Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellungen


GrafGabriel

Recommended Posts

Hallo!

Weiß jemand von euch wo ich grüne Splitter herbekomme?

Ich brauch die um meine Waffen weiter zu verstärken.

lg

ja du kannst sie später in Sens Festung kaufen für 5000 Seelen.

Noch eine Frage: Was ist "Abgrundschreiten"? Habe zwar den Ring bekommen, habe aber absolut keine Ahnung was das sein soll.... o.O

UND wo finde ich diese Alvenia für den Eid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz, noch ne kleine Frage:

Ich habe nun mein Balder-Schwert "Göttlich" gemacht und bis auf+5 aufgemotzt, jedoch bekomme ich keine Trophäe. Geht es noch weiter? o.Ô

Das gleiche mit der Standardverstärkung. Waffe ist +10 aber keine Trophäe. Bei der kruden Waffen kam es schon sofort nach +5.

Bitte um Info^^

Also die Standardverstärkung geht bis zu +15. Bis zu +14 brauchst du dann Titanit-Brocken und für die +15 dann den Titanit Block.

Göttlich geht bis zu +10...von +6 bis +9 gehts weiter mit den weißen Titanit-Brocken und für die +10 den weißen Titanit Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Standardverstärkung geht bis zu +15. Bis zu +14 brauchst du dann Titanit-Brocken und für die +15 dann den Titanit Block.

Göttlich geht bis zu +10...von +6 bis +9 gehts weiter mit den weißen Titanit-Brocken und für die +10 den weißen Titanit Block.

Wo findet man diese titan brocken usw hab bis her nur einen schwarzen brocken und schwarze und grune scherben gefunden bin jetzt gleich in der Schandstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man diese titan brocken usw hab bis her nur einen schwarzen brocken und schwarze und grune scherben gefunden bin jetzt gleich in der Schandstadt.

Titanit Brocken: Anor Londo, Tal der Drachen / Schwarzer Ritter in Stadt der Untoten / Wächter in Anor Londo

Tinanit Block: Streunender Dämon, Darkwraith, Zusammenkunft und Questende mit Sieglinde von Catarina

Weißer Titanit Brocken: Die große Leere, Aschsee, Dämonenruinen, Verlorenes Izalith / Schwarzer Ritter in Grabmal des Riesen, Chaos Fresser in verlorenes Izalith

Titanit Block:Grabmal der Riesen ( nach den Katakomben)

Wie du siehst erst recht spät im Spiel. Konzentrier dich lieber erstmal drauf, dein Soullevel zu steigern oder in nützlich Zauber zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv sinnvoll zu kaufen. Zum Einen umgehst du so die Hydra im See zum Anderen kannst du im waldstück weiter hinten die bis dato beste rüstung finden. Aber Achtung teilweise unsichtbare Gegner.

Ich gehe mal davon aus das du die Stone Armor meinst.

Die ist zwar ganz gut, aber wer bitte kann die benutzen. Selbst mit dem Ring von dem goldenen Typen aus der Kirche brauchst du mindestens Endurance 50 um die tragen zu können und ohne Master Key kommst du jetzt auch noch nicht zu Havel um dir seinen Ring zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe zwei Fragen :)

1. Wie bekomme ich den Black Knight oben im Turm (in unmittelbarer Nähe zum Roten Drachen) kaputt bzw. gibt es allgemein ein effektives Mittel gegen die Black Knights ? Den ersten habe ich mit Brandbomben und Feuerzauber (Pyromant) klein bekommen, aber der oben im Turm ist meiner Meinung nach ein wenig hartknäckiger :) Bin noch recht am Anfang, hab Soullvl. 23.

2. Habe den "normalen" Talisman im Inv. Wie kann ich den aktivieren ?

Besten Dank im Voraus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommst man zu der chaos hexe quelaag?

Du musst einfach Durch die Untiefen, Richtung Schandstadt und von da aus einfach in Queelags Phäre. Den Eingang zu der Höhle ist nahe einem, mit Wurzeln befallen, Hügel.

Und Zongert. Ich würde dir einfach empfehlen, ihm immer einen kritischen Treffer in den Rücken zu versetzen. Einfach nach Möglichkeit oben auf dem Turm bleiben und dich im Kreis bewegen. Natürlich das Schild dabei nicht vergessen.

Und den Talisman brauchst du für Wunder! Wenn du keine Wunder hast, dann brauchst du ihn noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe zwei Fragen :)

1. Wie bekomme ich den Black Knight oben im Turm (in unmittelbarer Nähe zum Roten Drachen) kaputt bzw. gibt es allgemein ein effektives Mittel gegen die Black Knights ? Den ersten habe ich mit Brandbomben und Feuerzauber (Pyromant) klein bekommen, aber der oben im Turm ist meiner Meinung nach ein wenig hartknäckiger :) Bin noch recht am Anfang, hab Soullvl. 23.

2. Habe den "normalen" Talisman im Inv. Wie kann ich den aktivieren ?

Besten Dank im Voraus.

LG

Ich habe den mit dem Drachenschwert klein bekommen. Zuerst bin ich langsam hoch gegangen und er stand mit dem Rücken zu mir.

Da kannst Du ihn super anvisieren. Dann habe ich einen schweren Seelenpfeil draufgeballert.

Jetzt bin ich die Treppe runter, der Ritter immer anvisiert. Also läufst Du rückwärts.

Das gute am Gang ist, das er eng ist und der Ritter nicht gut ausholen kann, das er von der Position über Dir ist, ist auch von Vorteil.

Ich habe immer zugeschlagen, nachdem er, außer Reichweite, zugeschlagen hat und sein Schwert wieder hoch hob.

Bin selber SL 21: Stärke 16, Beweglichkeit 12 und Intelligenz 18.

Habe auch noch ne Frage: wie legt man den roten Drachen effektiv?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den mit dem Drachenschwert klein bekommen. Zuerst bin ich langsam hoch gegangen und er stand mit dem Rücken zu mir.

Da kannst Du ihn super anvisieren. Dann habe ich einen schweren Seelenpfeil draufgeballert.

Jetzt bin ich die Treppe runter, der Ritter im gelockt.

Das gute am Gang ist, das er eng ist und der Ritter nicht gut ausholen kann, das er von der Position über Dir ist, ist auch von Vorteil.

Ich habe immer zugeschlagen, nachdem er, außer Reichweite, zugeschlagen hat und sein Schwert wieder hoch hob.

Bin selber SL 21: Stärke 16, Beweglichkeit 12 und Intelligenz 18.

Habe auch noch ne Frage: wie legt man den roten Drachen effektiv?

Danke.

willste die einfache variante geh zum black knight hinter dem drachen auf den turm und knall ihm nen pfeil in den nacken ;) ein schuss und tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...