Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen???


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

sagt mal, irgendwie tappe ich total im Dunkeln. Ich sehe gar keine Liste der möglichen Trophäen im Spiel. Wenn ich die PS-Taste drücke, erhalte ich eine Auflistung sämtlicher Spiele, dich ich bisher gespielt habe und welche Trophäen ich bisher geholt habe. CoD MW2 taucht dort aber gar nicht auf....

Habt ihr 'ne Idee, woran's liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es erst seit einer kurzen Zeit spielst, bzw. zum erstenmal jetzt gezockt hast, kann es sein, dass es einen Moment braucht... Spiel einfach mal ein bisschen oder versuch direkt mal eine Trophäe zu erspielen spätestens danach (+ 1x Synchronisieren) müsste das Ganze sich behoben haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

sagt mal, irgendwie tappe ich total im Dunkeln. Ich sehe gar keine Liste der möglichen Trophäen im Spiel. Wenn ich die PS-Taste drücke, erhalte ich eine Auflistung sämtlicher Spiele, dich ich bisher gespielt habe und welche Trophäen ich bisher geholt habe. CoD MW2 taucht dort aber gar nicht auf....

Habt ihr 'ne Idee, woran's liegen könnte?

Das gleiche problem hatte ich auch.Ich habe während der installation die PS-Taste gedrückt und schon nach Trophäen geguckt und da standen gar keine.Da habe ich einfach nochmal die Spieldaten gelöscht und wieder von Mw2 neu installiert.Dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...