Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin :S


redzero77

Recommended Posts

Hi Leute ich müsste gestern die platin bekommen aber hab sie nicht bekommen ich hab bei anderen c2 zockern auch geschaut und die habens auch nicht obwohl schon 6monate vergangen sind? :eek6::facepalm::emot-bick::emot-wth: es hieß ja man darf zwischen den 6monaten spielen? weis jemand etwas oder ist es bei jemanden auch so muss man villeicht etwas besonderes machen?

Danke auf Antworten

LG

PS: hab grad nochmal nachgeschaut und da steht verbuggt :emot-wth: :emot-bick: gibt es keine andere lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die trophäe ist verbuggt und du kannst nur hoffen, dass sie irgendwann kommt.

Jedoch schau bitte das nächste mal in den anderen threads nach bevor du einen neue aufmachst.

Wenn das 100 Leute machen würden, haben wir hier im Forum überhaupt keinen Überblick mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...