Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellungen


GrafGabriel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du bei einem Händler kaufen. Diesen findest du hin weit vom zweiten Lagerfeuer. Aus dem Raum raus die Treppen rechts runter. Dann links wo die zwei Typen mit dem Schild stehen. Da stehen ein paar Kisten unter denen eine Treppe ist. Da findest du dann den Händler. ^^

Ich hoffe es ist verständlich :D.

Sry wenn nicht ^^. Ist ein wenig schwer es zu erklären ohne wirklich gute Anhaltspunkte^^.

Ansonsten viel Erfolg noch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist nicht so gut.

Einen Langbogen habe ich noch im Wald gefunden.

Wenn du rein gehst die erste Abbiegung nach rechts. Da geht es so einen gewundenen Weg runter.

Das Problem ist nur das man Wenn man in den Wald will erstmal das Monster im Keller beim Schmied besiegen.

Ansonsten habe ich noch keinen anderen Bogen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider ist mir zu beginn der finger auf der r1 taste ausgerutscht und dieser händler ist draufgegangen. gibts sonst noch ne alternative um an nen bogen zu kommen?

kurze frage haste den umgebracht oder lebt er noch????

im turm bei der ersten glocke hinter den gargoyls kanst nachdem du die geläutet hast steht dort nen typ im turm bei dem du um vergebung bitten kannst so wie ich das gelesen hab sprechen die verstörten npc wieder dann mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Krähennest nicht mehr,habs zu Beginn schon mal gesehn,jetzt wo ich es brauch,lauf ich nur im Kreis

Brauch nämlich die Läuterungssteine gegen Flüche xD...mit halber HP zockt es sich noch viel schwieriger ^^

Vor allem wenn man mit 350 HP von der Kanalisation ganz unten zum 1.Glockenturm will,und da ganz rauf,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Wie komme ich an dem Drachen vorbei, der die Brücke mit seinem Feuer verbrennt? Ich renne mit Schild drauf zu. Das erste Feuer zieht mir ca. 50% Leben ab. Ich sehe auch schon vor mir so ne Treppe rechts, aber soweit schaffe ich es nicht. Der 2te Feuerstoß rafft mich dahin.

Spiele wieder den Pyromanten. Ausdauer auf 14 und Vitalität immer noch 10. Hatte ich bis jetzt noch nicht so unbedingt nötig.

Gibt es Tipps? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Wie komme ich an dem Drachen vorbei, der die Brücke mit seinem Feuer verbrennt? Ich renne mit Schild drauf zu. Das erste Feuer zieht mir ca. 50% Leben ab. Ich sehe auch schon vor mir so ne Treppe rechts, aber soweit schaffe ich es nicht. Der 2te Feuerstoß rafft mich dahin.

Spiele wieder den Pyromanten. Ausdauer auf 14 und Vitalität immer noch 10. Hatte ich bis jetzt noch nicht so unbedingt nötig.

Gibt es Tipps? Danke.

Also ich habe es so gemacht, dass ich einfach rechts richtung drache gegangen bin. Kurz bevor er feuer spuckt, bin ich losgesprintet und habe es so nur mit einem Feuerstoss in den unteren Bereich geschafft. Dürfte so eigentlich kein Problem sein.

Ich habe aber auch eine Frage:

Gibt es in Sens Festung irgendeine Abkürzung, die den anfangs Weg etwas erleichtert? Habe an den beiden "Gondelzellen" gelesen "Abkürzung" aber ich kann da nichts machen.

Habe auch schon einen "Zellenschlüssel" gefunden. Wofür ist der?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Wie komme ich an dem Drachen vorbei, der die Brücke mit seinem Feuer verbrennt? Ich renne mit Schild drauf zu. Das erste Feuer zieht mir ca. 50% Leben ab. Ich sehe auch schon vor mir so ne Treppe rechts, aber soweit schaffe ich es nicht. Der 2te Feuerstoß rafft mich dahin.

Spiele wieder den Pyromanten. Ausdauer auf 14 und Vitalität immer noch 10. Hatte ich bis jetzt noch nicht so unbedingt nötig.

Gibt es Tipps? Danke.

Kannst auch zum "Fleck" dort warten bis der erste Gegner kommt, den mit fernkampf besiegen, Schild hoch und dann rechts halten und sofort zur Treppe, der Rest wird dann vom Drachen gegrillt...runter checkpoint holen (leiter runterschubsen) fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich gleich probieren.

Edit:

Hat super geklappt. Rechts halten, und mit wenig Glück, spuckt das Viech gar kein Feuer. Mit dem Schwert konnte ich ohne Probleme diesen Ritter plätten, da wo der Blaue Tränensteinring ist.

Bekommt man durch das Schwert mehr Seelen? Statt 30 jetzt 36?

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht, dass ich einfach rechts richtung drache gegangen bin. Kurz bevor er feuer spuckt, bin ich losgesprintet und habe es so nur mit einem Feuerstoss in den unteren Bereich geschafft. Dürfte so eigentlich kein Problem sein.

Ich habe aber auch eine Frage:

Gibt es in Sens Festung irgendeine Abkürzung, die den anfangs Weg etwas erleichtert? Habe an den beiden "Gondelzellen" gelesen "Abkürzung" aber ich kann da nichts machen.

Habe auch schon einen "Zellenschlüssel" gefunden. Wofür ist der?

Danke schon mal!

In Sens Festung gibt es einen NPC in einer Zelle, sowie eine Zelle mit einem Gegenstand. Schau dich einfach ein wenig um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, noch ne kleine Frage:

Ich habe nun mein Balder-Schwert "Göttlich" gemacht und bis auf+5 aufgemotzt, jedoch bekomme ich keine Trophäe. Geht es noch weiter? o.Ô

Das gleiche mit der Standardverstärkung. Waffe ist +10 aber keine Trophäe. Bei der kruden Waffen kam es schon sofort nach +5.

Bitte um Info^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...