Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sei der Pressesprecher Thread


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Ich habe mir gedacht ich mach hier mal ein neues Thema auf mit einer ganz neuen Anleitung :-)

Ich hoffe es gefällt euch und ich denke es könnte recht lustig werden ...

Regeln:

Pro Tag (0 Uhr) kann ein User entweder 2 Namen von Spielen zu einem Verschmelzen (zb. Uncharted & Formel 1 = Formchart 1) oder er kann einen selbst erfunden Namen für ein Spiel hier posten. Jetzt können andere User dieses Spiel vorstellen (Ihr müsst euch jetzt in die Lage eines Pressesprechers von einer Spieleentwicklungsfirma versetzten - sprich: Ihr seit jetzt die Überbringer einer Spielefirma) und könnt jetzt das genannte Spiel vorstellen (Gameplay, Story Verlauf, Online Mod, Genre, welche Spieleentwickler mitgewirkt haben, Preis was euch eben einfällt)

Infos:

Jeden Tag ab 0 Uhr kann ein neues einzigartiges Spiel genannt werden.

Es sollte bitte so gehalten werden das Pro Tag wirklich nur ein User eine Vorgabe macht, sonst wird es zu Unübersichtlich und ist nicht mehr lustig.

Ich hoffe wir haben hiermit spass und es ist ein guter Zeitvertreib :-) ich gebe euch hier jetzt mal ein Beispiel damit ihr selbst seht wie es sein sollte.

BEISPIEL:

TOMB RAIDER



GOD OF WAR

Tod & Raiwar

oder selbst erfundener Name ...

SPIELE ENTWICKLER: THQ & SANTA MONICA STUDIO´S

GENRE: ACTION / ADVENTURE

PREIS: ...

STORY: ...

GAMEPLAY: ...

ONLINE MODUS: ...

ALTERSFREIGABE:

(wie ihr wollt, egal wie viel ihr schreibt, die Story sollte halt in Kurzfassung geschrieben werden der Rest ist eigentlich Spielerrei)

Versetzt euch einfach in die Rolle eines Pressesprechers der das Spiel vorstellen und Käufer an land ziehen sollte.

Also dan gebe ich mal ein Spiel vor

Dead Space



Far Cry

Cryad Farces

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. geiles Spiel!

BRANDNEU!!!:

Wie unsere Redaktion vor wenigen Minuten erfahren hat soll das beeindruckenste Game des Jahres 2012 in vollen Gange mit der Entwicklung sein.

Das Spiel wird Ein Ego-Shooter.Rennspiel sein . Man ist in einer Antarktischeneiswüste umgeben von Eisbären und Co. Allerdings hat der Protagonist erfahren das eine Agentur namens "Cryas Engines" die ganze Antartkis (seine heimat) erhitzen will und einen neuen Kontinent bauen . Er und seine Freunde beginnen nun sich allein in die Zentrale der Firma (Grönland) zu waagen .Auf dem Weg dahin kommen ihn sehr viele Basen der Firma zur Querre - einzigster Ausweg : Maschinellegewalt ... auf der rund 1000km langen strecke nach grönland geht es durch eiswüsten,berge und kleinen städten zu fuß sowie mit dem schneemobil. Nähere Infos folgen bald . Eines können wir euch noch mitteilen: Der MP soll sehr sehr gut werden und den EGO-SHOOTER klassikern (cod,battlefield...) sehr starke konkurrenz werden . Der Name des spiels steht auch schon fest , "Cryad Farces" .

Wir freuen uns schon auf neue Infos,

Euer Playstation3 - Magazin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. geiles Spiel!

BRANDNEU!!!:

Wie unsere Redaktion vor wenigen Minuten erfahren hat soll das beeindruckenste Game des Jahres 2012 in vollen Gange mit der Entwicklung sein.

Das Spiel wird Ein Ego-Shooter.Rennspiel sein . Man ist in einer Antarktischeneiswüste umgeben von Eisbären und Co. Allerdings hat der Protagonist erfahren das eine Agentur namens "Cryas Engines" die ganze Antartkis (seine heimat) erhitzen will und einen neuen Kontinent bauen . Er und seine Freunde beginnen nun sich allein in die Zentrale der Firma (Grönland) zu waagen .Auf dem Weg dahin kommen ihn sehr viele Basen der Firma zur Querre - einzigster Ausweg : Maschinellegewalt ... auf der rund 1000km langen strecke nach grönland geht es durch eiswüsten,berge und kleinen städten zu fuß sowie mit dem schneemobil. Nähere Infos folgen bald . Eines können wir euch noch mitteilen: Der MP soll sehr sehr gut werden und den EGO-SHOOTER klassikern (cod,battlefield...) sehr starke konkurrenz werden . Der Name des spiels steht auch schon fest , "Cryad Farces" .

