Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokalspiele


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man verliert, kann man direkt danach nochmal ein Pokalspiel machen?

jap kannst direkt eine neue pokalrunde starten

saitex mich stören eher die kiddies mit ihrem barca wahn - und totaler highlight sind dann die spacken die glück um ein tor gewinnen und dann ne mail schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon ich bekomm die Trophie nie, alle Gegner immer raus, gerade im Elferschiessen gewonnen, da konnte keiner raus...LoL.

Wieder der gleiche Lag beim Elfer wie bei Fifa 11.

Ja unfassbar die Idioten, verlieren und gehen dann raus, damit man die Trophy nicht bekommt...

Da mußten dann doch auhc mal ein paar Mails raus an die Ottos!

Naja habe dann eben mal ein Spiel gewonnen OHNE dass jemand raus ist :)

Jetzt noch 2 Trophies (50 Stunden und Level 20) dann Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Continental-Cup mitgespielt. Hab dann mit Santos den Pokal gewonnen. Mit den Gegnern bisschen Glück gehabt (Betis Sevilla, Marseille, Werder, Hertha im Finale).

Also wenn man den Pokal gewinnt, passiert eigentlich nichts. Die Siege werden nicht mit in die Rangliste aufgenommen. Du kriegst nur verdammt viele Punkte. Ich war vor dem Turnier auf Platz 3000 der Welt, nach dem Turniersieg auf 1600.

Dass der Pokal gelöscht wird, wenn man das Turnier gewinnt, kann ich auch nicht bestätigen. Man kann den so oft spielen wie man will! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es grade versucht nach dem Man es machen konnte hatte am Anfang auch Probleme wen zu finden aber dann ging es 2 mal hintereinanderander und auch das 2 te Spiel gewonnen ich hatte auch sonst keine Abbrüche in dem Spiel habe insgesamt auch erst 10 online Spiele gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Continental-Cup mitgespielt. Hab dann mit Santos den Pokal gewonnen. Mit den Gegnern bisschen Glück gehabt (Betis Sevilla, Marseille, Werder, Hertha im Finale).

Also wenn man den Pokal gewinnt, passiert eigentlich nichts. Die Siege werden nicht mit in die Rangliste aufgenommen. Du kriegst nur verdammt viele Punkte. Ich war vor dem Turnier auf Platz 3000 der Welt, nach dem Turniersieg auf 1600.

Dass der Pokal gelöscht wird, wenn man das Turnier gewinnt, kann ich auch nicht bestätigen. Man kann den so oft spielen wie man will!

die rede war davon das man nur einen pokal innerhalb der frist erringen kann ergo auf dann einfach gesprochen hast du gewonnen pokal und drückst auf erneut spielen is turnierbaum wieder leer und pokalerfolg weg

mehr wie ein pokalerfolg kriegt man nicht gutgeschrieben egal ob du 1mal oder 1000 mal das turnier gewinnst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Runde 1 des EA Cups 3 zu 1 mit Arsenal gegen Real nach Verlängerung gewonnen und erstmal die Trophy bekommen das ist es was ich wollte nun stehe ich im Viertel finale aber da es jetzt ja um nix mehr geht also keine Trophy oder so spiele ich halt nur mal so mit mal sehen wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

hab für mich persönlich gestern eins der geilsten Spiele überhaupt gespielt:

HSV gegen Ajax, hab 3:0 geführt, sichere Sache denke ich, pustekuchen!!! zack,zack,zack 3:3, während ich noch total geschockt bin, setzt der nach, BummBumm 3:platicrocks:facepalm::facepalm::facepalm:, ich werd wahnsinnig!!!! dann sogar noch das 3:6, mein herz setzt aus, aber ich geb ja nicht auf (bin kein Abbrecher) 4:6, 5:6 dann eckball, flanke Kopfball Skeljbred (oder wie der heisst) Tor 6:hammerhead2:biggrin5::biggrin5::biggrin5: in der 90.Minute, herz hüpft mittlerweile auf dem Boden und tanzt Samba, Verlängerung etwas langsam, keine großen Szenen, 104 Minute plötzlich der Petric 7:6, *hihi*, Aber zu früh gefreut 110. Minute macht der das 7:7, ja bin ich den Blind???? 120 Konter, Petric läuft und macht mit einem Lupfer unter die Latte das 8:7 wird auch direkt an Anstoss abgepfiffen, *wiegeilisdasdenngewesen* supi Trophy, denkste bricht der nicht ab!!! Nix Trophy :-(((((( :banghead::banghead::banghead::banghead:

