Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I love / I hate (because)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hey Leute

Hab hier wieder was neues gestaret ...

Jeden Tag um 0 Uhr kann jeweils 1 User einen (Musiker, Schauspieler, Star generell) nennen und die weiteren User können dan mit (Ich mag ihn/Sie weil, ich mag ihn/Sie nicht weil) antworten.

Ist eben nur Zeitvertreib aber kann auch recht lustig sein ;-)

Also dan starte ich hier mal ....

VIN DIESEL

Ich mag ihn weil er einfach Hammer ist, er ist ein Super Schauspieler, ist Cool, und bis jetzt haben mir all seine Filme gefallen er hat mich bis heute nicht enttäuscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok da es wieder nach 0 Uhr ist gebe ich einen neuen Namen hier rein ...

Leslie Nilsen

Wie ich finde war er einer der besten Slapstick Schauspieler die es auf diesem Platenen gegeben hat.

Er war der lustigste Mensch den ich kenne und hat meiner Meinung nach die Lustigsten Filme gespielt und hat auch so manchen Film gerettet :-D

Er war Perfekt und ich finde es schade das er verstorben ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Leslie Nislen kennt man aus Filmen wie (Die nackte Kanone 1 - 3, Scary Movie 3, Mel Brooks Dracula etc) ...

Ja Nikolas Cage ist super, echt ein Top Schauspieler, rettet so manchen Film vorm Flopen :-D

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Ghostrider & Bankok Dangerous... echt hammer Film

Sein größter Flop war (Bad Lieutenant - Cop ohne Gesetz)

Guck aber alle Filme mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...