Wir freuen uns schon auf neue Infos,

Euer Playstation3 - Magazin :D

^ich freu mich schon richtig darauf :-D steht das Erscheinungsdatum, die Alterfreigabe und die Entwickler schon fest ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS zur späten Stunde:

Der heutige Tag ist für die ganze Redaktion einfach toll.

Jetzt wissen wir aus einer geheimen Quelle , dass Cyrad Frces am 02.02.12 herauskomt und die Altersfreigabe wird ab 18 sein , jedoch kann das auch noch stark varrieren . Es arbeiten SONY , ACTIVISON , EA und Ubisoft an dem Hammerspiel .

Einfach GEIL.

Nun euch allen einen Schönen Sonntag und

LiebeGrüße.

Euer Playstation3 - Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Name: Dragon Space

Entwickler: THQ, Infinite Ward, Konami & Electronic Arts

Genre: Rollenspiel / Horror / Action / Survivor / Adventure

Preis: an die 45 €

Altersfreigabe: 18 +

Erscheinungstermin: 17.12.2011

Story:

Es handelt sich bei diesem Spiel um ein Simples Rollenspiel das sehr viele Elemente von einem Horror Adventure aufweißt.

Josh Kartender stürtzte mit seinem Privatjet über einer verlassenen Insel ab, wobei der Pilot und die Mitarbeiter leider tödlich verunglückt sind.

Da die Insel auf keiner Karte verzeichnet ist muss Josh sich nun durchschlagen und muss natürlich versuchen zu überleben.

Es dauert nicht lange, bis Josh merkt das er nicht alleine auf der Insel ist und nun beginnt ein Kampf ums Überleben.

Der Kampf gegen Drachen und anderen abartigen Kreaturen findet seinen Anfang - Aber findet es auch ein Positives ende für Josh? Das ist abzuwarten ...

(Die Story kann vom Spieler verändert werden, alle seine Handlungen haben Auswirkung auf den Storyverlauf)

Findet es doch selbst heraus und geht euch das gute Stück am 17.12.2011 hohlen.

Erhältlich in allen Shops ...

Information:

Dieses Spiel folgt strickt einer Story und ist somit nicht Open World ...

Es gibt vieles was man in diesem Spiel machen kann wie zb. (Unterkunft bauen, Gegenstände wie Feuerholz etc suchen, Fischen zu gehen, Tiere zu erlegen uvm).

Limited Edition:

In der Limited Edition wird es spezielle Downloadcodes geben die euch neue und noch nie gezeigte Waffen und Gegenstände zur Verfügung stellen.

Spezial Collectors Edition:

In der Spezial Collectors Edition wird es einen Extra Downloadcode zu den Limited Edition Codes geben der es euch ermöglicht als Isaac von Dead Space zu spielen + den Plasmacutter zu nutzen.

Diese Edition besteht aus einem schicken, mit hoch Anspruchsvollen Vorlagen entstandenes Steelbook das auch in einer Steelbook Schiebebox ist (Das heißt 2 Steelbooks mit verschiedenen Desings).

Desweiteren enthält diese Edition ein Artbook das ausgibig ausgearbeitet worden ist.

Diese Edition wird stolze 60 € kosten und soll auch ein Geschenk an die Spielewelt sein ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Call to Battlezone

Entwickler: Naughty Dog und Infinity Ward

Genre: Ego-Shooter / Action-Adventure

Mehrspieler: Ja

USK-Freigabe: ab 18

Erscheinungstermin: 2. Quartal 2012

Unsere Einschätzung: 80 - 90 %

Vorab Informationen:

Nach den riesigen Erfolgen der Uncharted und Call of Duty Reihe, haben sich die Entwickler Studios Naughty Dog und Infinity Ward nun zusammen geschlossen um ein neues noch nie dagewesenes Spiel zu entwickeln. Im Moment arbeiten die Studios aber noch in den letzten zügen an Uncharted 3 Drakes Deception und Call of Duty Modern Warfare 3 doch wir haben jetzt in Erfahrung gebracht, dass ein Team bestehend aus Entwicklern beider Studios schon seit geraumer Zeit an Call of Battlezone arbeitet und gleichzeitig wurde uns aber versichert, dass dies kein negativen Einfluss auf die beiden kommenden oben genannten Spiele hat, für die das jeweilige Studio bekannt ist.

