Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

Yo, ich versuche seit über ner Stunde alle 5 Runden abzuschliessen, leider ohne Erfolg.

Die ersten 4 Runden sind kein gr. Problem, da hier alles nach dem immergleichen Schema abläuft, was aber in Runde 5 überhaupt nicht mehr der Fall ist, hier scheint alles zufallsbedingt zu sein, sprich ... der Ablauf verläuft bei jedem Versuch komplett anders.

Hat jemand nen Tipp, oder konnte da irgendein Muster erkennen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm wegen den Ginger Filet, ist echt nur Übung und schnelle augen und hand reflexe, einen tipp kann man da leider nicht großartig geben :( hatte es in 10min geschafft^^ , aber meine reaktionen sind auch ned zu unterschätzen

und wegen dem Bardespiel Mr.Clank.

Hab es so gemacht das ich nen Blatt papier genommen habe die ersten 3 symbole aufgeschrieben habe, dann eingetippt habe, dann die nächsten 3 dazu darunter geschrieben also beispiel mal

1.Runde Viereck, Dreick, Kreis

2. Runde Dreick, Kreis, X

3. Runde Viereck, Viereck, Viereck

4. Runde Kreis, Kreis, Dreiceck

5. Runde Kreis, kreis, kreis

6. Runde x,x,x

weil du hast ja immer nach dem letzten 3 merken symbole, genug zeit alles aufzuschreiben und selber dann wiederzuegeben^^

so hatte ich es dann in 3min fertig das spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Tip ist sicher nur Üben,üben,üben..:( viel schlimmer finde ich da die Klimperei...:banghead::banghead:

Üben ist ja schön und gut, das ist mir auch klar. :)

Das Problem ist halt, da gibt's nix zum Üben! Es gibt kein festes "Muster", was man auswendig lernen könnte, so wie es eben in den ersten 4 Runden der Fall ist, dann wäre es nämlich easy, da es dann nur noch eine Frage des Timings wäre.

Um Runde 5 zu bestehen braucht man entweder übermenschliche Reaktionen und/oder pures Glück.

Unfair ist hier gar kein Ausdruck mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben ist ja schön und gut, das ist mir auch klar. :)

Das Problem ist halt, da gibt's nix zum Üben! Es gibt kein festes "Muster", was man auswendig lernen könnte, so wie es eben in den ersten 4 Runden der Fall ist, dann wäre es nämlich easy, da es dann nur noch eine Frage des Timings wäre.

Um Runde 5 zu bestehen braucht man entweder übermenschliche Reaktionen und/oder pures Glück.

Unfair ist hier gar kein Ausdruck mehr.

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen :D habs aber auch nur 3-4x versucht,wollt erstmal alle Rennen beenden u 4x das Kreuz Würfeln. Das Kartenspiel gegen Teagues besten Kartensatz war ja ein Witz,erste Runde geschaut wie sie so spielt,zweite Runde gewonnen. :D

Edit: Danke für den Tip Campi,werds mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen das man es nicht machen sollte frühs um 3 mit 4 flaschen club mate drin und doch schon müde ist habe da ne stunde gesessen und heute früh mal schnell ps3 an und zack nach ner viertel stunde habe ich es gehabt also es ist wirklich nur übung meiner meinung nach wünsche dir noch viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese Trophäe letzte Nacht um ca. 3 Uhr bekommen, war da echt lange dran.

In der letzen Runde hatte ich andauernd das Pech das bei mir fast durchgehend Weisse Flächen nebeneinander waren und ich entweder gezögert habe/zu langsam war oder sogar mal zu schnell...

Dann, irgendwann (ca. 60-70 Versuche, 2 mal Spielstand neu geladen wegen Kohleverlust...), hatte ich das Glück das die Weissen Flächen immer ziemlich weit auseinander waren, nur einmal kurz nebeneinander, aber ich habs getroffen.

War ich vielleicht erleichtert...dachte auch erst das wäre unmöglich, aber hat doch geklappt. :) Hab mich tierisch gefreut. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

Das ist ein super Trick!

Habs ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt! Das ich da nicht selbst auf die Idee gekommen bin ? ... Hm ... ;)

Ohne diesen genialen Trick hätte ich vermutlich Lichtjahre gebraucht, bis ich die verfickte 5. Stufe endlich geschafft hätte.

Danke nochmals. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3h hab ich das five finger fillet geschafft, schon jetzt nen Grund dem Game mindestens ne 5 zu geben.

Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Hey,

Wie funzt es denn?

Man drückt Start, sieht das weisse Feld, dann wieder Start und x drücken?

Hab mir das vid zwar angeschaut aber Net schlau draus geworden, ging nur, Start, Start, Start :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Ich habs ohne Hilfe geschafft!

Sicher, dass das Muster immer Zufall ist? ich hab gedacht es gibt 4 verschiedene auf Stufe 5.

PS: Lichtjahr ist keine Zeitangabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ohne Hilfe geschafft!

Sicher, dass das Muster immer Zufall ist? ich hab gedacht es gibt 4 verschiedene auf Stufe 5.

PS: Lichtjahr ist keine Zeitangabe!

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber glauben tue ich so gut wie niemandem etwas, ausser er hat stichhaltige Beweise, es ohne zu tricksen geschafft zu haben. Labern kann schliesslich jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wieviele Stiche/Stabs man in Runde 5 braucht?

Und ich hoffe es ist klar, dass einige es auf normal einige auf bla und andere auf nightmare spielen. Bevor jemand fragt.. ja es macht einen unterschied. Probiert es aus..

Hm, jemand anderes meinte, dass der SG keinen Unterschied ausmacht.

Hm, ich werde es mal selbst ausprobieren, dann weiss ich ob's stimmt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...