Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Welt! :D


gamebreaker24

Recommended Posts

Hallo Welt,

Mein Name ist Oliver bin 19 Jahre und komme aus Rodgau. Das liegt in der nähe von Frankfurt am Main. Bin hier schon etwas länger angemeldet, aber ich werde so langsam aktiver hier^^

Ich spiele hauptsächlich auf der PS3 (ist ja wohl klar) Ich besitze eine Slim mit 320GB HDD und 2 Kontrollern alles schwarz. PS3 Spieler bin ich schon seit erster Stunde. habe mir damals die 80GB Version für 700!! € Vorbestellt.

Außerdem habe ich noch mehrere N64 Konsolen mit massig Zubehör und Spielen. Den mit dieser Konsole hat alles angefangen :)

Dan habe ich noch eine PSP2000 und die gute alte dicke PS2.

Meine Online PS3 ID heißt: ProGaming24

Entstehungder ID: Es soll auf keine Fall heißen das ich Pro Gamer oder sowas bin ;) Das Pro kommt von den Tony Hawk´s "Pro" Skater Titeln und damals wusste ich noch nicht so wirklich was das bedeutet. Das "Gaming" kommt einfach davon weil ich in meiner ID irgendwas mit Game Gaming, etc stehen haben wollte. Und die 24 ist mein Geburtsdatum rückwärts 4.2

Das war so das ganze ums zocken :) Als sonstige Hobbys versuche ich mich als PC Bastler, Skater und Dirtbiker bzw. BMX. Mein Lieblingsessen ist NICHT Pizza ^^ sondern Kalbsschnitzel xD

Achja, was ich noch als Hobby hinzufügen kann ist Youtube. Dort bin ich erst seit kurzen Let´s Player und verfolge auch die Let´s Play Community sowie die CoD Commentary Szene.

So, das war meine Vorstellung, Hobbys und so Zeugs, hauta Rinne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...