Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Wer mit wem?


GrafGabriel

Recommended Posts

Hey Leute, ich versuche nun schon seit einiger Zeit mit einem Kollegen Online zu zocken.

So wie ich es richtig verstanden habe, muss der Host (Beschwörer) ein Mensch sein. So weit kein Problem.

Ist es denn egal, was die Beschworenen sind? Und wie sieht es da mit der Stufengrenze aus? Denn ich möchte ihm gerne bei einem Endboss helfen, aber er sieht mein Symbol am Boden nicht.

Also was kann ich tun?

Vllt könnt ihr mir ja helfen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt, sie waren beide menschlich ^^

für andere, der der gerufen werden will (zeichenlegend) muss ne hülle sein, und der andere ein mensch, ansonsten gehts ned!

und laut FROMSOFTWARE ist das Programm zum leveldiffernez herrausfinden noch das gleiche wie bei Demon's Souls (ausnahme, es gibt mehr level zum erreichen)

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist selbst wenn man die Levelrange und menschlich/untot beachtet sehr schwer bis nahezu unmöglich gezielt miteinander zu spielen.

Ich habe gestern parallel zu zwei Freunden angefangen, waren die ganze Zeit im Skype und haben den kompletten gestrigen Tag viele Dinge ausprobiert um miteinander zu spielen.

Also Dinge wie gleichzeitig anfangen, Spiel neustarten um anderen Servern zugeordnet zu werden, haben uns alle auf das exakt gleiche Level gespielt, haben alle möglichen Kombinationen an menschlich/untot untereinander durchgetestet usw. bla bla.

Wenn man sich dann auch viele Foren zu Dark Souls durchliest, wird man in Erfahrung bringen das der Multiplayermodus laut der Ansicht vieler momentan etwas "kaputt" ist...

Vielleicht gibt es aber ja auch einen Trick um zusammenzuspielen, aber nach 7 Stunden Testerei gestern fällt mir nichts mehr plausibles ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Menschlich sein, also bei nem Lagerfeuer Aushöhlung umkehren, falls du es noch nich bist (glaube kostet 1 Menschlichkeit)...dann musst du entweder ganz am Anfang des Levels nach Zeichen gucken oder direkt vor dem Bossnebel......wegen der Ausgestaltung der Server ist es aber so, das extrem wenig los ist...ich zb habe noch kein einziges zeichen iwo gesehn und bin schon ziemlich lange in menschlicher Gestalt..ist sehr schwer koop zu spielen aus meiner Sicht komplett idiotisches System mit diesen "Servern" :banghead:

Vor Release hatten sie noch gesagt, es würde mehr Koop-Möglichkeiten geben und das System werde ausgebaut, das was letztenendlich passiert is sieht man ja nun :facepalm:

Hab mir das Spiel eig wegen Koop gekauft, bin noch ganz am Anfang und hab ers den Taurus Dämon gekillt um den MP-Stein zu bekommen...dann hab ich gesehn das es fast unmöglich ist gezielt Koop zu spielen, ich leg es jetzt erstmal auf Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Menschlich sein, also bei nem Lagerfeuer Aushöhlung umkehren, falls du es noch nich bist (glaube kostet 1 Menschlichkeit)...dann musst du entweder ganz am Anfang des Levels nach Zeichen gucken oder direkt vor dem Bossnebel......wegen der Ausgestaltung der Server ist es aber so, das extrem wenig los ist...ich zb habe noch kein einziges zeichen iwo gesehn und bin schon ziemlich lange in menschlicher Gestalt..ist sehr schwer koop zu spielen aus meiner Sicht komplett idiotisches System mit diesen "Servern" :banghead:

Vor Release hatten sie noch gesagt, es würde mehr Koop-Möglichkeiten geben und das System werde ausgebaut, das was letztenendlich passiert is sieht man ja nun :facepalm:

Hab mir das Spiel eig wegen Koop gekauft, bin noch ganz am Anfang und hab ers den Taurus Dämon gekillt um den MP-Stein zu bekommen...dann hab ich gesehn das es fast unmöglich ist gezielt Koop zu spielen, ich leg es jetzt erstmal auf Eis

genau meine Rede. Hab auch überall gelesen, dass die KOop Möglichkeiten noch ausgebaut werden und besser sind als in Demons Souls und die SEite cooptimus hat auch drin stehen, dass koop kampagne sogar möglich ist.

