Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe locker 150k ausgegeben. Habe gestern Abend EA ne nachricht geschrieben, was für spaßten sie doch seien...

:facepalm:

mit provokationen, beleidungen udgl. wirst du höchstens im junk-ordner landen.

ich les das hier schon oft: warum werden die meisten, wenn sie einer firma eine nachricht schreiben, gleich ausfallend? das geht doch auch in einem höflichen umgangston und zeugt zugleich von professionalität - beleidigungen sind reinste kinderkacke, sowas bleibt einfach unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das wort spaßten nicht benutzt ich habe geschrieben:

Liebe EA-Mitarbeiter,

wieso machen sie denn so eine Trophäe indem es rein um das Glück geht?

Meiner Meinung nach ziehen sie den Leuten so das Geld aus der Tasche...

Es ist nicht gut, denn in meinem Fall sind schon 150.000 coins draufgegangen und ich habe die Trophäe immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da is echt was dran, an den Bronze Spieler in den packs? :D Dass einige die trphy auslösen... hmm..

Wie stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass man davon einen zieht bzw. dass man einen IF aus em Goldpack zieht? Oder rechnet ihr das im Verhältnis?

Also: 10 Bronzepacks gegen 1 Goldpack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wer sich die Trophäe ausgedacht hat muss echt Sadist sein, besonders wenn n Kumpel sie nach 5 PAcks schon kriegt und ich die Set-Jetset Trophäe schon habe aber die eben noch nicht *seufz* alles probiert, alle Arten von Gold, Silber und Bronze in Mengen geöffnet... nix... Wenn man die Trophy wenigstens auch kriegen könnte, wenn man einen If-Spieler vom Tauschmarkt holt, aber das wäre wahrscheinlich für ne Bronze-Trophy zu easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds auch bescheuert ne trophy so dermaßen vom glück abhängig zu machen.. unglaublich.. -.-*

Naja.. hab jetz heut ma gut 10 bronze packs geöffnet aber nix gutes dabei.. einen direkt für 800 wieder verkaufen können aber joa das wars auch.. jetz öffne ich einfach ma und speicher alles im verein.. immer en paar spiele mache online, dass ich pro spiel sozusage en pack holen kann ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab heut bestimmt 15 Packs geholt (Bronze Premium) Leider bisher kein Glück gehabt.. waren en paar seltene Spieler dabei mit Tempo 81 oder so..die lassen sich bestimmt anz gut verkaufen.. aber naja.. das gelbe vom ei wars heut nich :D vlt morgen mehr glück.. ich werd auf jeden fall diese woche, alle Spieleinnahmen nur in Bronze Packs investieren.. weil diese Woche ja noch chance auf nen IF besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Verkauf jetzt such mein ganzes Team :) hab die 85 Mille Trophy. Und dann wird für 200k Bronze Premium gekauft :)

für 200.000 coins geht sich 266 packs aus - wenn du diese mit schnellverkauf an den mann bringst, kannst du durchschnittlich mit 150 coins rechnen, das sind bei 266 packs etwa 40.000 coins: dadurch kannst du dir nochmal 53 bronze-premium-packs kaufen.

dh man kann bei 200.000 coins etwa 320 bronze-premium packs kaufen. wenn da kein trophyauslösender spieler dabei ist, würde ich die disc direkt aus dem fenster schießen :P

aber so in der richtung hätte ich es dann auch angelegt. mir fehlen noch etwa 8 mio. zur 85 mio. trophy ... dann noch solange online spielen, bis ich die ultimate-100-spiele-trophy bekomme und dann das team verkaufen. ich hab zwar keine absoluten superstars in der mannschaft (falcao, nilmar, pepe, rossi, danny, carvalho, diego lopez, marcelo, busquets, marscherano, diego, sahin und ein paar 83er ersatzspieler), aber vielleicht gehen sich bei mir auch um die 150.000 coins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 200.000 coins geht sich 266 packs aus - wenn du diese mit schnellverkauf an den mann bringst, kannst du durchschnittlich mit 150 coins rechnen, das sind bei 266 packs etwa 40.000 coins: dadurch kannst du dir nochmal 53 bronze-premium-packs kaufen.

dh man kann bei 200.000 coins etwa 320 bronze-premium packs kaufen. wenn da kein trophyauslösender spieler dabei ist, würde ich die disc direkt aus dem fenster schießen :P

aber so in der richtung hätte ich es dann auch angelegt. mir fehlen noch etwa 8 mio. zur 85 mio. trophy ... dann noch solange online spielen, bis ich die ultimate-100-spiele-trophy bekomme und dann das team verkaufen. ich hab zwar keine absoluten superstars in der mannschaft (falcao, nilmar, pepe, rossi, danny, carvalho, diego lopez, marcelo, busquets, marscherano, diego, sahin und ein paar 83er ersatzspieler), aber vielleicht gehen sich bei mir auch um die 150.000 coins aus.

Du hast so recht :)

Wenn da keiner kommt Brecht ich die Disc durch :)

Mach mich heute nach der Arbeit dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nu auch scho etliche BronzePremiums verballert :frown:

eben Tom Clarke 59 drin gehabt, aber leider nur den normalen, muss ja wohl der glänzende sein

hoffe mal das funktioniert nach dem update auch weiterhin noch, nicht das se diesen "Fehler" korrigiert haben.

hab jetz auch ständig neue Items drin, wie gratis BronzeSet oder 100 Münzen Gutschein, damit sind die Verluste eines Packs zumindest nicht mehr ganz so hoch

P.S. warum haben diese summer transfer Spieler wie Tom Clarke in der ultimate Database eigentlich keine Werte ? Steht alles auf 0. Gibts die überhaupt noch ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu auch scho etliche BronzePremiums verballert :frown:

eben Tom Clarke 59 drin gehabt, aber leider nur den normalen, muss ja wohl der glänzende sein

hoffe mal das funktioniert nach dem update auch weiterhin noch, nicht das se diesen "Fehler" korrigiert haben.

hab jetz auch ständig neue Items drin, wie gratis BronzeSet oder 100 Münzen Gutschein, damit sind die Verluste eines Packs zumindest nicht mehr ganz so hoch

Das hoffe ich auch dass die das nicht behoben haben.

Die Münzen und Pack Karten gab es vorher auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...