Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mmh, im anderen Thread haste diese Liste gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/81508-wie-toll-ist-das-denn.html

da is ja Clarke auch dabei, war das nu falsch von dir oder war da der normale Clarke gemeint den ich grade gezogen habe und keine Trophy ausgelöst hat ?

Dann brauch ich meine Münzen nämlich nicht weiter in BronzeSets verschleudern, wenns doch nicht auslöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, im anderen Thread haste diese Liste gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/81508-wie-toll-ist-das-denn.html

da is ja Clarke auch dabei, war das nu falsch von dir oder war da der normale Clarke gemeint den ich grade gezogen habe und keine Trophy ausgelöst hat ?

Dann brauch ich meine Münzen nämlich nicht weiter in BronzeSets verschleudern, wenns doch nicht auslöst

Er hat doch gesagt, dass eben diese Liste falsch ist.

" Es ist aber scheinbar so, dass nicht alle Summer Transfers die Trophy auslösen. Es sind nur die seltenen, das verringert das Feld der Spieler von 20 auf 6..."

Bestätige Spieler die die Trophy bisher ausgelöst haben ,waren:

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon woanders gepostet, aus dieser Liste sind es nur die seltenen Spieler die die Trophäe auslösen, das war ja auch nur der Grund meines Posts oben ^^

Die Spieler, die die Trophäe auslösen sind:

Pittman (nicht bestätigt)

Jackson

Thomas

Llera

[ Augustyn ]

[ Collins ]

Edit: Da war ich zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab grad die Trophy erhalten, hab seit montag ca. 70 bronze packs geöffnet ( 750), und die spieler die nen guten speed hatten verkauft und dann wieder in packs investiert... heute angemacht hab 5000 münzen gehabt, und beim ersten pack bling...

ich denke der spieler heißt Jackson(ENG,Northampton,59), hab 2 glänzende aber jackson steht ganz rechts....

jetzt nur noch 85 mille und die 100 spiele( noch 19) dann st UT erstma abgeharkt....

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die Trophy erhalten, hab seit montag ca. 70 bronze packs geöffnet ( 750), und die spieler die nen guten speed hatten verkauft und dann wieder in packs investiert... heute angemacht hab 5000 münzen gehabt, und beim ersten pack bling...

ich denke der spieler heißt Jackson(ENG,Northampton,59), hab 2 glänzende aber jackson steht ganz rechts....

jetzt nur noch 85 mille und die 100 spiele( noch 19) dann st UT erstma abgeharkt....

Mfg

Heute??? Also nach dem Patch???

Das heißt der Bug wurde nicht gefixt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...