Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 11 / Heli


LoAn

Recommended Posts

Moin

ich bin grad dabei das Spiel auf Schwer durchzuspielen und komme am Schluss von Kapitel 11 einfach nicht weiter wo man den Heli zerstören muss.Das ist meine letze Trophy =) würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat oder sich schnell für Koop anbieten würde.

Lg LoAn1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob das ding überhaupt jemand noch spielt ausser mir :-)

aber genau das gleiche problem hab ich auch wie mein vorredner:

kein plan was ich gegen den heli machen könnte. selbst wenn ich im bus/im loch unter dem bus in deckung bin mäht der mich nieder. hat jemand den "trick"?

EDIT: was alleine auf schwer bald unmöglich scheint ist im coop null herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...