Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

>>Cod/6/Sn!per<&l

Trophäen-Leitfaden - Rezurrection DLC

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Resurrection DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 4x bronze3.png = 5 | Gesamtpunkte: 90

Allgemeine Infos:

• Der DLC enthält Online- sowie Offline-Trophäen.
  • Das Easter Egg ist nur im Online-Koop machbar. Im Offline Splitscreen geht es nicht!
    Um das Easter Egg auf Moon anzugehen, muss man selbst oder mindestens ein Koop Partner das Escalation DLC & das Annihilation DLC Easter Egg geschafft haben - sprich auch die Trophäen besitzen. Ist das nicht der Fall, kann man das Easter Egg auf Moon nicht machen.
  • Die Anzüge sind das wichtigste auf dieser Map. Sobalt ihr euch auf den Mond teleportiert, geht geradewegs auf den Schrank zu und nehmt euch mit viereck.png einen Helm. Setzt diesen auf indem ihr kreuzoben.png drückt.
  • Der Hacker ersetzt den Helm, nehmt diesen also erst wenn der Strom aktiv ist. Dann könnt ihr euch in der Raumstation auch ohne Helme bewegen. Solltet ihr in eines der Außenareale gehen, nehmt euch wieder einen Helm oder geht schnellstmöglich in einen gesicherten Bereich.
  • Der Astronauten-Zombie zählt nicht zu den normalen Zombies in einer Runde dazu, ihr könnt also nicht nur diesen übrig lassen. Er bringt euch auch durch anschießen keine Punkte. Lediglich sein Tod beschert euch ein paar wenige.
  • Der Strom befindet sich gegenüber der Pyramide, hinter den Fässern.
  • Siehe Online Verabredungen.

bronze_header.png

32469.png Kleiner Hack für einen Menschen

Hacken Sie auf ‘Moon’ irgendwas.

[Multi-Trophäe]

Um etwas zu Hacken benötigt ihr zuerst das dazu passende Gerät. Dieses findet ihr in den Computerlaboren. Es gibt mehrere Plätze an denen kleine gelbe Zettel liegen. Diese markieren die Position an denen das Gerät auftauchen kann. Habt ihr es gefunden, nehmt es mit viereck.png auf und müsst ihr nur noch eine Waffe, einen Perk-Automaten oder am einfachsten einen Mitspieler hacken. Dazu bei der Sache viereck.png drücken. Sobald der Vorgang beendet ihs erhaltet ihr die Trophäe.

Man bekommt die Trophäe automatisch, wenn man die Easter Egg Trophäe macht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z7vT5fHTBF8]CoD Black Ops Rezurrection DLC - One Small Hack for A Man Solo Guide (Round 2!) - HD - YouTube[/url]

32470.pngEin großer Schritt

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mindestens zwei Spieler sein. Zunächst muss der Gräber aktiviert werden.

Ein Spieler sollte sich im hinteren Bereich der Map, sprich dem Außenbreicht oder dem Biodome, dem Areal unter der großen Halbkugel befinden und zusätzlich den letzten Zombie mit sich herumführen. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll, muss sich im Startbereich auf dem Mond aufhalten. Am besten den Startraum verlassen und bei den Treppen aufhalten. Sobald der Gräber die Wege abgeschnitten hat, sprengt sich der Spieler in die Luft und stirbt.

Sobald der andere dann den letzten Zombie getötet hat und beide wieder im Spiel sind, sollte die Trophäe erscheinen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nH7IYI-cbCQ&feature=player_embedded]CoD: Black Ops - One Giant Leap, Ground Control Achievement Guide - YouTube[/url]

32473.pngBodenkontrolle

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zuerst den Gräber aktivieren. Dieser wird sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (Vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (Vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten.

Ist der Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal.

Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei mal wiederholen. Nimmt der Gräber ein Ziel, aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl des Gräbers hierbei nicht.

Zusätzlich empfehle ich Steamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nH7IYI-cbCQ&feature=player_embedded]CoD: Black Ops - One Giant Leap, Ground Control Achievement Guide - YouTube[/url]

32471.pngExtras im Weltraum …

Kaufen Sie auf ‘Moon’ alle Extras in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jeden Perk-a-Cola Automaten auf der Map 1x benutzen.Folgende Automaten sind auf Moon vorhanden:

• Quick Revive
  • Juggernog
  • Speed Cola
  • Doppelfeuer-Malzbier
  • Dr. Niete
  • Todesschuss Daiquiri
  • Stamin Up
  • Mule Kick

Man kann nur 4 Perks auf einmal haben, deshalb muss man 4 Perks kaufen und sich dann entweder töten lassen oder die gekauften Perkautomaten hacken, damit die Perks verschwinden und dann die anderen 4 Perks kaufen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zQYhVgRPXlM]CoD Black Ops Rezurrection DLC - Perks in Spaaaaace Solo Achievement Guide (Round 6!) - HD - YouTube[/url]

32472.pngBis an die Zähne bewaffnet

Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig.