hab es auch nur wegen koop gekauft. leg es auch auf eis und warte und hoffe, das was passiert. wenn nicht, wirds verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Rede. Hab auch überall gelesen, dass die KOop Möglichkeiten noch ausgebaut werden und besser sind als in Demons Souls und die SEite cooptimus hat auch drin stehen, dass koop kampagne sogar möglich ist.

hab es auch nur wegen koop gekauft. leg es auch auf eis und warte und hoffe, das was passiert. wenn nicht, wirds verkauft.

genau diese Seite hab ich nämlich vor Release auch gelesen, und damals hab ich noch gedacht supergenial sie bleiben allem treu und verfeinern den MP-Modus so, das man ne ganze Koop-Kampagne hat....denkste, nun schreibt die Seite Koop-Debakel und dem kann ich mich nur anschliessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, echt ne frechheit, habs auch in ankündigungen gelesen auf diversen seiten, dass das spiel einen klassischen koop modus bekommt.

ich hoffte, dass man mehr möglichkeiten, als in demons souls hat. und nun hat man sogar noch weniger. nämlich dass man nicht ein einziges mal mit einem freund spielen kann.

Lol was für ein Fail. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gelesen das es möglich ist, man muss seine PS3 nur die ganze Zeit neu starten bis man zufällig auf dem gleichen Server is wie dein Freund..2 Leute haben das mal ausprobiert und 8h gebraucht^^ ..wirklich ärgerlich grade wenn man es, wie ich, gekauft hat um mit einem Kumpel komplett durchzuzocken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gelesen das es möglich ist, man muss seine PS3 nur die ganze Zeit neu starten bis man zufällig auf dem gleichen Server is wie dein Freund..2 Leute haben das mal ausprobiert und 8h gebraucht^^ ..wirklich ärgerlich grade wenn man es, wie ich, gekauft hat um mit einem Kumpel komplett durchzuzocken ...

jop, aus dem grund hab ich es auch gekauft.

ich wollte MEHR koop als in Demons Souls und krieg nun WENIGER koop. bzw. gar keinen Koop.

:emot-bravo: an den Entwickler !

vielleicht fixen sie das noch. kann mir vorstellen dass sich da sehr viele aufregen, nicht ein enizges mal mit oder gegen einen freund spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverständlicher Weise wurde der Online Modus wirklich dahin gehend verändert, dass man jetzt nicht mehr gezielt mit Freunden Coop spielen kann. :banghead:

Eine Pedition um dieses zu beheben gibts auch schon:

http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2829

jo und hier in textform. http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=2801

scheint wirklich sehr viele zu stören, das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch gelesen, hoffe es bewegt sich was, aber wirklich dran glauben kann ich nich..ich zocke jedenfalls erstmal nich weiter

ob sie soviele stimmen ignorieren können?

co-optimus spricht auch vom Coop Debacel. hab die auch angeschrieben, dass die geschrieben haben, dark souls hätte eine coop kampagne und ich es mir deshalb gekauft habe.

und die meinten, sie wurden vom entwickler genauso getäuscht wie ich.

und IGN will das Review sogar anpassen (verschlechtern) wegen dem fehlenden coop sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sie soviele stimmen ignorieren können?

co-optimus spricht auch vom Coop Debacel. hab die auch angeschrieben, dass die geschrieben haben, dark souls hätte eine coop kampagne und ich es mir deshalb gekauft habe.

und die meinten, sie wurden vom entwickler genauso getäuscht wie ich.

und IGN will das Review sogar anpassen (verschlechtern) wegen dem fehlenden coop sozusagen.

Wie gesagt ich hoffe, bei 4players stand es auch in den News mit dem Aufruf für besseren MP...4players hat offiziell bei den Entwicklern angefragt um was zu erreichen [http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/24633/2079297/Dark_Souls|Fans_fordern_alten_Online_Modus.html]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber:

Kollege und ich haben uns verabredet, er sieht mein Zeichen endlich irgendwann, aber IMMER schlägt die Verbindung fehl, wenn er mich beschwören wollte. Woran kann das liegen?

Kurz die Rahmenbedingungen

- Wollten bei ihm den Klaffdrachen töten

- er 29, ich 31

- er natürlich menschlich, ich war Hülle

- wir habens anfangs am Leuchtfeuer probiert, aber sind dann zum Wasserfall, weil wir dachten, dass es dort vielleicht für den Server "ruhiger" ist, die Verbindung aufzubauen als beim Gewusel am LF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...