröschen vorbei gesprintet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich suche das item womit ich mich zu den leuchtfeuern teleportieren kann. ich suche das schon seit gestern abend, hab auch mehr mals das forum durch sucht. aber irgendwie werde ich nicht fündig. =( könnte mir bitte jemand verraten wo man das nochmal gerbekommt? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich suche das item womit ich mich zu den leuchtfeuern teleportieren kann. ich suche das schon seit gestern abend, hab auch mehr mals das forum durch sucht. aber irgendwie werde ich nicht fündig. =( könnte mir bitte jemand verraten wo man das nochmal gerbekommt? danke

Das Item was du suchst, genauer gesagt das Herrschergefäß, bekommst du von der Prinzessin nachdem du den Boss in Anor Londo besiegt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...