Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löwen Statuen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann hab ich alle kann mal einer die bereiche schreiben wo noch wappen sind die man übersieht die zerstückelt sind oder im gras liegen mir fehlen nur noch zwei die anderen zwei wo ich noch nicht hatte war eins auf der hütte von hagrid und eins im gewächshaus im gras meine vorgehensweise nick soll mich in den gryffindor gemeinschaftsraum bringen aber ich lauf rum wo ich wil das heißt wenn ich an eine stelle komm wo ein wappen ist sagt nick ich bin mir ganz sicher das hier irgendwo ein wappen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal alle Statuen mit Wappen, leider hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf.

-Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank)

-Verwandlung Korridor (Trank)

-Eingangshof (Duel)

-Hängebrücke (Duel)

-Glockenturm mittlere Ebende (Duel)

-Bücherei (Trank)

-Astronomie Turm Korridor (Trank)

-Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank)

-Hagrids Hütte (Duel)

-Trainingsfeld (Duel)

Das sind dann wirklich alle Statuen. Und bei mir war es so, dass das letzte Wappen, das mir gefehlt hat, das im Eingangshof war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hier mal alle Statuen mit Wappen, leider hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf.

-Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank)

-Verwandlung Korridor (Trank)

-Eingangshof (Duel)

-Hängebrücke (Duel)

-Glockenturm mittlere Ebende (Duel)

-Bücherei (Trank)

-Astronomie Turm Korridor (Trank)

-Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank)

-Hagrids Hütte (Duel)

-Trainingsfeld (Duel)

Das sind dann wirklich alle Statuen. Und bei mir war es so, dass das letzte Wappen, das mir gefehlt hat, das im Eingangshof war.

Hallo Männer,

hier mal die Reihenfolge so wie ich es noch aus dem Kopf weiß

1-Hagrids Hütte

7-Bücherei

8-Verwandlung Korridor

9-Astronomieturm(Gang)

10-Verwandlung Innenhof

Den Rest krieg ich nicht mehr ohne Spekulation zusammen deshalb laß ich es lieber:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn auch sein dass es Löwenstatuen gibt, die ein Wappen halten an das man aber garnicht rankommt???

Ich weiß es jetzt leider nicht mehr ganz genau, aber ich glaube wenn man von der "Kräuterkunde" ins Gebäude zurückgeht steht eine rum. Aber da ist sonst niemand mit dem ich reden oder duellieren könnte. Bei den anderen Statuen ist mir auch aufgefallen dass man sie "ansprechen" kann. Die sagen dann "Wenn Du das Wappen haben willst tu dies oder das..usw". Die besagte Statue aber tut NICHTS!!!!

Oder muss ich da nen besonderen Zauber anwenden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es denn auch sein dass es Löwenstatuen gibt, die ein Wappen halten an das man aber garnicht rankommt???

Ich weiß es jetzt leider nicht mehr ganz genau, aber ich glaube wenn man von der "Kräuterkunde" ins Gebäude zurückgeht steht eine rum. Aber da ist sonst niemand mit dem ich reden oder duellieren könnte. Bei den anderen Statuen ist mir auch aufgefallen dass man sie "ansprechen" kann. Die sagen dann "Wenn Du das Wappen haben willst tu dies oder das..usw". Die besagte Statue aber tut NICHTS!!!!

Oder muss ich da nen besonderen Zauber anwenden????

musst vorher alle zaubertränke im club brauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, hab alle Trophies bis auf Wappensammler 14, dafür fehlen mir noch die 5 Löwenstatuen bei denen man sich nicht duellieren kann.

Wie bekomme ich diese Wappen? Hab auch alles gebraut, es fehlt ja nur die Wappentrophy.

Gruss

John

Eine von den 5 kannst du bekommen, dadurch wird die nächste freischalten etc.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...