Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm würde mal sagen, dass es keinen Trick gibt, ich hab mir bisher ca. 45 Packs gekauft und hatte Reus If drin und habe damit die Trophäe bekommen (:P), hatte aber aus Reus KEINEN wirklich KEINEN guten Spieler in meinen 45 Packs, hattest du denn glück und andere guten Spieler in den Packs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast banditmayn

Ich hatte viel Glück und gute Spieler in den 100 Packs welche ich bisher gekauft habe. Bsp. Gerrard, sofort für 200.000 Kröten verscherbelt und neue packs gekauft. Ein IF Spieler fehlte bisher aber! Gibt es nicht Woche für Woche mehr IF Spieler, da immer mehr zum Team der Woche stossen? So währe die Chance in 10 Wochen ja deutlich grösser wie bisher. Liege ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keinen Trick, ist alles Glück. Ich hatte z.B. schon alle UT Trophäen und mir fehlte "nur" noch der IF-Spieler. Nach insgesamt 150 Versuchen kam dann endlich Voronin IF, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen :)

Mein einziger Tipp wäre - verbrat nicht alle Coins für die Packs, sondern behalte immer eine gewisse Anzahl zum Wirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon in dem UT thread geschrieben, dort ging es aber unter. Ich habe die Trophy bekommen, nachdem ich ein Bronzeset für 400 Münzen geöffnet habe. Der Spieler heisst Jackson. Ihr seht auf dem Bild die Ligazuteilung. Auf dem Tauschmarkt finde ich ihn nicht oft.

Letztes Jahr gab es neben den 11 "In Form" Spieler auch immer noch eine Auswechselbank. Die kann man leider aber nicht mehr online einsehen. Vielleicht langen ja schon die Bronzesets wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt toll habe gestern voronin gezogen aber keine trophie erhalten warum ???

Vielleicht ist er nicht mehr im Team der Woche.

Grundlegend ziehe ich Bronzesets nur, wenn ich mal wieder Bronzeverträge brauche. Immerhin kann man dor auch Glück haben und einen "In Form"-Spieler ziehen. Also die Chance ist nicht aussichtslos. Würde fast behaupten, in jedem Set hat man die Möglichkeit mit dem nötigen Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in den Gold-Sets und ganz ganz selten in den Silber-Sets wenn es einen silbernen IF Spieler gibt;)

In den Bronze-Sets hast du keine Chance...

Doch, wurd doch oben belelgt - Reservespieler von der Bank (die wir leider nicht sehen) können auch im Team der Woche sein, also auch Bronze Spieler! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist er nicht mehr im Team der Woche.

Grundlegend ziehe ich Bronzesets nur, wenn ich mal wieder Bronzeverträge brauche. Immerhin kann man dor auch Glück haben und einen "In Form"-Spieler ziehen. Also die Chance ist nicht aussichtslos. Würde fast behaupten, in jedem Set hat man die Möglichkeit mit dem nötigen Glück.

doch er ist diese woche in team der woche total verbugt des spiel

habe die selben probleme mit der zweikämpfer trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht verbuggt sonst hätte ich nicht beide oder? Beide einfach so gekommen.

Gehört nun zu einem anderen Thema, aber bekommt man diese Trophäe nicht einfach wenn man spielt. Ich bekam sie einfach so, ohne mir Gedanken zu machen.

Letztes Jahr konnte man auf der EA Seite auch die Auswechselspieler einsehen,geht das dieses Jahr wieder?

Habe es gefunden, in diesem Fall ist kein Bronzespieler dabei. Voronin ist aber wirklich dabei. Hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...