[Multi-Trophäe]

Um 3 Waffen tragen zu können, müsst ihr zunächst das Mule-Kick Perk kaufen. Im Anschluss müsst ihr noch eine dritte Waffe erwerben und 15.000 Punkte sammeln und jede der drei Waffen pack-a-punchen zu können. Versucht immer nur eine Waffen in die Maschnie zu packen, um das Risiko von den Zombies getroffen zu werden zu minimieren, da diese im Startareal auf der Erde sehr aggressiv und schnell sind.

Habt ihr eine Waffen pack-a-punched, begebt euch wieder zum Teleporter und macht dies dann mit der nächsten. Habt ihr auch die letzte Waffe auf der pack-a-punch Maschine geholt, gehört die Trophäe euch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sabf7qXtVW4]CoD Black Ops Rezurrection DLC - Fully Armed and Operational Solo Achievement Guide (Round 5!) - HD - YouTube[/url]

silber_header.png

32468.pngKryogenetische Pyjama-Party

Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan.

[Online-Koop-Trophäe]

Schritt 1:

Der erste Schritt zu der Trophäe ist relativ einfach. Aktiviert den Storm, den ihr bei der seltsamen, schwarzen Pyramide im Untergrund findet. Dann lauft ihr einfach zum Anfang zurück und direkt unter euch, bei der Spring-Plattform sind vier, blinkende Computer. Dieses Rätsel funktioniert nach dem Prinzip von “Simon Says”. Jeder Computer hat eine Farbe, die durch das Blinken von Links nach Rechts und von Rechts nach Links angezeigt wird. Das läuft einmal durch, dann blinken alle vier Displays in einer Farbe. Je nachdem welcher Bildschirm welche Farbe deutet, richtet das Fadenkreuz auf folgenden und haltet viereck.png gedrückt, bis er in der richtigen Farbe aufleuchtet. Das geht ungefähr sechs Mal so. Merkt euch die Farben und seid konzentriert. Braucht ihr zu lange oder macht ihr einen Fehler, heißt es: Von vorne nochmal! Blinken letztendlich alle Screens in einer Farbe ein paar Mal, habt ihr es geschafft.

Schritt 2:

Im zweiten Stock mit den Labors in Richtung Biodom, findet ihr auf weißen Tischen mit einem braunen Aufkleber manchmal einen Hacker – eine braune, kleine Tasche, ungefähr so groß wie ein Taschenrechner. Da ihr entweder Hacker oder den Helm im Inventar haben könnt, sorgt dafür, dass kein Fenster in den Labors kaputt geht. Das verhindert ihr dadurch, in dem keine Granaten oder Quantum-Bomben im Labor abfeuert und ihr darauf verzichtet, den bösen Kosmonauten in den entsprechenden Abteils zu töten, da auch er am Ende explodiert. Nun, wenn ihr den Hacker gefunden habt, aktiviert an einer weißen Wand einen von vier Knöpfen. Sie sind dadurch zu erkennen, dass vier Stück von ihnen parallel liegen. Geht zu einem eurer Wahl hin und haltet viereck.png gedrückt um zu hacken. Das kostet 500 Punkte und auch etwas Zeit. Seid ihr fertig, muss der Spieler mit dem Hacker in 60 Sekunden vier Terminals hacken. Diese sind wiederum dadurch zu erkennen, dass sie grün leuchten und an Wänden oder Schränken angebracht sind. Habt ihr alle vier gehackt geht zu der Wand, an der ihr den ersten Knopf gehackt habt, zurück. Jeder Spieler stellt sich zu je einem hin und drückt viereck.png, um ihn zu aktivieren. Wenn verschiedene Leuchten blinken, habt ihr es geschafft. Keine Angst – Alleine geht das auch. Rennt halt schnell an der Wand vorbei und drückt immerzu viereck.png. Dann könnt ihr das auch im Solo-Modus knacken.

