Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Waffenherausforderung - Fortschritt plötzlich wieder auf NULL - HILFE!!!


Recommended Posts

Als ich heute online ging, waren plötzlich alle Waffenherausforderungen auf Null und ich war wieder lvl 1. Mittlerweile bin ich wieder lvl 41, jedoch sind die Waffenherausforderungen immer noch alle auf Null. Hatte dasselbe Problem bei BFBC2, jedoch war der Fortschritt dann irgendwann wieder da.

Die Waffenherausforderungen sind ja nicht ohne und ich habe wenig Lust wieder von vorne anzufangen, zumal mir nicht mehr viel fehlte, weniger wie 1/3.

Weiß jemand Rat? Kennt ihr das Problem??? Hat jemand dasselbe?

LG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich heute online ging, waren plötzlich alle Waffenherausforderungen auf Null und ich war wieder lvl 1. Mittlerweile bin ich wieder lvl 41, jedoch sind die Waffenherausforderungen immer noch alle auf Null. Hatte dasselbe Problem bei BFBC2, jedoch war der Fortschritt dann irgendwann wieder da.

Die Waffenherausforderungen sind ja nicht ohne und ich habe wenig Lust wieder von vorne anzufangen, zumal mir nicht mehr viel fehlte, weniger wie 1/3.

Weiß jemand Rat? Kennt ihr das Problem??? Hat jemand dasselbe?

LG David

Das Problem hatte ich auch schon bei einigen Online Spielen. Meist passiert sowas bei Serverausfällen oder Umstellungen. Normalerweie solltet du den Fortschritt nach ein zwei Tagen wieder haben, wenn nicht solltes du dich am den Support wenden. Ich kann dich aber beruhigen ich hab meine Stats bis jetzt immer wieder bekommen.

Nur bei Modern Warefare 2 ging es mal nicht glatt und ich hatte die Ergebnisse von einem Tag verloren. War aber nicht so schlimm waren zum Glück nur 2 Level und ein paar leichte Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...