Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Traum Bewertungen


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Habe hier einen netten und lustigen Zeitvertreib für euch.

Regeln:

Ein User schreibt auf welchen Traum er schon hatte oder gerade erst gehabt hat dan bewertet er seinen eigenen Traum mit dem Unten Aufgeführten Bewertungssystem, der darauf folgende User kann die Bewertungen des Vorherigen Users nun ausbessern (so wie er findet das es für ihn ok ist), danach kann der User der die Vorherige Bewertung verändert hatte seinen Traum schreiben und diesen selbst bewerten und immer so weiter ...

(Bitte keine Doppelposts)

Bewertungssystem:

(0 schlechteste Bewertung, 10 höchste Bewertung)

Lustig: 0 - 10

Komisch: 0 - 10

Langweilig: 0 - 10

Albtraum: 0 - 10

Romantisch: 0 - 10

Erregend: 0 - 10

Ok dan fang ich mal an :-D

Mein Traum:

Ich war auf einer Flussbrücke und habe mir die wunderschöne Sternennacht angesehen.

Plötzlich brach das Geländer und ich flog ins Wasser, ich ruderte und ruderte mit den armen, da bemerkte ich auf einmal das ich nicht mehr auftauchen konnte.

Weil ich auf einmal in einer Plastikox war die gefüllt mit Wasser war.

Danach bin ich aufgewacht weil ich die Luft angehalten habe :-D

Lustig: 0

Komisch: 10

Langweilig: 0

Albtraum: 10

Romantisch: 0

Erregend: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig 4

Komisch 9

Langweilig 0

Albtraum 8

Romantisch 0

Erregend 0

War mit einem Kumpel zelten hab geträumt das ich in der Schule war und wegen irgentwas Wütend bin raus gestürmt und hab mit voller Wucht gegen ein Fenster geschlagen kurz danach Wach ich auf und der Kumpel hält sich das Gesicht hab ihn also mitm im Schlaf eine verpasst :lol:

Lustig 8

Komisch 8

Langweilig 0

Albtraum 0

Romantisch 0

Erregend 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig 7

Komisch 5

Langweilig 0

Albtraum 0

Romantisch 0

Erregend 0

Ich hatte mal einen bescheuerten alptraum, als ich 10 Jahre alt war und Mandelentzündung sowie 40 Grad Fieber hatte. Da war ich noch in Berlin :D.

Also:

Ich habe geträumt, dass ich knallrot war und plötzlich in Stuttgart war, also Baden-Würrtemberg. (Das war schon das erste, was für mich sehr schlimm war damals xD) Und dann bin ich irgendwie durch die Gegend gerannt und mein Jugendcafe besucht. Plötzlich lachten mich alle aus und ich konnte mich selbst sehen. Da war ich richtig knallrot und bis auf ne weiße Unterhose nacht o.O

Lustig 3

Komisch 0

Langweilig 0

Albtraum 8

Romantisch 0

Erregend -10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig 5

Komisch 0

Langweilig 0

Albtraum 7

Romantisch 0

Erregend - 10

Gerade letztens hatte ich einen echt komischen Traum.

Ich war am Playsi zocken, als eine Frau in mein Zimmer kam, diese hat mich angebrüllt und mir ein Kissen über den Kopf gezogen.

Als ich mich dann zu dieser Frau drehte, war sie weg, also sah ich wieder in Richtung Fernseher und komische Figuren stiegen aus diesem.

Also lief ich aus dem Zimmer und stand auf einmal an meiner Arbeitsstelle (Baustelle).

Ich sehe auf die Wand und sehe mich dort an Nägel hängen, als ich mich umdrehte sprang die Frau vor mich und ich wachte auf :D ohh man, ich glaube da habe ich zu viel Filme gesehen an dem Tag ...

Lustig 0

Komisch 10

Langweilig

Albtraum 7

Romantisch 0

Erregend 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...