Schritt 3:

Für diesen Schritt benötigt ihr die neue Wunderwaffe, die Wellenkanone. Wenn euch aus der Mystery Box eine rot-violette Kanone anlacht, nur zu. Habt ihr sie erst mal in den Händen, ist sie im Akimbo-Style gehalten und nennt sich Zap Gun – Zweihändig. Steckt sie mit dem Drücken von links.png zusammen, und ihr habt die Wellenkanone. Wenn ihr soweit seid, wartet ab, ob in Tunnel 6 die Bohrungen beginnen. Wenn eine riesige Säge nahe eurer Basis in die Erde bohrt, könnte es sein, dass es der richtige ist. Geht zurück zum Spawn auf dem Mond und schaut nach, ob der richtige Tunnel mit der 6 bearbeitet wird. Nehmt das Hacker-Modul und geht zum Spawn zurück, um das Terminal für die Maschinen zu hacken und die Grabungen in Tunnel 6 zu stoppen. Habt ihr das geschafft, lauft an die Stelle, wo die Säge gesägt hat. Dort müsste sich nun eine seltsame Kugel befinden, die von den Charakteren als “Ei” bezeichnet wird. Messert es an und schon bekommt sie ein Eigenleben und beginnt eine Bahn zu schweben. Folgt ihr, bis zu der Basis, wo ihr gestartet seid. Das Ei fliegt zu den Satellitenschüsseln am Dach und bleibt oben. Um es wieder auf die Bahn zu kriegen, feuert eine Salve der Wellenkanone darauf. Sie schwebt nun weiter und bleibt dann in einem Gerüst an der Decke stecken. Schießt nochmal darauf oder verwendet Semtex um die Kugel runterzukriegen. Anschließend fliegt sie weiter zu der Pyramide und nun platziert sie sich inmitten der Scheibe an der Pyramide.

Schritt 4:

Seid ihr soweit, gelangt an der rechten Seite der Pyramide eine Röhre aus dem Boden. Nun gilt es 25 Zombies zu töten, ob mit Waffen, Granaten oder Atombomben. Es ist egal. Jeder Zombie, der in der Nähe dieser Röhre stirbt, verliert einen rot-grauen Rauch, der dann wegschwebt, entfernt euch also nicht allzu weit von dem Monument. Ist das Ziel erreicht, macht euch ein unverpassbares Geräusch darauf aufmerksam. Aktiviert den Hebel an der rechten Wand, wo die Treppe nach oben führt und nun öffnet sich die Pyramide.

Schritt 5:

Es ist geschafft. Die Pyramide ist offen und ein kleines Mädchen ist zu sehen mit einem Teddybären in der Hand. Auf die Trophäe “Kryogenetische Pyjama-Party” folgt auch ein Todbringer, den ihr 90 Sekunden lang euer Eigen nennen dürft.

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gFfAyxqp8T0&feature=player_embedded]CoD: Black Ops - Big Bang Theory (Rezurrection DLC) - YouTube[/url]

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, xX--Johnny--Xx, PANICO.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Er hat die Bilder von Rezzurrection drinne. Nur weiß ich nit welche Bilder zu was gehören. Hab das Spiel und keine DLC davon.

Das ist Rezurrection, das 4. DLC... kommt im Store erst in ein paar Tagen, daher kommt es einer Reservierung gleich. Mal abgesehen davon, dass es der falsche Titel ist und es kaum Tipps gibt. Annihilation war das 3. DLC, nur zur Info.

edit: okay seh grad dass es heute gekommen ist. Dennoch gibt es hilfreichere Tipps als die bisherigen...

Das ist Rezurrection, das 4. DLC... kommt im Store erst in ein paar Tagen, daher kommt es einer Reservierung gleich. Mal abgesehen davon, dass es der falsche Titel ist und es kaum Tipps gibt. Annihilation war das 3. DLC, nur zur Info.

Den DLC gibt es seit heute.

Hab ihn selbst schon gezockt und auch eig schon einen LF in Mache.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77898-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-rezurrection-dlc.html

Den DLC gibt es seit heute.

Hab ihn selbst schon gezockt und auch eig schon einen LF in Mache.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77898-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-rezurrection-dlc.html

ja habe ich grade selber gesehen, dass er schon heute rausgekommen ist. Naja, trotzdem, wenn ich mir deinen LF ansehe, der Zur freien Verfügung steht, dann ist er halt doch sehr viel hilfreicher als der, den wir hier haben. ;)

oh hoppla stimmt falscher name-.-. ja DLC ist seit heute draußen und bei allen ist auch n video dabei, reicht das net?

Edit: Wie mach ich, dass das Video sofort als Video und net als link kommt?

Einfach URL kopieren und einfügen siehe hier hab nur das von yooutube kopiert und hier reinkopiert das forum macht das automatisch :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zQYhVgRPXlM&feature=player_embedded]CoD Black Ops Rezurrection DLC - Perks in Spaaaaace Solo Achievement Guide (Round 6!) - HD - YouTube[/url]

Hier das hab ich kopiert natürlich fehlt vorne das h sonst ging das so nicht aber oben siehst du es ja :)

ttp://www.youtube.com/watch?v=zQYhVgRPXlM&feature=player_embedded

Wenn ich mir die Anmerkung aus absolut nicht neutraler Sicht^^ erlauben darf aber die verlinkten Videos im LF bisher finde ich absolut nichtssagend und nicht hilfreich.

