Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Wer mit wem?


GrafGabriel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt nervig,immer passiert Entwicklern bei Fortsetzungen,die primär extrem gut gelungen sind,immer solche FAILS....

Diesesmal hats wohl die Seele von dem Spiel erwischt,gezieltes Zocken nicht möglich.....

Naja, die Seele des SPiels ist das wohl kaum, aber durchaus ein Ärgernis. Bei dem Erfolg den Dark Souls aber hatte ist ein dritter Teil auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht erhören die Entwickler ja den Ruf der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezieltes Zocken ist mir eigentlich egal. Ich fände es aber durchaus angebracht wenn das mit dem Invaden generell besser funktionieren würde.

Stehe schon wieder im Wald rum und es kommt keiner von den Waldgeistern. Dabei hab ich so einen schönen Hinterhalt geplant mit dem Ring des Nebels :D

Und vorhin in den Dämonenruinen konnte ich auch keinen invaden mit dem roten Augapfel. Ist immer gescheitert. Hat evtl. jemand einen Tipp wo ich mit SL132 im NG+ PVP Kämpfe organisieren kann und bei welchem Boss ich helfen kann um mir später noch das Sonnenlichtwunder aus Gwyns Seele zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "gezieltes Zocken" versteh ich aber nicht nur Coop,nein,ich konnte nach 220 Stunden nicht eine Invasion starten,die ganzen Eidgeschichten,alles für die Katz,konnte nirgends rein,..

Invasion gescheitert,...im prepareToDie Forum läuft schon ne Petition,es wurde ja stark damit geworben die Kampagne mit Freunden zocken zu können,....

Ich hatte meine Freude mit dem Spiel,aber etliche kommen sich verarscht vor,war ja in DeS viel besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Mit gezielten Personen zocken ist mir nicht soo wichtig, aber online mit random Spielern zocken klappt ja genau so schlecht. Man verschwendet so viel Zeit, um für einen Boss beschworen zu werden, oder auf rufzeichen, Invasionen etc. zu warten.....das ist richtig nervig.

Aber das macht vlt. nur 10% meiner Meinung über das Spiel aus, sonst finde ich es richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...