Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Satz erweiterungs Spiel


Chris_ToxX

Recommended Posts

HI Leute

Jetzt bin ich richtig in Fahrt und habe hier das nächste lustige Thema für euch.

Ich werde euch hier ein Wort vorgeben, danach darf jeder User ein weiteres Wort schreiben, das machen wir so bis Sätze entstehen.

Der User der ein neues Wort hinzuschreibt sollte das vor ihm geschriebene Wort mitnehmen damit wir am ende den Satz vollständig lesen können.

Das geht unendlich lange so weiter :-D

Sollte ein User denken das letzte Wort das er gelesen hat ist ein gutes Schlusswort so macht er einen Punkt und fängt mit einem neuen Wort an.

Erlaubt ist alles, sodass die Sätze wirklich lustig werden und wir was zu lachen haben.

Bitte keine Doppelposts ;-)

:-) hoffe ich habe es verständlich erklärt :-D also dan kann es ja mal losgehen.

Heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...