Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 hängt im Spiel extrem


fighter__noirn

Recommended Posts

Also als Erstes mal Sorry, dass ich extra ein neues Thema aufgemacht hab. Aber das scheint wohl doch ein etwas außergewöhnliches Problem zu sein...

Im Spiel hängt es extrem. Alle 5-10 Sekunden bleibt das Spiel für mehrere Sekunden stehen. "Angefangene" Kommentare laufen weiter, also der Sound bleibt eigentlich nicht stehen. Die orange Lampe an der PS3 leuchtet derweil für einige Sekunden. Das Problem tritt eigentlich überall auf. Anstoß, UT und höchstwahrscheinlich auch Online (auf Wunsch kann ich das auch testen).

Außerdem ruckelt es fast immer bei Wiederholungen. Im "Training" läuft es eigentlich recht gut, selbst Trainingsspiel klappt meistens. Das hilft mir jedoch nicht viel...

Noch etwas Interessantes anbei:

Das oben beschriebene Problem habe ich auch bei FIFA 11, jedoch nicht seit Anfang an, sondern erst einige Zeit später. Nochmal einige Zeit später (jetzt wirds komplizier xD) hat meinen PS3 angefangen ein wenig zu hängen (andere Spiele haben kleinere Hänger, XMB-Menü ist langsamer...).

Die CD habe ich direkt von der Originalverpackung in die PS3 geschoben.

Ich habe die PS3 Slim mit 120GB Festplatte.

Im Internet habe ich gelesen das es ein ganz paar Leute gibt (fast alle auch 120GB Version) die ein Ähnliches Problem haben...

Wäre Spitze wenn irgendjemand eine Idee hat, was das Problem auch nur ansatzweise lindern könnte :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hängt sich nicht nur das Spiel auf, sondern gleich die ganze Playsi. Das Spiel hängt sich bei mir im Karrieremodus auf und zwar immer beim Übergang von 29. zum 30. April. Ich hab das Problem einfach bei Google eingeben und es sind auch mehrere Spieler betroffen, nur leider gibt es auch keinen Lösungsansatz. Das Problem war immer der 30. eines Monats.

Ich dachte nach dem Patch 1.02 würde es vielleicht weiter gehen, aber die Playsi hängt sich immer noch auf. Ich möchte eigentlich ungern nochmal anfangen, auch wenn es nur in der zweiten Saison ist. Hat jemand eine Idee oder sogar die Lösung?

edit: Xbox-User haben das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche problem das spiel hängt bei jedem spiel modus außer bei Arena komischer weise .. ich hab das spiel auch schon umtauschen lassen und es hat sich nichts getan .. ich bezweifel das es an meiner ps3 liegt denn die demo version von fifa 12 funktioniert super :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche problem das spiel hängt bei jedem spiel modus außer bei Arena komischer weise .. ich hab das spiel auch schon umtauschen lassen und es hat sich nichts getan .. ich bezweifel das es an meiner ps3 liegt denn die demo version von fifa 12 funktioniert super :banghead:

Bei mir hängt es nur übelst stark in der Arena :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche problem das spiel hängt bei jedem spiel modus außer bei Arena komischer weise .. ich hab das spiel auch schon umtauschen lassen und es hat sich nichts getan .. ich bezweifel das es an meiner ps3 liegt denn die demo version von fifa 12 funktioniert super :banghead:

Ja, ist definitiv das Gleiche.

Arena geht als einzigstes, aber nach ca. 30 Min hängt es da auch meistens.

Demo ging bei mir auch super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbige bei mir...

Bei mir hängt es ÜBERALL !!

In der Arena, Anstoss-Partien, Online-Spiele, Menü FUT, einfach überall.

Habe mal FIFA 11 ausprobiert und dort ist nun das gleiche !

Und das ging als immer zu 100% überall, in der Arena, Offline Spiele, Fut...

Habe das Spiel einem Kollegen ausgeliehen, und bei ihm funktionierte es tadellos...

Bin also nun zu dem Entschluss gekommen, es kann nur an der Playsi liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das selbe Problem, egal in welchem Spielmodus, das Spiel "freezt" in unregelmäßigen Abständen für ca. 5-8 Sekunden. Deshalb kann ich auch nicht im Pro Club spielen, weil dadurch die Verbindung zu den Mitspielern getrennt wird...

Das gleiche Problem hatte ich auch bei FIFA 10, allerdings nicht von Beginn an, das fing erst vor ein paar Monaten an, und dort sind es immer ca. 4 Sekunden, also nicht ganz so extrem wie bei 12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das selbe Problem, egal in welchem Spielmodus, das Spiel "freezt" in unregelmäßigen Abständen für ca. 5-8 Sekunden. Deshalb kann ich auch nicht im Pro Club spielen, weil dadurch die Verbindung zu den Mitspielern getrennt wird...

Das gleiche Problem hatte ich auch bei FIFA 10, allerdings nicht von Beginn an, das fing erst vor ein paar Monaten an, und dort sind es immer ca. 4 Sekunden, also nicht ganz so extrem wie bei 12!

Das 10er ging bei mir immer gut (weiß aber nicht wie es jetzt ist), beim 11er war es bei mir genau so wie bei dir beim 10er -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...