Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophie-bug?!?


Marve1984

Recommended Posts

hab soeben die Kampagne auf NORMAL durchgezockt und bekam trotzdem die Trophie: Hey, immer sachte

Inhalt der Trophie: Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch... mich würd gern mal interessieren ob jemand auch die Trophie erhalten hat oder ob es nur bei mir so war???....danke für eure antworten

Gruß Marve...Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab soeben die Kampagne auf NORMAL durchgezockt und bekam trotzdem die Trophie: Hey, immer sachte

Inhalt der Trophie: Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch... mich würd gern mal interessieren ob jemand auch die Trophie erhalten hat oder ob es nur bei mir so war???....danke für eure antworten

Gruß Marve...Peace

Werd berichten,wenn ich es durch habe,zocke auch auf Normal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm für normal kann ich nichts saen, weil ich sofort auf alptraum gespielt habe, und somit alle trophys bekommen habe, die was mit nem Schwieirgkeitsgrad zu tun hatten oder durchspielen :-/ Also bei alptraum kamen alle, bei normal weiß ich jedoch leider nichts :(

Ich werds ja sehen,Campi...was am Ende alles an Trophys kommt. :D wäre schon geil,hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade ey, ich spiele meine Spiele gerne auf allen schwierigkeitsgraden durch und hätte mich gefreut wenn die Trophäe das auch verlangt, damit dann viele abgeschreckt werden oder kb mehr auf das Spiel hahm bevor sie Platin hahm. je weniger Platin in nem Spiel hahm, desto geiler...

Was ist daran geiler?

Es wäre schlichtweg behindert, ein FPS 4 mal durchzurocken. Am Ende ist es dann "geil" zu wissen das man zu den wenigen Nerds zählt die es tatsächlich tun. Omg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe glaub einen wirklichen Trophybug bekommen...Habe jetzt alle 50 Gegenstände gebastelt und habe die Trophy dafür nicht bekommen...:(((

Hatte ich auch. Hab dann den letzten Spielstand davor geladen und dann ca. 30 Min. später nochmals das 50. Item gebastelt. Dann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...habe bisher immer überschrieben...so eine scheiße aber auch...

hab doch noch eine datei da. werde es mal versuchen. bandagen bauen dann müsste es klappen. bei 49 speicher ich und dann lad ich immer wieder neu :D.

danke für den tipp schonmal ;)

EDIT: Danke, es hat funktioniert. Habs jetzt sogar bei 32 gebastelten Items bekommen -.-^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich hatte vorhin ne Meldung, als ich diesen Erfolg versucht habe:

tdatsnetoT

Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab.

Meldung: "Sie haben keine Trophäe erhalten", scheint wohl auch zu buggen, wenn ich wieder zuHause bin, versuch ich es nochmal

Hat sich gestern abend erledigt, einfach Spiel gestartet, zwei Schritte gegangen und dann kam die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...