Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Multitalent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zu den beiden Trophies eigentlich schon Theorieen?

Ich habe keinen Schimmer, wie das funktionieren soll. Schon einiges versucht, indem ich meinen Pro von Angriff in die Verteidigung gesteckt habe etc...

wie kannst du ihn in die verteidigung stecken ?

ich hab bis jetzt mit einem selbst erstellten bis zum 28. lebensjahr durchsimuliert.

gesamtstärke 87 oder so... keine fähigkeit erhalten.

alleskönner ist kein problem, du musst vom trainer auf einer position eingesetzt werden welche du noch nicht beherrscht und dort einige spiele spielen.

net wo du rumläufst zählt sondern welche postion bei dir in der aufstellung steht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "stecken" ist falsch formuliert, ich renn halt immer hinten mit und verstärke die verteidigung - wobeid as nichts bringt!

wie werde ich vom trainer "umbesetzt"?

alleskönner solltest du einen eigenen erstellen...

wenn du zb einen hs erstellst brauchst du am besten eine mannschaft,

die nicht mit hs sondern nur mit ms spielt ;)

das heisst du spielst zwangsläufig auf hs dann und nach 10 spielen oder hast du ms gelernt ;)

so hab ichs gemacht...

zu multitalent...

ich habe jetzt mal im editor ronaldo als kapitän gemacht, das war er dann auch im modus...

aber keine trophy ;)

dazu habe ich bei ronaldo alles auf 99 und alle fähigkeiten gelöscht...

ich simuliere jetzt mal bissl und schau mal ob sich fähigkeiten erspielen oder nicht.

wenn nicht kann es nicht mit den attributen (schusskraft, usw...) zusammenhängen sondern nur mit dem,

was man selber auf dem feld leistet.

und wie gesagt mit einem selbsterstellten habe ich schon bis er 28 ist simuliert und nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei ist das einzige was mir noch fehlt an trophys dann hab ich Platin aber habe auch echt keinen schimmer isn bissl mies die trophys ^^

Versuche jetzt mal die Trophy zu jagen mal schauen was bei rum kommt und welche Theorie aufgeht. Wenn ich se habe werde ich dies ausführlich beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleskönner:

Erstelle im WZL einen eigenen Spieler der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt ( also nehmt keinen Stürmer ;) ) zum beispiel Offensives Mittelfeld.

Nun fangt ihr an die Saison zu spielen.

Nach der Zeit labbert euch euer Couch dicht ja du bist ja auch auf der und der Position gut. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nurnoch ne gute Vorlage oder ein Tor schießen. Wichtig ist ( das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag zu kommen ) das ihr eine gute einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Couch sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe jetzt endlich die Trophie Das MULTITALENT bekommen, habe dafür nur ein Spiel gebraucht.

Was ich gemacht habe: bin im Editor gegangen habe mir Mario Gomez genommen Alter auf 15 gestellt, alles auf 89 ( ja meine 89) gemacht, alle fertigkeiten weg gemacht, dann Neue WzL gestartet mit bestehende spieler gestartet, Bayern genommen. habe die portgual liga genommen.

Training habe ich so eingestellt:

Torschuss 4

Passpiel 4

Dribbling 4

Verteidigung 1

Geschwindigkeit 4

Kraft 4

Ausdauer 2

Dann das Trainingspiel gemacht dabei habe ich 2tore geschossen, und viele doppelpässe gespielt, nach dem Spiel machte es Bling :)

habe schnelles direktspiel erworben :)

Ich würde sage das klappt zu 100% habe gerade in meinem nächsten spiel wieder was erworben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe jetzt endlich die Trophie Das MULTITALENT bekommen, habe dafür nur ein Spiel gebraucht.

Was ich gemacht habe: bin im Editor gegangen habe mir Mario Gomez genommen Alter auf 15 gestellt, alles auf 89 ( ja meine 89) gemacht, alle fertigkeiten weg gemacht, dann Neue WzL gestartet mit bestehende spieler gestartet, Bayern genommen. habe die portgual liga genommen.

Training habe ich so eingestellt:

Torschuss 4

Passpiel 4

Dribbling 4

Verteidigung 1

Geschwindigkeit 4

Kraft 4

Ausdauer 2

Dann das Trainingspiel gemacht dabei habe ich 2tore geschossen, und viele doppelpässe gespielt, nach dem Spiel machte es Bling :)

habe schnelles direktspiel erworben :)

Ich würde sage das klappt zu 100% habe gerade in meinem nächsten spiel wieder was erworben :)

genau das hatte ich schon mal mit ronaldo gemacht...

alter auf 15, aber ich hatte die werte alle aufs maximum gesetzt ;)

vielleicht ist 90 wirklich die hürde zu so einer fähigkeitskarte !

werde mich gleich melden und sagen obs bei mir auch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast und zack ;)

4 tore, 1 vorlage -> schnipser fähigkeit ;)

super danke dir...

sag mal wie hast du die kapitän trophy gemacht ?

Da arbeite ich noch dran, hatte erst mit c.Ronaldo eine saison gespielt alles gewonnen, überall tor und vorlagen könig sowie mvp geworden, aber neue saison kein kapitän gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da arbeite ich noch dran, hatte erst mit c.Ronaldo eine saison gespielt alles gewonnen, überall tor und vorlagen könig sowie mvp geworden, aber neue saison kein kapitän gewessen.

war bei mir auch so, spiele gerade mit einem selbsterstellten in der pes liga.

da sind glaube ich 34 spiele plus 4-5 pokalspiele.

danach sollte ich kapitän sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk die kapitains-trophäe hat nichts mit torschützenkönig oder vorlagenkönig oder mvp zutun...ich war keins von den 3 und war ende 1./anfang2. saison kapitain....zumal ich erst in der winterpause zu dem verein kam-also hab nur ne halbe saison gebraucht(verein=az alkmaar)..hab aber nicht simuliert sondern alle spiele selbst gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...