Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

Den linken Daumen solltest du immer auf der Start-Taste ruhen lassen, um möglichst schnell reagieren zu können, wenn es drauf ankommt. Mit dem rechten Daumen drückst du die X-Taste, einmal um das Spiel fortzuführen und einmal um sie GLEICHZEITIG(!!!) mit der Start-Taste zu betätigen, um einzustechen und das Spiel gleichzeitig zu pausieren, anschließend solltest du das Spiel mit der X-Taste wieder "freigeben", nicht mit der Start-Taste.

ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Meine deutsche Artikulation sind Grenzen gesetzt. :D

Naja, viel anders steht es in meinem Beitrag auch nicht. :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

....mit'n pad ist es mir persönlich zu verkrampft und mit'n Move pad kommt man mit dem linken Daumen auch gerade ran an der Start Taste wenn man ihn quer hält.

ist jedem selbst überlassen.

Ja ich werds später mal ausprobieren. Oh man ich hoffe nur, dass meine Platin nicht an nur diesem MInispiel dran scheitert -.-

Ich schaffe echt nicht Runde 4. Sobald die Punkte genau an den nebeneinander liegenden Fingern sind verkacke ich es auch mit den Start Trick. Bin entweder zu langsam oder zu schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werds später mal ausprobieren. Oh man ich hoffe nur, dass meine Platin nicht an nur diesem MInispiel dran scheitert -.-

Ich schaffe echt nicht Runde 4. Sobald die Punkte genau an den nebeneinander liegenden Fingern sind verkacke ich es auch mit den Start Trick. Bin entweder zu langsam oder zu schnell.....

Du brauchst nur Geduld und Übung, hatte in der 4. Auch meine probleme und nach zig runden ging es problemlos, runde 5 hatte ich versucht ohne Start/x Kombo aber dann ging mir es dann doch aufn Sack, ständig wieder von vorne anfangen um da wieder hin zu kommen, hab dann mit'n Move pad probiert und nach paar versuchen hatte ich es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nur Geduld und Übung, hatte in der 4. Auch meine probleme und nach zig runden ging es problemlos, runde 5 hatte ich versucht ohne Start/x Kombo aber dann ging mir es dann doch aufn Sack, ständig wieder von vorne anfangen um da wieder hin zu kommen, hab dann mit'n Move pad probiert und nach paar versuchen hatte ich es ;)

Ja aber wie lange denn? ^^

Ich mein ich finde es ja einfach mit dem Start Trick, aber wenn die eben nebeneinander sind bei den kleinen Fingern wo du dementsprechend wenig Reaktionszeit hast gehts bisher gar nicht bei mir. In Runde 5 soll ja sowas fast nur vorkommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad 5 Nebenmission von der Aushängetafel in Wellspring erfolgreich beendet,doch jetzt gibts an der Tafel keine Nebenmissionen mehr.

Aber ich brauch doch 9 um auf 100% zu kommen.

GRUSS *METALLICA*

Ich glaub du bist hier im falschen Thread gelandet. ;)

Aber egal ! Warst du auch mal in den Kanalisationen drin ? Du bekommst für jede Kanalisation die du findest und betritst am Job-Board auch ne Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad 5 Nebenmission von der Aushängetafel in Wellspring erfolgreich beendet,doch jetzt gibts an der Tafel keine Nebenmissionen mehr.

Aber ich brauch doch 9 um auf 100% zu kommen.

GRUSS *METALLICA*

In Subway town gibt's auch noch welche.

@hardstyle

Ja runde 5 ist kompliziert, mit Glück bekommst du aber auch mal ne leichte 5. Runde, hatte das 1mal und da dann auch geschafft mit'n start/x Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bist hier im falschen Thread gelandet. ;)

Aber egal ! Warst du auch mal in den Kanalisationen drin ? Du bekommst für jede Kanalisation die du findest und betritst am Job-Board auch ne Nebenmission.

Äää ne ich glaub net^^

@editTornic

In Subway town gibt's auch noch welche.

4 Stück fehlen mir noch.

Ich hoffe die bekomme ich in Subway Twon.

Gibts dort auch eine Anhängetafel,wenn ja wo?habe dort noch keine gesehen.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äää ne ich glaub net^^

@editTornic

4 Stück fehlen mir noch.

Ich hoffe die bekomme ich in Subway Twon.

Gibts dort auch eine Anhängetafel,wenn ja wo?habe dort noch keine gesehen.

GRUSS *METALLICA*

Das Job-Board in Subwaytown ist gegenüber von der Bar. Ich bin mir nur jetzt nicht mehr so sicher wieviele Aufträge du dort bekommst ( 3 oder 4 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bist hier im falschen Thread gelandet. ;)

Aber egal ! Warst du auch mal in den Kanalisationen drin ? Du bekommst für jede Kanalisation die du findest und betritst am Job-Board auch ne Nebenmission.

dies kann ich zu 100% bestätigen ! ich habe in subwaytown nur die nebenmission für den bauplan machen müssen, da ich am anfang 5 verschiedene "kanaldeckel" besucht habe ! sobald man aus der kanalisation raus ist und an ein jobboard geht ist dort eine nebenmission für die säuberung des vorher besuchten kanalisationsbereiches vorhanden !

trotzdem flascher thread ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...