Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löwen Statuen


Recommended Posts

Moin Jungs, hab alle Trophies bis auf Wappensammler 14, dafür fehlen mir noch die 5 Löwenstatuen bei denen man sich nicht duellieren kann.

Wie bekomme ich diese Wappen? Hab auch alles gebraut, es fehlt ja nur die Wappentrophy.

Gruss

John

klappere alle fünf ab, irgendeine kannst du ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und woffür braucht man die löwenstatuen ??

Habe rausgefunden,dass es noch 10 Löwenstatuen gibt,bei denen man jeweils ein Wappen bekommt.

1.png Wappen-Sammler 1

Schließe Wappen-Sammellevel 1 ab.

Auf dem Schulgelände sind Wappen verteilt.Diese müsst ihr sammeln.Ab einer bestimmten Anzahl steigt euer Level.

Siehe dazu diesen Video-Guide:

Wappen Sammler - Video Guide

oder dem Text-Thread:

"Wappen-Sammler" Guide

Für das sammeln der 150 Wappen benötigt ihr auch die Fundorte der 10 Löwen.Hier müsst ihr Aufgaben lösen,meisstens Duelle,oder sprecht mit Leuten in der Nähe,dann müsst ihr für sie einen Zaubertrank brauen.Hier der Link zum Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab mir das mal aufgeschrieben zu welcher statue mit Trank man als erstes gehen muss also:

1.Glockenturm Innenhof (Trank)

2.Bibliothek (Trank)

3.Verwandlung Korridor (Trank)

4.Astronomie (Trank)

5.Verwandlung Innenhof (Trank)

So die anderen hab ich durch einander gemacht hoffe konnte euch ein bissel helfen...:biggrin5:

trinity407.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der letzten Löwenstatue.Das Wappen hängt noch dran,es ist aber keiner da zum reden.Habe das Spiel durch,habe alle Tränke gebraut.Im Video ist es die 10.Statue,das Mädel ist aber nicht da wo es stehen soll.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier mal alle Statuen mit Wappen, leider hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf.

-Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank)

-Verwandlung Korridor (Trank)

-Eingangshof (Duel)

-Hängebrücke (Duel)

-Glockenturm mittlere Ebende (Duel)

-Bücherei (Trank)

-Astronomie Turm Korridor (Trank)

-Glockenturm Innenhof beim Portrait (Trank)

-Hagrids Hütte (Duel)

-Trainingsfeld (Duel)

Das sind dann wirklich alle Statuen. Und bei mir war es so, dass das letzte Wappen, das mir gefehlt hat, das im Eingangshof war.

Bei den Duellen weiss ich jetzt nicht genau ob die in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet werden müssen, bei den Tränken muss man diese Reihenfolge einhalten:

-Glockenturm Innenhof (Trank) Stimmbandtrank

-Bibliothek (Trank) Für-immer-gewappnet-Trank

-Korridor zwischen Verwandlung u. Kräuterkunde (Trank) Gegengift für bekannte Gifte

-Astronomie Turm Korridor (Trank) Trunk des Friedens

-Verwandlung Innenhof neben Portrait (Trank) Gute-Augen-Trank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin doch ein wenig entäuscht über dieses 6. PC-Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz. Nachdem ich den letzten Wappen eingesammelt habe und genau 150 Wappen hatte, ist nichts besonderes passiert. Ist das jetzt ein endloser Tag? Ich dachte da kriegt man vielleicht eine extra Belohnung bzw. sowie im 5. PC-Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix wo man dann etwas vom 5 Film sehen konnte, aber pusste Kuchen. Sehr Schade. Auch kein besonderes Ereignis fand statt und das obwohl ich alle Quidditch Aufgaben, Duell Aufgaben und Zaubertränke brauen mit bestnote 5 Sterne abgeschloßen hatte, sowie alle 150 Wappen eingesammelt hatte. Ist das jetzt am Ende etwa ein Endloser Tag?

@autobahn-racer

Ich habe eine Word Datei wo drine steht, wie man alle 150 Wappen bekommt. (5 Seiten lang) Bei Interesse sende ich dir diese Worddatei als E-Mail Anhang gerne zu. Bitte melde dich dann einfach per PN Nachricht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zaubertrankclub! einfach nick fragen er führt dich hin. nachdem du den trank gebraut hast musst du die person erneut ansprechen die dich danach gefragt hat.

mir fehlen noch 2 wappen... obwohl ich den videos im leitfaden gefolgt bin. sehr ärgerlich. muss jetzt nochmal part 4-6 erneut durchschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Verwandlung Korridor" wo finde ich den raum?? komme an der dritten löwen säule nicht weiter.........gruß

habs gefunden

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und entsprechend bearbeitet werden sollten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab ich das richtig verstanden, man muss die Löwen in einer bestimmten Reinfolge ansprechen? Habe bisher 4 oder 5 Löwenwappen erhalten durch Duelle und einen durch Trank aber aus irgendeinem Grund kann ich die restlichen Löwen nicht ansprechen...kann davor X drücken wie blöde aber passiert nichts...habe auch schon jeden Trank auf 5 Sterne gebraut, falls das irgendwas damit zutun haben sollte...was muss ich machen bzw was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...