Story / Gameplay:

Call to Battlezone spielt im Jahr 2019 und versetzt euch in die Rolle eines Kriegsveteranen (John Cash). Euer Charakter ist ein Mitglied einer Spezialeinheit der US Army und ist durch hartes Training und verschiedene Einsätze zu einem echten Überlebenskünster geworden und diese Fähigkeiten wird er auch noch dringend brauchen. In Call to Battlezone wird der Präsident der Vereinigten Staaten (Barack Obama) von Terroristen entführt und die Spur führt euch nach Vietnam in einen Teil des Landes der völlig unbewohnt scheint. Eure Spezialeinheit bestehen aus den 5 besten Elitesoldaten der USA und macht sich natürlich direkt auf den Weg per Hubschrauber um den Präsidenten zu finden und zu befreien, doch es läuft nichts nach Plan. Der Hubschrauber wird mitten im nirgendwo von Terroristen über Vietnam abgeschossen, beim Absturz überlebt nur Ihr und zwei eurer Kammeraden. Nun heißt es sich zu orientieren und einen Weg durch den dichten Dschungel von Vietnam zu finden um euren Auftrag von allerhöchster Priorität zu erfüllen. Wie wir bereits wissen, wird noch ein weitere eure Begleiter sterben da er sich beim Absturz schwerwiegende innere Verletzungen zu gezogen hat und das letzte überlebende Mitglied eures Teams stellt sich als Verräter heraus und wechselt die Seiten, dazu wollten die Entwickler aber nicht mehr verraten doch wir werden wohl in diesem Zusammenhang auch mit der Vergangenheit von John Cash konfrontiert. Euer ehemaliges Teammitglied schließt sich den Rebellen in Vietnam an und macht ab sofort jagt auf euch durch den Dschungel, nun rückt euer eigentliches Missionziel in weite Ferne und es geht für euch nur noch darum zu überleben und hier setzt das eigentliche Spiel an. Die Entwickler möchten das Spiel so realistisch wie möglich halten, das heisst Ihr müsst schlafen und Nahrung zu euch nehmen, letztere könnt Ihr zum Beispiel durch die jagt auf wilde Tiere erhalten (Bären, Raubkatzen, Fische usw.) des weiteren könnt ihr im Dschungel verschieden Beeren und Pflanzen essen, aber vorsicht nicht alles ist essbar (giftig). Aber um jagd auf Tiere zu machen braucht Ihr Munition und diese ist relativ rar im Spiel verteilt, also müsst ihr euch eine Angel basteln um zu fischen oder einen Bogen und Pfeile herstellen um jagt auf größere Tiere zu machen. Dies sind nur einige Möglichkeiten die das Spiel zu bieten haben soll, denn Ihr könnt unter anderem auch Nachts Lager der Rebellen überfallen, die sich mitten im Dschungel befinden um an Waffen, Munition und Verpflegung zu kommen. Eure Grundausstatung der US Army besteht aus einer Pistole, Schrotflinte, einem Messer und Kompass sowie etwas Verpflegung. Im gesamten Spiel soll es aber mindestens 20 verschiedene Waffen geben so die Entwickler und diese haben alle eigene Eigenschaften und Vor- und Nachteile die sich für euch spürbar auswirken sollen, so wie alles im Spiel sehr realistisch und nachvollziehbar sein soll. Klar das die Entwickler euch dann auch ein Open World Game präsentieren, in dem es kaum Einschränkungen gibt, von stundenlangem suchen & sammeln, Interaktionen

mit friedlich gesinnten Dorfbewohner oder dem Kampf gegen die Rebellen.

Mehrspieler:

Die gute Nachricht es wird einen Mehrspieler Modus geben und nicht nur das, auch einen Koop Modus wollen die Entwickler integrieren. Leider ist noch nicht mehr hierzu bekannt, aber die beiden Studios haben ja bereits gezeigt wo zu Sie in dieser Hinsicht fähig sind.

Unsere Meinung:

Sollten die Entwickler alle Ihre versprechen halten können und uns noch eine ordentliche Grafik + Mehrspielermodus präsentieren, dann hat Call to Battlezone das Potenzial für unseren Platin-Award 2012. Wir freuen uns auf weitere Informationen, erste Screenshoots und eine Demo-Version.

Ps: Tolle Beschreibung zu Dragon Space^^ @ Chris ToxX würde ich mir nach deinem Pressebericht sofort auf die Wunschliste schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hey echt ein hammer game :-D ich würde es mir wirklich kaufen, klingt sehr anspruchsvoll :-D

^^ ja ich habe eben nicht so viel von der Story geschrieben und versucht es geheim zu halten :-D dafür gibt es bei mir Limited und Spezial Collectors Edition :-D danke für dein Kompliment kann das gleiche nur zurück geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...