Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokalspiele


dexi

Recommended Posts

es kam wie es kommen musste 1:2 raus!

man kann dann Pokal nochmal neustarten heisst der komplette Pokalbaum wird gelöscht und man startet einfach neu. man kann ergo in der jeweiligen frist nur einmal den pokal gewinnen. wer ihn hat und dann neustartet is wieder ohne!

Darf man nur mit einem vorher gewählten Team spielen was sich dann nicht mehr ändern lässt oder darf man vor jedem Spiel wechseln? Und sind die Teams gleichwertig oder kann es passieren das Madrid gegen Köln spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung: EA sollte so Features nur rausbringen, wenn sie auch Server haben, die damit fertig werden.

Zuerst findet er keinen Gegner, dann Server Down, dann führe ich zur Halbzeit 5:1, EA Verbindung bricht ab, Spiel wird nicht gewertet. Jetzt findet er wieder keinen Gegner.

Sensationell sowas.

Meine Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man nur mit einem vorher gewählten Team spielen was sich dann nicht mehr ändern lässt oder darf man vor jedem Spiel wechseln? Und sind die Teams gleichwertig oder kann es passieren das Madrid gegen Köln spielt?

Achtelfinale Sternemässig gleichwertig danach das nächste faire Match, sollte also nicht dazu kommen das man Sternemässig den kürzen zieht, jedoch ob die Team dann wirklich gleichwertig sind... ich hab gerade mit dem DEUTSCHEN MEISTER BVB die Komischblauen aus GE vernichtet. Sterntechnisch vertretbar aber allgemein gesehen war das Topteam gegen nennen wir sie "Turnhallenfussballmannschaft aus dem Jahre 1903+1"

ich denk du weisst was ich mein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtelfinale Sternemässig gleichwertig danach das nächste faire Match, sollte also nicht dazu kommen das man Sternemässig den kürzen zieht, jedoch ob die Team dann wirklich gleichwertig sind... ich hab gerade mit dem DEUTSCHEN MEISTER BVB die Komischblauen aus GE vernichtet. Sterntechnisch vertretbar aber allgemein gesehen war das Topteam gegen nennen wir sie "Turnhallenfussballmannschaft aus dem Jahre 1903+1"

ich denk du weisst was ich mein :biggrin5:

Ja, ich verstehe schon wie sich Lüdenscheider und Herner unterhalten^^ :biggrin5:

Okay, dann kann ich ja ruhig mein 2 Sterne Team nehmen und zocken :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich bekommen ^^ ging ja schnell eig hab erst 2 Spiele gemacht, 1 unentschieden dann bis nachspielzeit dann hat er nochmal gewonnen und das 2. 3-0 gewonnen ohne das er raus ging

wollt mal frag ist es wie geschrieben das man nur 1 spiel gewinnen muss oder muss man bis ins finale kommen und die trophy zu bekommen? danke im vorrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...