Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampftraining rang 50 ohne trophy?


kasy-one

Recommended Posts

Hallöchen an alle,

hab da n kleines problem,

und zwar hab ich mir die beschreibung zur trophäe "Einsatzbereit" erst viel zu spät durchgelesen!:banghead::banghead:

bin jetz rang 50 und verzweifle an der trophäe.:facepalm:

gibt es für mich eine möglichkeit, die trophäe noch zu bekommen, oder meinen account irgendwie auf level 0 zurückzusetzen?

bitte um hilfe! :cry2:

gruß der kAsY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen an alle,

hab da n kleines problem,

und zwar hab ich mir die beschreibung zur trophäe "Einsatzbereit" erst viel zu spät durchgelesen!:banghead::banghead:

bin jetz rang 50 und verzweifle an der trophäe.:facepalm:

gibt es für mich eine möglichkeit, die trophäe noch zu bekommen, oder meinen account irgendwie auf level 0 zurückzusetzen?

bitte um hilfe! :cry2:

gruß der kAsY

Du bekommst nur 1Trophäe im KT und die bekommst du, wenn du lvl10 erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle,

hab da n kleines problem,

und zwar hab ich mir die beschreibung zur trophäe "Einsatzbereit" erst viel zu spät durchgelesen!:banghead::banghead:

bin jetz rang 50 und verzweifle an der trophäe.:facepalm:

gibt es für mich eine möglichkeit, die trophäe noch zu bekommen, oder meinen account irgendwie auf level 0 zurückzusetzen?

bitte um hilfe! :cry2:

gruß der kAsY

Hallo

Spieledaten/Systemdaten seperat speichern , Spieledaten (nicht Speicherdaten !!!) löschen , Trophy holen , Spieledaten wieder aufspielen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles falsch

lösung ist das du im Splitscreen zocken musst. da musst du mit mit dem Player 1 ein level up machen ,der 2ten player macht nix. hast du das level mit Player 1 geschafft nihmst du player2 und machst mit ihm ein level up

spieldaten,speicherdaten löschen bringt nix da die Kampfspieldaten online gespeichert sind und somit nicht resetet werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles falsch

lösung ist das du im Splitscreen zocken musst. da musst du mit mit dem Player 1 ein level up machen ,der 2ten player macht nix. hast du das level mit Player 1 geschafft nihmst du player2 und machst mit ihm ein level up

spieldaten,speicherdaten löschen bringt nix da die Kampfspieldaten online gespeichert sind und somit nicht resetet werden können ;)

^^

wenn ich nen zweiten player für splitscreen anmelde, ist der automatisch auch rang50 und kann wie der erste player kein lvl mehr steign.

probiers morgen mal mit deinstallation und neu installieren,hab aber auch die befürchtung, dass die daten wie alle anderen daten wie prestige-lvl, klasseneditorscripts usw. online gespeichert werden:banghead::facepalm::frown: meld mich nochmal, danke bisher.. hoffe ihr habt noch n paar ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kampftraining kann man kein Prestige mehr machen das wurde doch gepatcht?

achso? wusste ich nicht hab nie so lang gezockt :D

dann bleibt einem nur noch sich an Treyarch oder so zu wenden in der hoffnung das die das beheben bzw einen wieder auf null setzten im Kampftraining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;3138608']Hi Leute' date=' kann man die Trophy für Kampftraining Level 10 verpassen, oder hab ich was falsch verstanden? Bin jetzt Level 9, bin bis dato mit einem online Coop-Partner gezockt. Wenn die verpassbar ist, was muss ich beachten damit ich die Trophy bekomme?[/quote']

Nein eigendlich kannst du sie nciht verpassen.Sobald du im Kapftraining lvl 10 erreicht hast bekommst du die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...