Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azetlor der Zerstörer


Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich brauch mal n paar Tipps um Azetlor auf Profi zu besiegen...:banghead::banghead::banghead:

Des is ja der Oberhammer!!!

Nachdem ich ihm die Maske vom Kopf gezogen hab, dauert es keine 30Sek. und ich bin tot!!!

Meine zwei Kollegen sind verletzt und ich muss die erst retten doch dazu komm ich gar nicht... Der legt mit seinen Angriffen los und ich hab gar keine Chance ihm zu entkommen...:banghead:

Helft mir!!!! Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt meiner Meinung eigentlich nur einen Trick für die Endbosse: Immer in Bewegung bleiben!!

Und darauf achten, dass ihr die richtige Waffe für den entsprechenden Endboss verwendet.

Im Fall von Azetlor schadet es auch nicht die Portale die rundherum sind zu verwenden. damit läuft man ihm aus dem schussfeld und kann in schnell "umrunden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand eigentlich ausgerechnet diesen Endgegner am leichtesten von allen! Bin immer nur durch ein Portal rein und wieder zurückgegangen!

Also ins Portal rein, beschiessen bis er auf dich zukommt, wieder rückwärts ins Portal und wieder auf ihn ballern, bis er auf dich zukommt, dass machst du solange bis er stirbt! Bei mir waren auch beide Teamkameraden verletzt! Nimm einfach eins der Portale an den Seiten, wo du dann ans andere Ende des Raumes kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand eigentlich ausgerechnet diesen Endgegner am leichtesten von allen! Bin immer nur durch ein Portal rein und wieder zurückgegangen!

Also ins Portal rein, beschiessen bis er auf dich zukommt, wieder rückwärts ins Portal und wieder auf ihn ballern, bis er auf dich zukommt, dass machst du solange bis er stirbt! Bei mir waren auch beide Teamkameraden verletzt! Nimm einfach eins der Portale an den Seiten, wo du dann ans andere Ende des Raumes kommst!

So hab ich es auch auf Profi gemacht.^^

War dann kein Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand eigentlich ausgerechnet diesen Endgegner am leichtesten von allen! Bin immer nur durch ein Portal rein und wieder zurückgegangen!

Also ins Portal rein, beschiessen bis er auf dich zukommt, wieder rückwärts ins Portal und wieder auf ihn ballern, bis er auf dich zukommt, dass machst du solange bis er stirbt! Bei mir waren auch beide Teamkameraden verletzt! Nimm einfach eins der Portale an den Seiten, wo du dann ans andere Ende des Raumes kommst!

Danke... So werd ich das mal versuchen... Vielleicht pack ich es ja...

Habt ihr für den allerletzten Boss auch nen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich nicht den selben Trick mit den Teleportern verwendete war der Boss für mich der schwerste des Spiels. Und jedesmal wenn ich draufging diese ewig langen Ladezeiten:(

Den letzten Boss fand ich dann wieder leicht. Sobald er allerdings nur noch ein 1-2 Balken Energie hatte, kamen diese Feuervögel. Die haben dann doch etwas genervt. Da die immer wieder auftauchen aber einfach ignorieren und es zu Ende bringen. Auch wenn das Team fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nicht den selben Trick mit den Teleportern verwendete war der Boss für mich der schwerste des Spiels. Und jedesmal wenn ich draufging diese ewig langen Ladezeiten:(

Den letzten Boss fand ich dann wieder leicht. Sobald er allerdings nur noch ein 1-2 Balken Energie hatte, kamen diese Feuervögel. Die haben dann doch etwas genervt. Da die immer wieder auftauchen aber einfach ignorieren und es zu Ende bringen. Auch wenn das Team fällt.

Also bei mir kamen beim letzten Endgegner nie zusätzliche Gegner, nicht auf leicht, mittel & profi. Gestorben bin ich dort auch kein einziges mal, nie, nichtmal mit irgendwas getroffen hat der mich, dabei stand ich die ganze Zeit nur rum. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endboss selber hat mich eigentlich auch nie wirklich getroffen. Nur diese Feuervögel am Ende (um die 6-7 herum) stürzten sich auf mich. Hat mich dermassen überrascht das ich draufgegangen bin. Beim zweiten mal waren aber auch die kein Problem mehr. Wenn bei dir keine aufgetaucht sind, hattest Glück, oder ich nur Pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand eigentlich ausgerechnet diesen Endgegner am leichtesten von allen! Bin immer nur durch ein Portal rein und wieder zurückgegangen!

Also ins Portal rein, beschiessen bis er auf dich zukommt, wieder rückwärts ins Portal und wieder auf ihn ballern, bis er auf dich zukommt, dass machst du solange bis er stirbt! Bei mir waren auch beide Teamkameraden verletzt! Nimm einfach eins der Portale an den Seiten, wo du dann ans andere Ende des Raumes kommst!

hab die Portale garnicht beachtet! Bin nur hinter den heergelaufen! :biggrin5:

aber hab den Kerl nach, ich glaube 3 Versuchen auch auf Profi geschafft. Aber es war SEHR nervig! Dagegen war der Hauptboss ein Kinderspiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...