Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruß an Alle! ;D


corvuscorone

Recommended Posts

Hallo :smile:

Freut mich, euch kennenzulernen!weil ich hier schon etwas länger im Forum herumkeuche und fleuche ^^ sag ich mal kurz, wer ich überhaupt bin :xd::'>

Ich bin mittlerweile 29 :facepalm: Jahre alt und lebe im beschaulichen Aurich (am :emot-butt: der Welt)...

Angefangen hat damals alles mit dem SEGA Game Gear (Wonderboy <3!) und dem SEGA Mega Drive als ich 7 war ^^

Danach kam schon die erste PlayStation :D - und die Zeit, in der mein großer Bruder kein Bock mehr hatte, gegen mich Tekken zu spielen xD

Wenige Jahre später kam die Dreamcast dazwischen mit meinen ersten Rail Shootern (House of the Daed! xD, Silent Scope).

Mit 18 bekam ich die PS2 und die besten FPS seiner Zeit BLACK;KILLZONE in die Hände :biggrin5: ... bei Killzone bin ich bis heute geblieben :drool5: Manchmal brauche ich aber doch Hilfe oder einen Tip und schaue gern hier vorbei, weil man nur hier alles findet, was man wissen möchte! Anbei ein großes Lob dafür!

So, nun kennt ihr mich ^^ Ich hoffe, man sieht sich :eek6: und wünsche allen im Forum weiterhin viel Spaß!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...