Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Pro Leistungen


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Mich würde mal etwas intressieren, und zwar ob noch andere das selbe Problem haben wie ich. Offline gegen CPU Team zählen die Leistungen. Gestern Nacht zählten sie auch mal zufällig Online. Den gestrigen Tag bis ca. 23:30 gab es aber Online keine Leistungssteigerungen. Heute ist wieder das gleiche der Fall. Stats stehen nach dem Spiel auf Stand davor. Leicht abzusehen wenn man als GK so wie ich spielt, Spiele 50 Spiele steht seit geraumer Zeit 31/50. Ist aber nicht nur da so, sondern egal ob Verteidiger oder andere Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...