Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokalspiele


dexi

Recommended Posts

Hier könnt ihr eure Erfahrungen Posten im Bezug auf poka

Spiele bei Mann gegen Mann Saisons.

Ob ihr es geschafft habt ein Spiel zu Gewinnen oder vielleicht sogar den Pokal gewonnen habt und wie oft man diese spielen wiederholen kann bzw wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung: EA sollte so Features nur rausbringen, wenn sie auch Server haben, die damit fertig werden.

Zuerst findet er keinen Gegner, dann Server Down, dann führe ich zur Halbzeit 5:1, EA Verbindung bricht ab, Spiel wird nicht gewertet. Jetzt findet er wieder keinen Gegner.

Sensationell sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: EA sollte so Features nur rausbringen, wenn sie auch Server haben, die damit fertig werden.

Zuerst findet er keinen Gegner, dann Server Down, dann führe ich zur Halbzeit 5:1, EA Verbindung bricht ab, Spiel wird nicht gewertet. Jetzt findet er wieder keinen Gegner.

Sensationell sowas.

unterschreib ich absolut gleiches schicksal. jedoch führte ich nur 3:1 und das auch erst so um die 40/42min rum

Du bist ein Scherzkeks. Der Pokal steht seit nicht mal einer Stunde zur Verfügung. Ist doch logisch das du noch nicht so viele Gegner findest.

und trotzdem konnte EA dem ersten ansturm noch nicht mal stand halten ;)

heute abend wäre es somit noch überforderte gewesen ergo entweder noch früher starten oder direkt besser vorbereitet sein. zudem für EA Arena wurden doch auch stabile Server abgestellt ;)

und sollten die gerüchte stimmen will EA demnächst ein kostenpflichtes EA Konto einführen audch hierzulande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht mit mir!

Was nicht mal so funktioniert werd ich sicher nichts zahlen!!

Jetzt machen sie ein gutes Geschäft mit den Packs und dann so was

ehrlich mann was glauben wer die sind!!

Hab die Schnauze gestrichen voll so eine verarsche nix hat sich geändert in den 3 Jahren echt traurig!!

Dan noch Kohle verlangen (Packs usw.) da hört sich der Spass auf!!

Mfg

EA Arena soll stabil laufen, keine Beschwerden, Harte Strafen für Quitter und das soll nur der Probelaufen sein, dafür nun auf EA Server zusetzen hiesse jeder der EA Spiele dann Online nutzen will bräuchte zusätzlichen dort ein Abo.

Strategie eigentlich clever jahre lang mittelmässig abliefern, alle beschwerden "missachten" und später das überarbeite nur zahlungswilligen anbieten/liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie es ist wenn man das 1. spiel verliert?

kann man erst bei der näcshten Pokalphase in 1-2 wochen wieder mitmachen?

Jemand bei mir aus dem Club hatte auch Verbindungsabbruch, es wurde 0:3 gegen ihn gewertet, aber er konnte weiter am Pokal teilnehmen.

Ob das aber so alles richtig ist weiß ich natürlich nicht...derzeit scheint EA selber noch nicht zu wissen wie alles zu funktionieren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mein geilstes Online Spiel überhaupt gehabt.

Halbfinale im Pokal gegen einen Deutschen mit Bayer 04.

In der Halbzeit stand es 4:3 für mich. Am Ende hat das Penaltyschiessen entschieden...glücklicherweise für mich.

Aber es war soooo sau knapp...sein Goalie war 2 mal am Ball und er ging trotzdem rein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das ist wie bei den FUT turnieren...

gewinnste 4 spiele in folge, haste den pot geholt... und wenn du verlierst, fängst wieder von vorn an

So denke ich auch das es sein wird... Hoffen tu ichs auf jeden fall... ich denke in ein paar stunden, werden wir genaue infos hier bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...