Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Battlefield Bad Company 3

Recommended Posts

 

Wie es ausschaut soll Bad Company weiter geführt werden, das hat jetzt DICE in eine Interview angesprochen!!

Während Battlefield Spieler momentan fleißig die Beta von Battlefield 3 spielen und auf den Release des Spiels am 28. Oktober warten, wollte ein Reporter des Guardian aber schon wissen, ob es auch Pläne für eine Fortsetzung der Bad Company Reihe geben wird. Die Antwort von Producer Patrick Liu lässt durchaus darauf hoffen.
„Wir haben Bad Company nicht gekillt! Aber wir können nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen. Habt Geduld – da könnte irgendwas anstehen.“ Weiter meinte er: „Wir haben immer eine Menge an Projekten laufen. Einige davon sterben, andere haben mehr zu bieten. Wir haben keine Pläne jährlich einen Battlefield Titel zu machen. Wir möchten das nämlich selbst machen und keinen anderen das erledigen lassen. Kein Studio kann ein jährliches Franchise selbst stemmen. Ausnahme sind die Sporttitel, aber das ist eine andere Art Spiel.“

Es besteht scheinbar Hoffnung, dass ihr auch noch einmal mit Marlowe, Sweetwater, Haggard und Sarge in die Schlacht ziehen könnt.

Quelle von xboxdynasty.de

http://www.gnomgames.de/wp-content/uploads/2010/02/battlefield-bad-company-21.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Aber bitte bitte bitte setzt die Story vom 2 Teil fort alles andere wäre etwas merkwürdig :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber bitte bitte bitte setzt die Story vom 2 Teil fort alles andere wäre etwas merkwürdig :(

"story" lol^^

dass man sowas als "story" bezeichnen kann...

Finde die stories eh ein wenig unwichtig bei spielen wie Battlefield/CoD.

ich meine bei BfBC1 löscht man ein Dorf aus, um an einen barren gold ranzukommen.

dass die serie weitergeführt wird, finde ich klasse:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde ich gut finden,wenns ne weiteren teil geben wird.. der mp aus bc2 gefällt mir richtig und mit bf3 kann ich noch nicht so viel anfangen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"story" lol^^

dass man sowas als "story" bezeichnen kann...

Finde die stories eh ein wenig unwichtig bei spielen wie Battlefield/CoD.

ich meine bei BfBC1 löscht man ein Dorf aus, um an einen barren gold ranzukommen.

dass die serie weitergeführt wird, finde ich klasse:smile:

Ja schon aber der 1 Teil war im MP und im SP bombe nur schade war das die Story im 2ten nicht fortgeführt wurde aber der MP war noch besser hoffendlich machen se im 3ten teil die Story vom 2ten weiter oder am besten noch gemischt mit der Story vom 1. man wär das geil :). Der MP wird so oder so genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber bitte bitte bitte setzt die Story vom 2 Teil fort alles andere wäre etwas merkwürdig :(

Was will da denn weiter gehen? :D

Neue Story...bitte!

Die alte war ja fast schon "langweilig"...blabla geheime Waffe...blabla...Russen...blablabla...

War auch nicht so witzig wie bei BC1...hoffe nächstes mal wird sie besser^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sind doch wiedermal gute Neuigkeiten. :D

Ne ''Richtige'' story hatts in BFBC noch nicht gegeben oder?! Also finde ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr sehr fein :)

Wie einige aber schon sagten, sie sollten die Story aus BFBC2 weiterführen. Denn die letzten Szenen bieten ja förmlich das potenzial zum weiterführen mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr sehr fein :)

Wie einige aber schon sagten, sie sollten die Story aus BFBC2 weiterführen. Denn die letzten Szenen bieten ja förmlich das potenzial zum weiterführen mMn.

Da sind sie gerade in Texas:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinetwegen könnte man die Bad Company Reihe mehr in Richtung Call of Duty führen. Dann hätte man mit dem normalen Battlefield eben das klassische Battlefield, und mit Bad Company eben etwas mehr in Richtung Arcade... ist aber nur so ne kurzentschlossene Idee :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yeah, coole Ankündigung!

Dann hat man ein Battlefield im normalen Battlefield-Gameplay und eins im Bad Company-Gameplay. ;)

Aber bitte bitte bitte setzt die Story vom 2 Teil fort alles andere wäre etwas merkwürdig :(
"story" lol^^

dass man sowas als "story" bezeichnen kann...

Finde die stories eh ein wenig unwichtig bei spielen wie Battlefield/CoD.

ich meine bei BfBC1 löscht man ein Dorf aus, um an einen barren gold ranzukommen.

dass die serie weitergeführt wird, finde ich klasse:smile:

Joa, die Story von Battlefield Bad Company hat mich und viele andere nicht sehr begeistert.

Eine bombastische Story wäre gut aber muss nicht sein.

Weil danach sowieso nur noch der MP gespielt wird.

Ja schon aber der 1 Teil war im MP und im SP bombe nur schade war das die Story im 2ten nicht fortgeführt wurde aber der MP war noch besser hoffendlich machen se im 3ten teil die Story vom 2ten weiter oder am besten noch gemischt mit der Story vom 1. man wär das geil :). Der MP wird so oder so genial :D
Was will da denn weiter gehen? :D

Neue Story...bitte!

Die alte war ja fast schon "langweilig"...blabla geheime Waffe...blabla...Russen...blablabla...

War auch nicht so witzig wie bei BC1...hoffe nächstes mal wird sie besser^^

Frag ich mich auch.

Eine neue Story würde reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh nö ne echt es denn nicht wenn jetzt am 27.10 erstmal Battlefield 3 erscheint?

Hoffentlich wird das gut.

Battlefield 3 hat mir ganz und gar enttäuscht bzw die Beta

Ist ja auch die Beta und nicht die Vollversion.

Die Beta schaut da immer etwas schlechter aus.

GRUSS *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da sind sie gerade in Texas:D

Zum Schluss wo dann aber der General kommt, sagt er ja noch zu ihnen:

"In Alaska gibt es wieder Arbeit, bzgl. die Russen kommen über Alaska" Deswegen könnte wenn die Story fortgesetzt wird, es gut und gerne in Alaska starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...