Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kanalisation?


JoeDeluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab 3 eingänge gefunden (keine ahnung ob es mehr gibt) die in die kanalisation führen. alles was ich gefunden hab waren ein haufen mutanten und "viele" gegenstände die man verkaufen kann +je 1 haufen knochen mit einem gegenstand der die jeweilige mission in der kanalisation beendet. man kann danach man wellspring zurück ans anschragbrett (gegenüber wo man die rüstung her hat) und dort pro kanalisation den auftrag kriegen alle mutanten in der kanalisation zu killen. mehr weiß ich noch nicht, hab das noch nicht weiter verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey..ich glaub ich muss da doch mal runter. :cool2: Ehm..kann ich den Code auch jetzt noch eingeben, wo ich schon angefangen bin oder geht das nun nicht mehr (Fragen über Fragen :biggrin5: ) ?

geht alles, aber mein mp fortschrit war danach weg. ob es am download lag, keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn die Kanalisation?

1. bei wellsprings- wenn du die stadt zu fuss verlässt, rechts halten. ist nur ein kleines stück zu fuss 20 Erden meter^^

2. wo du das spiel begonnen hast und mit dem buggy geretet wurdest, gleich am anfang. unter der großen brücke, zwischen den großen feilern die die brücke halten in der nähe der drohne die man umfliegen muss. da steht ein alter man vor nem eingang

3. wo man den medizinischen nachschub von der oma holen muss. einfach zur anderen farbmarkierung auf der karte laufen und du findest den ausgang- ein stück weiter auf der anderen seite is dann der eingang

ps. ich weiss nicht ob es noch mehr eingänge gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei wellsprings- wenn du die stadt zu fuss verlässt, rechts halten. ist nur ein kleines stück zu fuss 20 Erden meter^^

2. wo du das spiel begonnen hast und mit dem buggy geretet wurdest, gleich am anfang. unter der großen brücke, zwischen den großen feilern die die brücke halten in der nähe der drohne die man umfliegen muss. da steht ein alter man vor nem eingang

3. wo man den medizinischen nachschub von der oma holen muss. einfach zur anderen farbmarkierung auf der karte laufen und du findest den ausgang- ein stück weiter auf der anderen seite is dann der eingang

ps. ich weiss nicht ob es noch mehr eingänge gibt

thx für die Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasteland Sewers

1. Ark Area Sewers

The entrance to this sewer system is not far from the Dam facility, where you exited the Ark and the wasted garage. Look for a prospector named Stieger standing near the hatch. Stieger warns you that the sewers are a dangerous place and is crawling with Mutants, but he also mentions that the mutants have stored their loot in the sewers, suggesting that you might find several valuables.

Notable Loot:

· Pistol Rounds

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

2. Outrigger Sewers

You can find the entrance to this sewer near the path leading to the radio tower and wasted garage, just north of the Outrigger Settlement.

Notable Loot:

· Desert Spore

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

3. Southern Sewers

The entrance to the southern sewer is located west of Wellspring under the highway ramp in the wasted territory.

Notable Loot:

· Feltrite crystal

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

4. Wellspring Sewers

Look on the north side of the road leading to Wellspring find the sewer entance - it's only a few meters away from the town's gate. Coffer's shop is nearby so make sure you are stocked up on plenty of ammo and bandages.

Notable Loot:

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

· Feltrite crystal

5. Northern Sewers

The Northern Sewer is located in scorcher territory beneath the highway bridge. If you are having trouble finding it look for a Stanely Express Mailbox - the sewer is right next to it.

Notable Loot:

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

6. Kvasir's Sewers

Look for the hatch on the north side of the road, beyond the north watch tower. The hatch is postioned on a cliff overlooking Kvasir's lab.

Notable Loot:

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

· Rocket Launcher

7. Plateau Sewers

The plateau sewers is the largest and most dangerous of all the sewers in the wasteland. The entrance to these sewers is located near the northern watch tower. Juust look for the dedicated vehicle jump, marked by the hovering drone nearby. The sewer hatch is partially obscurred by some weeds and a large rock.

Notable Loot:

· Pistol Rounds

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

Eastern Wasteland Sewers

8. Subway Town Sewers

The sewer hatch is located just outside of Subway Town, just west of the bridge.

Notable Loot:

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

9. Shipyard Sewers

Look for this sewer entance by the over the hill jumpin the gearhead territory. Locate the green signs forming a makeshift ramp near the hovering drone. The sewer hatch is locate southeast of the ramp.

Notable Loot:

· Pulse Shots

· Small Battery Pack

· Nanotrite Conduit

· Mutant Adrenal Gland

http://www.ps3trophies.org/forum/rage/127943-wasteland-sewers-locations.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher sieben Stück im Ödland gefunden. Da ich eigentlich recht gründlich alles abgesucht habe, müssten das alle sein. Ob später im östlichen Ödland noch welche sind weiß ich noch nicht.

kannst du die Orte bitte ganz genau beschreiben? Danke!

ich war gerade in einer die sich in dem Areal wo alles gepflastert ist befindet und deren Eingang unter einer Brücke dort ist. da in der Nähe wo es zu diesen Feritbergen geht. Ist das der Eingang mit der Oma^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...