( A...loch das...... danach im 2.Spiel wahrscheinlich noch geschockt gegen den HSV(!!!) rausgeflogen, QUITTER gehören gesperrt, ich spiele jedes Spiel zu ende egal wie das Ergebnis aussieht :-) es sei denn es ist ein Verbindungsabruch :-(:drool5:

Aber ich verstehe es nicht das Spiel war zu ende, die Auslaufsequenz lief und ich bekomme die trophäe nicht weil der dann abbricht? oder muss es Sieg nach 90 Minuten sein....

Aber egal, für mich emotional eins der besten spiele die jemals gespielt habe

Cya.

PS: Suche noch Fifa 12 Freunde, mit denen ich evtl im Pokal aufeinander treffe, added einfach Narbenherz (versuche täglich on zu sein, Samstag aber eigentlich immer ab 15 Uhr bis zum abwinken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAllo,

hab für mich persönlich gestern eins der geilsten Spiele überhaupt gespielt:

HSV gegen Ajax, hab 3:0 geführt, sichere Sache denke ich, pustekuchen!!! zack,zack,zack 3:3, während ich noch total geschockt bin, setzt der nach, BummBumm 3:platicrocks:facepalm::facepalm::facepalm:, ich werd wahnsinnig!!!! dann sogar noch das 3:6, mein herz setzt aus, aber ich geb ja nicht auf (bin kein Abbrecher) 4:6, 5:6 dann eckball, flanke Kopfball Skeljbred (oder wie der heisst) Tor 6:hammerhead2:biggrin5::biggrin5::biggrin5: in der 90.Minute, herz hüpft mittlerweile auf dem Boden und tanzt Samba, Verlängerung etwas langsam, keine großen Szenen, 104 Minute plötzlich der Petric 7:6, *hihi*, Aber zu früh gefreut 110. Minute macht der das 7:7, ja bin ich den Blind???? 120 Konter, Petric läuft und macht mit einem Lupfer unter die Latte das 8:7 wird auch direkt an Anstoss abgepfiffen, *wiegeilisdasdenngewesen* supi Trophy, denkste bricht der nicht ab!!! Nix Trophy :-(((((( :banghead::banghead::banghead::banghead:

( A...loch das...... danach im 2.Spiel wahrscheinlich noch geschockt gegen den HSV(!!!) rausgeflogen, QUITTER gehören gesperrt, ich spiele jedes Spiel zu ende egal wie das Ergebnis aussieht :-) es sei denn es ist ein Verbindungsabruch :-(:drool5:

Aber ich verstehe es nicht das Spiel war zu ende, die Auslaufsequenz lief und ich bekomme die trophäe nicht weil der dann abbricht? oder muss es Sieg nach 90 Minuten sein....

Aber egal, für mich emotional eins der besten spiele die jemals gespielt habe

Cya.

PS: Suche noch Fifa 12 Freunde, mit denen ich evtl im Pokal aufeinander treffe, added einfach Narbenherz (versuche täglich on zu sein, Samstag aber eigentlich immer ab 15 Uhr bis zum abwinken)

Du kriegst die Trophy sobald der Bildschirm kommt wo du die Bewertungen deiner Spieler sehen kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade den EA Cup gemacht...

Hatte Borussia Dortmund :) und habe das Tunier auch gewonnen...

Hatte schwieriger Gegner, ebenfalls Dortmund, Uruguay und Lyon... zu guter letzt...

Real Madrid... ich hab zur HZ 4:0 geführt (GEGEN REAL ... ich kanns immer noch net glauben) er hat geleavt und betitelt mich immer als NAZI...

Nunja wenn ihr wollt kann ich auch die Datei hochladen :D ... Musste davon unbedingt ein screen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rede war davon das man nur einen pokal innerhalb der frist erringen kann ergo auf dann einfach gesprochen hast du gewonnen pokal und drückst auf erneut spielen is turnierbaum wieder leer und pokalerfolg weg

mehr wie ein pokalerfolg kriegt man nicht gutgeschrieben egal ob du 1mal oder 1000 mal das turnier gewinnst ;)

Also wenn du den nochmal gewinnst, steht im Menü unten: Pokal 2x errungen.

Ich versteh deine Aussage nicht. Zählt alles und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...