Ich hatte im "Vorthread" zu diesem ja meine Sologuides gepostet für 3 Erfolge (Perks / 3 PaP / Hacken) die meiner Meinung nach hilfreicher sind.

Wollte ich nur mal anmerken aber wie gesagt, ich bin in der Hinsicht aber befangen²³ ;)

Ansonsten bisher guter LF.

mfg

Signatur muss raus ;)

für die allgemeinen Infos:

Das Easter Egg ist nur im Online-Koop machbar. Im Offline Splitscrenn geht es nicht!

Um das Easter Egg auf Moon anzugehn muss man selbst oder mindestens ein Koop Partner das Escalation DLC & das Annihilation DLC Easter Egg geschafft haben - sprich auch die Trophäen besitzen. Ist das nicht der fall kann man das Easter Egg auf Moon nicht machen!

zur trophäenbeschreibung Multi Trophäe reicht aus ;)

67.jpgKleiner Hack für einen Menschen

Hacken Sie auf ‘Moon’ irgendwas.

[Einzel- oder Koop-Trophäe][Multi-Trophäe]

Um etwas zu Hacken benötigt ihr zuerst das dazu passende Gerät. Dieses findet ihr in den Computerlaboren. Es gibt mehrere Plätze an denen kleine gelbe Zettel liegen. Diese markieren die Position an denen das Gerät auftauchen kann. Habt ihr es gefunden, nehmt es mit viereck.pngauf und sucht euch ganz oben in den Laboren die MP5K. Stellt euch vor diese und drückt auch hier viereck.png. Die Waffe zu hacken kostet euch 3000 Credits.

Sobald der Vorgang beendet ihs erhaltet ihr die Trophäe.

und bitte ändern

man kann irgendetwas hacken. sein es eine Waffe an der Wand oder einen Perk Automaten. Nach dem hacken eines Automaten bekommt man das Geld zurück aber das Perk verschwindet auch wieder

69.jpg Extras im Weltraum …

Kaufen Sie auf ‘Moon’ alle Extras in einem Spiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe][Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jeden Perk-a-Cola Automaten auf der Map 1x benutzen.Folgende Automaten sind auf Moon vorhanden:

• Quick Revive
  • Juggernog
  • Speed Cola
  • Doppelfeuer-Malzbier
  • Dr. Niete
  • Todesschuss Daiquiri
  • Stamin Up

• Mule Kick

Bitte ergänzen

Man kann gleichzeitig nur 4 Perks tragen. Entweder man hackt die Automaten von denen man die Perks bereits gekauft hat ( so kann man theoretisch alle Automaten wenn man mit dem "Mule Kick" beginnt nacheinander kaufen ) oder man tötet sich selbst / lässt sich töten da so die Perks wieder verschwinden.

66.jpg Kryogenetische Pyjama-Party

Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan.

Da bei den anderen beiden DLCs das Easter Egg auch in genauen schritten in schrifftform vorhanden ist solle dies hier auch rein finde ich. nur ein Video zu posten ist kein tipp.

zudem man so besser die schritte abarbeiten kann und nicht jeder das Video non stop schauen und gleichzeitig zocken kann ;)

und videos richtig einbinden im spoiler

[ SPOILER ] video [ /SPOILER ] musst eine freie zeile lassen zwischen spoiler ,video und spoiler dann wird es umgewandelt ;)

und die texte mal durchgehn ,fehlen oft Buchstaben oder sind falsche in den Wörtern

Hier mal die Bilder kleiner und in der Reihenfolge, habe ich zwar in dem anderen Thread schon gepostet, aber scheint ignoriert worden zu sein.

32469.png

32470.png

32473.png

32471.png

32472.png

32468.png

ok ist bearbeitet. das mit der Silbertrophäe schreib ich gleich noch hin.

Wenn ich mir die Anmerkung aus absolut nicht neutraler Sicht^^ erlauben darf aber die verlinkten Videos im LF bisher finde ich absolut nichtssagend und nicht hilfreich.

Ich hatte im "Vorthread" zu diesem ja meine Sologuides gepostet für 3 Erfolge (Perks / 3 PaP / Hacken) die meiner Meinung nach hilfreicher sind.

Wollte ich nur mal anmerken aber wie gesagt, ich bin in der Hinsicht aber befangen²³ ;)

Ansonsten bisher guter LF.

mfg

Dann schick die mir am besten per PN.

Signatur muss raus ;)

wie macht man die weg?

Hier mal die Bilder kleiner und in der Reihenfolge, habe ich zwar in dem anderen Thread schon gepostet, aber scheint ignoriert worden zu sein.

müssen die kleiner sein?

• Create New...