Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophie-bug?!?


Marve1984

Recommended Posts

Was ist daran geiler?

Es wäre schlichtweg behindert, ein FPS 4 mal durchzurocken. Am Ende ist es dann "geil" zu wissen das man zu den wenigen Nerds zählt die es tatsächlich tun. Omg ...

nerds... :skep:.... :facepalm:....:xd::'> lol naja lach, also erlichgesagt ob nun 6 oder 60.000 leute die platin haben ist doch erlichgesagt egal oder, es kommt doch wenn überhaupt eher drauf an ob man es selber geschafft hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab's auch nochmal gemacht. Direkt am Anfang sogar.

Ich glaube das Spiel hat da einfach nen Fehler, weil es kam nämlich z.B. auch schon mal vor, dass meine Einstellungen auf einmal futsch waren. Sprich, X-, Y-Empfindlichkeit wieder auf Standard und die FPS-Steuerung die man auswählen kann auch wieder auf 1 (hatte 2 eingestellt). Mir ist dann auch aufgefallen, dass wenn man einmal bspw. Five Finger Filet spielt, dass nur beim ersten Mal die "Anleitung" gegeben wird, also wie man's richtig spielt, danach nicht mehr. Jetzt ist es mir aber passiert, dass ich in Subway Town, die Tusse beim Karten spieln abgezogen hab', dann später nochmal den spielstand geladen hab, weil ich die Konsole halt aus hatte und siehe da, mir wurde die "Anleitung" wieder angezeigt. Ich glaube dieses Anzeigen der Anleitung deutet darauf hin, dass dieses Minispiel noch nicht als "geschafft" erkannt wurde. So ist meine Theorie :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Minispieler Trophy und die "Zerstöre 100 Fahrzeuge" Trophy auch nicht bekommen -.-. Das suckt!

Hab die 2 Trophäen auch nicht bekommen hab schon 114 Fahrzeuge zerstört.

Hab auch die Trophäen für 5 Finger Filet, das Würfel Spiel und gewinne gegen Teagues aber die für die Minispiele nicht bekommen.

Bei mir kommt jedes mal die Anleitung für Klimperei/ das Barden spiel.

Hab auch das mit den Windsticks gemacht.

Das nervt schon ordentlich, hab die Minispiele jetzt bestimmt noch 5 mal alle gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 13 mutanten schon überfahren aber keine trophäe bekommen. habs in den rennen gemacht. weiß da einer bescheid?

noch dazu hatte ich auch den fehler mit den anleitungen bei den minispielen.

bin noch nicht in subwaytown aber wenn das 5 finger spiel auch weg ist hau ich rage aus dem fenster. ganz ehrlich :banghead:

edit:nachdem ich ungefähr 20 mutanten überfahren hab, hab ich die trophäe bekommen. ich glaub, dass es etwas mit dem spiel ansich zu tun hat. ab einem gewissen zeitraum von der hauptstory her verändern sich einige sachen. auch die banditen in den türmen draußen im ödland welche ich umgefahren hab sind wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir kommt die "Das ist gut!" Trophäe nicht? Muss ich alle drei auf einmal machen? Habe die ersten beiden, wo man als erstes hinkommt, gemacht. Nun war ich schon mehrmals bei dem Stützpunkt, bin dagegen, darüber, durch geflogen, soch keine Sirene ertönt und wird nicht gezählt? Wie bzw wann habt ihr die geholt?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mal meine Erfahrungen wann welche Trophies ich bekommen hatte mitteilen.

10 Gegenstände bauen - erhalten bei 19

50 Gegenstände bauen - erhalten bei 54

100 Fahrzeuge zerstören - erhalten bei 127 :facepalm:

10 heimliche kills mit Armbrust - erhalten bei 9

100 kills mit Spezialgegenstände - erhalten bei 80 :eek6:

je 10 Kopftreffer mit Scharfschützengewehr und Wingstick hat getimmt.

Zu den Minigames. Bin in der 2. Stadt angekommen und hatte dort das fehlende Bardenspiel gespielt und nachträglich noochmal alle ander Spiele gespielt + bin nochmal zurück zum Wingstick Spiel in die Hagar Siedlung. Als ich auch dieses Spiel nochmals gespielt hatte, habe ich endlich die "gewinne alle Minispiele" Trphie bekommen.

Achja, 10 Mutanten überfahren, kann ich noch nicht sagen, habe lt Statistik erst einen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...