Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hundertschaft"


XMAF75

Recommended Posts

Habt ihr auch Probleme mit der Hundertschaft Trophäe (für die 100 Tore)?!

Habe jetzt alleine mit meinen UT Spielern 456! Tore geschossen und sie immernoch nicht erhalten...:banghead:

Die Trophäe für 20 Tore hab ich auch erst nach ca. 60 Toren erhalten...

Im Leitfaden steht was von "kann auch bei 130 Toren kommen" Nur gut das ist mit meinem besten Spieler alleine schon 148! Tore geschossen habe...

Gibts vlt irgend ein Trick bei der Trophäe? Hab zwischendurch auch mal Mann gegen Mann oder Freundschaftsspiele gemacht aber das hat auch nichts bewirkt...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach einfach ein Mann gegen Mann spiel, wo du die Schieberegner zu deinen Gunsten verändert hast, dann gewinnst du 3 mal hintereinander 35:0 und bling.

Ich hab doch schon mehr als 100 Tore geschossen ;)

Ausserdem hab ich die Trophäe für die 20 Tore auch in einem UT Spiel geholt! War ein Elfmeter übrigens ;)

Also irgendwie stimmt da was nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die 100 Tore mit eurem Lieblingsverein schießen. Ich habe z.B. Fortuna Düsseldorf ausgewählt und mit Fortuna Düsseldorf auch 100 Tore geschossen, da kam die Trophäe prompt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie auch nach 500 toren oder so erst bekommen... spiel einfach weiter :)

Naja wenigstens bin ich wohl nicht der Einzigsten der etwas länger dafür braucht ^^

Ihr müsst die 100 Tore mit eurem Lieblingsverein schießen. Ich habe z.B. Fortuna Düsseldorf ausgewählt und mit Fortuna Düsseldorf auch 100 Tore geschossen, da kam die Trophäe prompt.

Ne das kanns auch nicht sein. Hatte ja wie schon gesagt die andere Trophäe auch im UT Modus gekriegt. Und da kann man ja nicht mit seinem Lieblingsverein nicht spielen...

Es muss echt schwer sein ein paar Trophäen ins Spiel einzufügen die nicht verbuggt sind...zumindest EA hat damit öfters mal Probleme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das kanns auch nicht sein. Hatte ja wie schon gesagt die andere Trophäe auch im UT Modus gekriegt. Und da kann man ja nicht mit seinem Lieblingsverein nicht spielen...

Es muss echt schwer sein ein paar Trophäen ins Spiel einzufügen die nicht verbuggt sind...zumindest EA hat damit öfters mal Probleme :facepalm:

Das muss nichts heißen.

Im Hauptmenü unter Mein FIFA 12 -> FIFA 12-Profil -> Profilmanagement kannst du die genaue Anzahl nachlesen, die zum Erhalt dieser Trophäe notwendig sind. Es hat bei mir genau funktioniert, ich hab während eines Turniers 100 Tore mit der Fortuna geschossen und während des Replays die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingsverein? Quatsch... hab beie im UT modi gemacht... hatte zu den zeitpunkt NUR UT gespielt..

Ich hab vor Düsseldorf auch mehr als 100 Tore geschossen und bekam sie erst, als ich mit Düsseldorf das 100. Tor geschossen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...