Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - problem


HELLRAISER88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem beim online spielen von Killzone 2. Nach den z.B. Eliminierungsmissionen bekommen ich bei ca. 7 von 10 Spielen diese Meldung, soll heissen das das Spiel quasi für die Katz war.

Hat noch jemand dieses Problem ??

ich würde dann mal bei der teschnick hotline nachfragen oder das spiel direkt umtauschen, ich hab nähmlich auch killzone 2 und hatte dieses probleme noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hatte gestern glaub ich das gleiche Problem nur ohne diese Meldung.

Hatte ein Spiel fertig, bin ins nächste und da wurden mir keine Punkte angezeigt. Egal wen ich gekillt hab. Keine Punkte bekommen.

letzendlich bin ich kurz vor Schluss aus dem Spiel geflogen.

Hab eh seit gestern das gefühl das der Server nach dem update ein bischen Buggy is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich auf kein Online-Spiel mehr komme. Die Verbindung mit dem Onlineuniversum klappt, danach suche ich mir ein Spiel aus oder möchte zu einem Freund auf den Server.

Alles was dann noch folgt ist der "Ladebildschirm" und das wars....Die PS3 stürzt nicht ab, ich kann auf das PS3 Menu zugreifen und das Spiel verlassen.

Habe auch schon einen Neustart meines Modems probiert, bringt nichts.

Zur Info: System-Software 3.5 Version

80 GB Fatlady

EDIT:

Problem hat sich erledigt, habe wieder Zugriff zum Multiplayer. Lag wohl an deren Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab mal ne frage ich habe voll die probleme mit meiner bestenliste in killzone seit monatg unter heuteige bestenliste und wochenbestenliste unzwar steht da nur noch 341 punkte kann mir einer vielleicht das erklären oder mir mal die adresse von killzone geben ich will die anschreeiben ich habe es langsam sat mit allen spielen viel machen echt probleme usw und selbst die konsolen ich will jetzt mal ein paar entwickler anschreiben und die mal bescheid sagen das sie mal besser arbeiten sollen die 60 euro für ein game kann ich ja direkt aus dem fenster werfen ehrlich so ne unverschähmtheit wenn ichn die letzten 2 ehrenränge nit bekomme kriege ich einen anfall die fehlen mir nur noch bis zur platin danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sasha ich weiß jetzt nicht was genau dein problem ist. also in der bestenliste braucht man im moment 2000 punkte ungefähr um unter die 1% zu kommen, was ich ein bisschen komisch finde, weil man normalerweise um diese zeit 7000 punkte bräuchte. irgendwie bleibt die bestenliste stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sasha ich weiß jetzt nicht was genau dein problem ist. also in der bestenliste braucht man im moment 2000 punkte ungefähr um unter die 1% zu kommen, was ich ein bisschen komisch finde, weil man normalerweise um diese zeit 7000 punkte bräuchte. irgendwie bleibt die bestenliste stehen?

oder alle killzone 2 fans zocken grad lieber kz3 beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...