Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen aktualisieren nicht


Erdi1984

Recommended Posts

folgendes problem:

statistik der trophäen hier im forum unter meinem profilbild links von forumsbeiträgen aktualisieren sich nicht mehr...

hatte alles funktioniert-playsi war defekt->eingeschickt->neue bekommen->ab da keine aktualisierung mehr hier im forum der trophäen...

ne hilfreiche antwort wäre nett,obwohl das sicher nicht überlebenswichtig ist und die frage schon 1000mal beantwortet wurde,hätt ich gern ne antwort:D:D:D:D:D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja klar....hab jetzt ne nachricht an nen moderator geschickt vielleicht wissen die nen rat:D

Du hast es an einen Admin geschickt. ^^

Ja, da gab es ein Problem, bei denen die jetzt hier "Probleme" haben, habe ich es mal manuell gemacht, danach sollte es klappen.

Aber ich mache das jetzt nicht bei allen, die sich melden, das sind jetzt nur die 2 oder 3 hier. :cool2:

Wir arbeiten dran, din weiss da auch schon Bescheid.

Sollte aber jetzt klappen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ...:banghead: versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in Griff. Es ärgert mich nämlich schon ein bischen ^^

Letzte Woche habe ich 2 Platin Tropys gemacht und bei mir steht noch immer das ich 15 Platin hab anstatt 17.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Behebung des Problems ^^

Also ich habe jetzt nichts! gemacht, aber bei dir stehen die 17 Platins. :)

Also anscheinend Erfolg gehabt (wobei ich mit Sicherheit weiss, das din die letzten 3 Stunden bestimmt nichts gemacht hat. :cool2:)

Tag zusammen! bin jetzt seit 3tagen hier angemeldet! hab leider beim eintragen den fehler gemacht trophen als verborgen anzukreuzen. Würde das gerne ändern da ich selbst auch nicht sehen kann wieviele trophen ich habe. Hab schon alles versucht aber ...:banghead: versuche es jetzt auf diesen weg. Vielleicht kann mir jmand helfen. Gruß

Es ist aber nichts verborgen. Evtl. meinst du, das du deine PSN-ID bei versteckt eingetragen hast, aber auch beim normalen. Ist aber nicht weiter schlimm, deine Trohäen sind sichtbar bei dir.

Oder was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...