Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll der Start X Trick eigentlich bringen? Wenn ich im Pausenmodus über der Stelle mit der weißen Fläche bin, dann gleichzeitig Start und X drücken? Dann sticht er aber verzögert zu, so das dann der Finger getroffen wird. Dann kann ich doch auch gleich die X Taste drücken. Oder habe ich die Prozedur noch nicht gerafft?

Nachtrag: Ich glaube der Trick geht nicht mehr. Die Markierungen auf dem Tisch sind im Pausenmodus nicht mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigem Timing war es mit dem Start Trick auf jeden Fall etwas einfacher.

Aber Hammer das der Trick gepatched wurde, hätte ich so nicht damit gerechnet.

er wurde gepatchet - wie darf ich das denn verstehen - funzt es jetzt nicht mehr oder wie?^^

das wäre ja dann gemein weil die trophy schon schwer genug ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wurde gepatchet - wie darf ich das denn verstehen - funzt es jetzt nicht mehr oder wie?^^

das wäre ja dann gemein weil die trophy schon schwer genug ist :P

Nee hab da einen Fehler gemacht, funktioniert noch! Habe bis dahin den Sinn noch nicht gerafft gehabt:redface:

Kann es sein, das mit höheren Schwierigkeitsgraden die Geschwindigkeit steigt, mit der das Messer bewegt wird? Jedenfalls auf aA wird mit jeder Runde die Geschwindigkeit schneller, habe die Hoffnung das auf Leicht es ein bisschen einfacher wird...:biggrin5:

Würde mich wirklich mal interessieren ob auf normalen Schwierigkeitsgrad die Geschwindigkeit auch mit jeder Runde steigt. Auf absoluter Albtraum ist es jedenfalls so. Vielleicht kann man sich so einige Mühen ersparen, indem man den Erfolg im Nachhinein auf normal macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh wie enttäuschend, ich hatte mir Hoffnungen gemacht, dass dieses Mini-Game auch vom Schwiergigkeitsgrad abhängig ist, aber jetzt gibts ein echtes Problem für mich... nun, dann spiele ich erstmal weiter und lege einen separaten Speicherstand an.

FFF erfüllt für mich alle Kriterien, die bei mir unweigerlich zum Scheitern führen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...