Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trainmen257

Media Markt's günstigster "Preishammer"

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

Wie schon manche in der Werbung, etc. gesehen haben hat MM absofort den günstigsten preis (günstiger oder gleicher Amazonpreis) . Das heißt , jetzt ist "nix" mehr mit feilschen sondern jetzt gibt es den günstigsten preis .Unteranderem auch für Games . Also jetzt lohnt sich der Besuch doppelt :D

http://www.mediamarkt.de/

- Anzeige (nur für Gäste) -

wie lange soll die aktion bei media markt denn laufen? wollte irgendwann nächste woche sowieso in media markt, eigentlich nicht wegen games, aber jetzt hat sich meine meinung wohl geändert :-)

wenn das so ist^^ dann lohnt es sich ja wirklich extrem wenn ich nächste woche in media markt gehe! da werd ich dann wohl ein oder zwei hunderter mehr mitnehmen, wer weiß wann es das nächste mal so eine aktion gibt :-)

Kapier ich nicht?

Was passiert jetzt mit dem Preis? Werd aus dem Video/den Fragen auf der Page nicht schlau.

War heute im MM und alles war immernoch genauso teuer^^

so wie ich das verstanden habe gucken die immer morgens ob irgendwo ein artikel gesenkt wurde im preis und gleichen dann diesen mit ihrem Produkt an

bedeutet: sie gucken immer bei amazon denn danach richten sie ihre Preise

also kann man immernoch bei amazon bleiben denn da kommt man genau so weg wenn man kein versand zahlen muss

Kapier ich nicht?

Was passiert jetzt mit dem Preis? Werd aus dem Video/den Fragen auf der Page nicht schlau.

War heute im MM und alles war immernoch genauso teuer^^

Die betreiben praktisch Spionage und schauen auf die Preise bei amazon.de und senken dann dementsprechend ihre Preise. Das konnte man vorher auch machen, nur bei sehr,sehr wenige Verkäufern.

Muss ich also erst auf amazon schauen was der Artikel gerade kostet

dann in den MM und denen sagen was amazon verlanget und bekomm dann den amazon

Preis oder wie ?!

Ansonsten müssten die ja jeden 2ten Tag umetikettieren ?!?!

Muss ich also erst auf amazon schauen was der Artikel gerade kostet

dann in den MM und denen sagen was amazon verlanget und bekomm dann den amazon

Preis oder wie ?!

Ansonsten müssten die ja jeden 2ten Tag umetikettieren ?!?!

Ich denke eher dass sie das von selbst machen. Also du kommst hin und bekommst von allein den amazon.de Preis.

Zur Vorsicht aber immer bei Amazon schauen, den MM trau ich nicht über den Weg.

der preis ist also nur amazon gebunden?

wieso bestellt man dann nicht gleich bei amazon?

wer versandkosten umgehen will, hier:

http://sparfuerst.de/amazon-versandkosten-sparen-mit-1e-buch/

versteh das angebot i-wie nicht und überhaupt das als angebot zu bezeichnen, nur weil media markt die preise von amazon abguckt.

hmm... wer einen genialen einfall hat, wie man dabei wirklich sparen kann, bitte posten.^^

wenn man glück hat und den preis im internet kennt, dann bekommt man sogar ohne angebot das spiel (usw.) zum preis aus dem internet oder sogar günstiger, einfach mal den verkäufer fragen :-) hatte da schon mehrmals glück, allerdings meistens bei saturn.

Es ist immer nur von einem "sauberen" und "klaren" Preis bei MM die Rede...

Es heisst nicht, den günstigsten Preis!

MM prüft täglich, ob der eigene Preis dem Markt entspricht.

Und was bedeutet das nun???

Keiner weiß es!

Bleibt nur die Möglichkeit hinfahren und nachfragen.

Ich persönlich, kaufe meine Artikel weiter bei Online-Händlern.

Damit bin ich die schon die letzten Jahre gut gefahren. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Nur bares Geld gespart.

MM verwirrt doch nur, die merken das Ihnen mehr und mehr die Felle wegschwimmen.

Die Bilanzen von MM und Saturn werden von Jahr zu Jahr schlimmer, und so müssen die versuchen mit, in meinen Augen "dubiosen" Reklamen, die immer weniger werdenden Kunden wenigstens zu halten.

also mit dem "schluss mit dem preiswahnsinn" zeug haben sie uns doch eigentlich noch mehr verwirrt oder?

es gibt ja keine konkrete angebote....

also mit dem "schluss mit dem preiswahnsinn" zeug haben sie uns doch eigentlich noch mehr verwirrt oder?

es gibt ja keine konkrete angebote....

Ich hasse die Werbung :emot-what:

Die macht den Spielfilmen Konkurenz, also von der Länge.

Ist doch nur Marketinggelaber.

Als ob die täglich die Preise aller Geräte ändern würden.

Da kommen die ja zu nichts anderem mehr.

Absolut realitätsfern.

Ist doch nur Marketinggelaber.

Als ob die täglich die Preise aller Geräte ändern würden.

Da kommen die ja zu nichts anderem mehr.

Absolut realitätsfern.

Es sei denn, sie setzten den Preis so tief an, dass sie amazon.de auf die Dauer unterbieten.

Es sei denn, sie setzten den Preis so tief an, dass sie amazon.de auf die Dauer unterbieten.

Es geht ja nicht nur um amazon. amazon ist wahrlich nicht der günstigste Laden im Internet.

Mediamarkt will fast jeden Internetpreis unterbieten, von allen relevanten Onlineshops. Und das sind einige.

Und man hat ja bei der Fernseher-Aktion vor kurzem gesehen, dass das schon schief geht.

Nach dem Motto "Media Markt - Ich bin doch nicht blöd". Richtig, und deswegen kaufe ich da nicht ein. :)

ich bekomme immer den Amazon Preis im Saturn :) also einfach mal sagen das es dort billiger ist :D und wen man ein Smartphone hat kann man damit schön druck machen :D wen sie mir das nicht für den preis geben bestelle ich halt jetzt im internet :D

• Create New...